Jump to content

Youtube: Angriff aus dem nahen Osten - Die unsichtbare Gefahr


b0sjk

Recommended Posts

ich geh nicht mci burgerking und kepabbuden!

o.O ?

Dieses Bild ist rein für die Ironie, der Text ist entscheidend.

Religionen => Sie sind alle gleich (basieren alle auf der Meinung einer Person)

Du solltest nicht einer Gruppe die Schuld für alle Gewalttaten geben.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl das Religionen alle die selbe entwicklung machen der islam ist dabei aber leider auf dem stand den die christen vor 400 Jahren hatten nur das das in einem Konflikt mit der Moderne ist.

Ihr werdet sehen (bzw eure Ur Ur Ur ur enkel :P) das der islam in 200-300 Jahren genau so steil bergab geht wie die Kirche heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt muss man sich erarbeiten , wenn man sich nicht gegen diese gewalttätigen egal ob moslem oder nicht wehrt , machen sie weiter ;) aber ich finds schon ein bisschen arg wie die drauf sind , einmal motzte mich so ein türke an , gab ich ihm nen ordentlichen schubs , 20 min später standen vor dem mcdonald in dem ich zum essen war geschätzte 30 ausländische jugendliche und hatten n messer in der hand ^^ bin dann durch die hintertür davon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ja auch keiner behauptet das 90% der ausländer kake bauen aber tatsache ist das 90% der delikte wie räuberiche erpressung, körperverletung, Drogenhandel , diebstahl und und und auf das Konto von einwanderen gehen?

kann ich mir nicht vorstellen , soviele Ausländer ham da dann auchnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt muss man sich erarbeiten , wenn man sich nicht gegen diese gewalttätigen egal ob moslem oder nicht wehrt , machen sie weiter ;) aber ich finds schon ein bisschen arg wie die drauf sind , einmal motzte mich so ein türke an , gab ich ihm nen ordentlichen schubs , 20 min später standen vor dem mcdonald in dem ich zum essen war geschätzte 30 ausländische jugendliche und hatten n messer in der hand ^^ bin dann durch die hintertür davon ^^

Feuer bekämpft man nicht mit Feuer merkt auch das mal.

Notwehr ist natürlich was anderes, kenn das selber ..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht vorstellen , soviele Ausländer ham da dann auchnicht

Glaubs mir ;)

Das ist krass bei uns in den Städten.

Wir haben in belgien allein 2 städte die unter den Top 10 der gefährlichsten städte europas gelten

und nie hört man wenn jemand überfallen oder zusammen geschlagen wurde (meist beides) dass es ein Belgier war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...