Jump to content

Youtube: Angriff aus dem nahen Osten - Die unsichtbare Gefahr


b0sjk

Recommended Posts

  • 1 month later...

Ich sage immer man sollte sich nie über Religion oder Politik unterhalten, denn egal was passiert, es kommt zu Meinungsverschiedenheiten.

Und was machen wir hier? Wir diskutieren über Religion UND Politik :crazy-smilie::P

Hier mal meine ganz persönliche Meinung:

Es stimmt schon , dass die, nennen wir sie "Ausländer", viel Sch**** machen und so, aber ich kann wirklich nicht verstehen wie es so weit gekommen ist. Ich mein die Tatsache, dass jeder Ausländer schlecht sein soll. Auch wenn hier viele behaupen, sie würden nach dem Verhalten urteilen, denke ich nicht, dass es so ist. Was ist, wenn du jemanden auf der Straße begegnest? Es scheint, dass wenn man jmd. nicht kennt, die Ausländer anders beurteilt werden, als Österreicher. Das geschieht sicher nicht mit Absicht, aber Vorurteile wird man schwer wieder los, am schwersten wenn man sich dieser nichtmal bewusst ist.

Ich weiß nicht woher diese Vorurteile kommen(vllt von den Türkenbelagerungen :crazy:), aber sie sind da und tragen auch dazu bei, dass man sich z.B. Zeitungsberichte mit Tüken merkt, die anderen mit Österreicher aber nicht( Wobei ich bezweifle, dass hier viele Zeitung lesen xD).

Um das klarzustellen: Ich bin kein Ausländerfreund o. Ä, eigentlich bin ich sogar sehr patriotisch und auch dagegen, dass die Muslime nach Österreich kommen, aber der ganze Neonazi und 88 Sch*** geht mir tierisch aufn Sack :hammer:

Ich kenn jmd., der denkt, dass ausnahmslos jeder Ausländer dem Staat auf der Tasche liegt und dass sie alle was gegen Österreich ham.

Natürlich machen auch die Ausländer Fehler(viel zu viele) wie des mit dem Kreuz und dem Kopftuch, wenns bei uns sein wollen sollns sa si gfälligst ned aufregen.

Im Großen und Ganzen bin ich also, wie man vll schon gemerkt hat xD, ziemlich hin und her gerissen was Ausländer betrifft, aber man sollte mmn. nicht so streng mit ihnen umgehen.Wir sind Österreicher, dass kann uns kein Muslime nehmen, egal ob sie nun das Land "erobern" oder nicht. :cheers:

Und wegen der Religion: Lassts as halt. Wenn Religion euch selbst nichts bedeutet, warum regt ihr euch dann über die Religion Anderer auf?

So und jetzt, *duckundweg* :Wasser-hai:

P.S.: 90% der Fälle, in denen mich wer blöd anredt, iss ein Österreicher :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch mal meine Erfahrungen hier posten.

Ich lebe in Neumünster in Schleswig Holstein (Deutschland). Neumünster ist ne größere wirtschaftlich wichtige Stadt und somit gibts hier viel Zuwachs auch aus fremden Ländern.

Meine Erfahrungen sind:

-Nahezu jedes Wochenende gibt es in den Lokalen Diskos Schlägereien zwischen Ausländern und Deutschen. Auch untereinander schlagen sich häufig Ausländer, Russen, Türken, Polen. Die Ausländer sind hier in Deutschland wie in einer grau Zone. Sie decken sich gegenseitig, arbeiten nicht, gehen nicht zur schule (beides in 95 % der Fälle) und gehen Abends auf den Straßen rum um grundlos und komplett überraschend Gewalt zu verbreiten. Oft werden Leute ''abgezogen'' also verprügelt und bestohlen, oder ganz einfach grundlos verprügelt. Wobei die Fremdstämmigen Menschen, um nicht Ausländer zu sagen, immer in der Überzahl sind.

Ich habe mehrmals so etwas gesehen und war auch schon 2 mal in so etwas verwickelt. 1 mal kam eine Gruppe Russen 17-19 jährig auf mich und meine Freunde zu und schlug einen meiner Freunde grundlos zu boden. Da wir aber politisch aktiv sind und bei so etwas ganz einfach wissen was sache ist konnten wir uns wehren.

Was ich seltsam finde, zufällig in dem Stadteil 'Gadeland' wo Deutschlands wichtigster Nazi-Treffpunkt ist, der Club 88 sind solche Überfälle von Ausländern auf Deutsche die absolute Ausnahme. Und keiner der Anwohner, obgleich sie politisch sind oder nicht stört sich am Club 88 weil niemand darunter leidet.

Im 'Saga-Viertel', in 'Tungendorf', in der 'Gartenstadt' und im Stadteil mit 90 % Ausländeranteil dem 'Vicelin-Viertel' gibt es STÄNDIG in der Zeitung nachrichten über Messerstecherein, Überfälle und Schlägerein unter und von Ausländern. Nur im Gadeland nie!

Die Polizei macht garnichts, weil man ja nicht als 'rassist' dastehen will, also lässt man lieber die Ausländer weiter auf den Straßen tun was sie wollen.

Mein Thaiboxtrainer und einige Leute sind seit längerem Türsteher im 'Sky' und lassen keine fremdstämmigen rein. seitdem gibt es keine gewalt mehr im 'sky'.

Im Orange & Blue aber ständig.

Das Problem der Ausländer, und vor allem Muslime ist, sie bauen eine Parralel Gesellschaft auf, kaufen nur bei ihresgleichen, leben nur bei ihresgleichen und passen sich rein überhaupt nicht an. Wer die Augen auf macht SIEHT das!

und ich sags ganz ehrlich, politisch werden!

Ich wähle die NPD und dazu stehe ich. Ich hab über längere Zeit ALLE parteien untersucht, ihr parteiprogramm angeschaut und mich informiert. keine partei ausser diese wird etwas ausrichten könnne.

-----------

Das ist meine Meinung!

PS: gut das mal über ein sinnvolles thema disskutiert wird im off-topic bereich

Grüße an alle

-Fabian

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

90% der Ausländer kommen nach Österreich und machen ärger. Das ist meine Meinung und die stimmt auch so. Wenn man Zeiten ließt, ließt man jeden tag: "Polen, haben auto gestohlen." "Türkische landsmänner schlugen Österreicher in Discothek zusammen".

Vor nichtmal 1er woche haben 3 türken einen bekannten von mir ohne grund zusammen geschlagen --> Anzeige und saftige geldstrafe.

Sie haben keine Ausbildung und machen hier in Österreich nur sch***e. Gehen in die schule, schaffens nicht, kommen in die Sonderschule, finden keine arbeit, langeweile, gewalt und andere straftaten --> Gefängnis. Das ist der Ablauf der meisten Türken/Serben/Polen/Kurden u.a.

Keine Sorge, ich bin nicht rassistisch, habe selber einige Türkische und Bosnische freunde welche aber normal sind, Arbeiten oder in die Schule gehen.

Ich finde es auch schwachsinnig was die von uns verlangen. Kein Kreuz in den Klassenzimmern. Baden nur getrennt zwischen buben und mädls. Alles schwachsinning. Sie kommen her und sollten sich unser Kultur anpassen, nicht wir ihrer.

Zudem regen mich auch noch die auf, die auf der anderen straßenseite gehen und rufen "scheiß Österreich". Ich mein, WTF?? warum wohnen die idioten dann in Österreich? Solln sie sich in ihr land zurück schleichen in den Krieg. Bei sowas bekomm ich immer sooo einen Hals.

Tja, Österreich wird mal voll mit ausländern sein, dass wird sich nicht verhinden lassen. Bei solchen sachen kann ich HC Strache voll und ganz verstehen.

However, ich könnt da jetzt einen halben Roman schreiben

mfg

Ich bin kein rassist und hab auch nix gegen solche leute , brauchen aber nicht nach AUT kommen und AUT beleidigen.

Wenn sie uns nicht mögen , solln sie gehen.

Wir brauchen sie nicht ( manche ) !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu dem ganzen Ausländere gerede ist, Ausländer schön und gut solang sie nach einer Arbeit suchen, wenn sie nur nach Österreich kommen um sich 5-8 Kinder machen zu lassen und vom Staat zu leben ghörns glei wieda ause und da sind Österreicher a nd ausgschlossn, wer nd Arbeitn will und nur vom Staat lebn wü suins sofuat ausehaun !

Ausländische Arbeiter :

Ohne sie würd Österreich unter gehen. Bin selber auf einer Baustelle tätig als Maurer und die Österreichischen Firmen mit Ausländischen Personal, arbeiten wie wilde und machen ihre arbeit sauber und gewissenhaft da können sich manche österreicher eine scheibe abschneiden, weil was sie in österreich und in zB Ungarn verdienen sind große Welten dazwischen und für das Geld arbeiten sie richtig hart !

bearbeitet von Infuso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das ist doch eine Frechheit! Wenns nicht in Österreich bleiben wollen, sondern lieber wieder dorthin wollen,

wo die Penner wohnen sollen sies doch machen, hindert sie keiner dran ....

http://www.youtube.com/watch?v=-7mt0UjRfgg

und mal etwas Aufklärung zum Islam/Koran ....

Problem ist aber auch die Emanzipation, da Österreichische/Deutsche Frauen arbeiten gehen und sich auf ihre Ausbildung konzentrieren und daher die Geburtenrate sinkt, dafür vermehren sich andere wie Karnickel :/

Und es muss sich in dieser Hinsicht etwas in der Politik ändern! denn jetzt wird uns nur etwas vorgelogen und lauter Lügenmärchen erzählt! es heißt überall direkte demokratie .... letztendlich wählen wir nur Parteien und Politiker die uns vorgesetzt werden und wir werden im denken und handeln eingeschränkt!

bin zwar kein FPÖ/NPD Fan und auch keiner der das dritte Reich verherrlicht! ich habe meine eigene sicht des ganzen und das ist jetzt nicht Gedankengut vergangener zeit sondern meine eigene Meinung die sich auch sicher schon bei einigen bei unserer heutigen Problematik gebildet hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA XD

Ich bin absolut kein Rassist aber es ist leider Wahr das 90% der Kriminalität in Städten auf Muslime und Osteuropäer zurück zu führen ist da sollte man sich vllt ein paar fragen stellen.

Und dann fand ich letztens noch so ne Facebook seite von so nem Türkichen spinner der meinte das der Amok lauf in bosten alles nur inzeniert sei und das er sich 100% sicher sei (dann folgten 10 angebliche beweise die keine Hand und keinen Fuß hatten) und das man den Westlichen Medien nicht glauben darf das wäre alles nur beschiss blablabla

Und selber genau das selbe machen XD Wenn man dann aber was dagegen schreibt wird einem direkt gedroht (klische bestätigt BAM) Ich weiß nur eins wenn ich später einen kanaken auf meinem Grundstück finde lernt er rennen dann wird die flinte ausgepackt und im notfall kriegt er ne Ladung steinsalz in den hintern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da meine eigene Meinung zu den Religionen.

Aber wie in den Video erwähnt widerspricht sich ja der Koran in einigen Stellen, das ist aber im Christentum nicht anders.

Wer glaubt wirklich alles was in der Bibel steht, meiner Meinung wird man "hineingeboren".

Ich will jetzt aber nicht vom Thema abschweifen :D

Ich kenne ein paar Islamisten, aber ich glaube nicht das der dieses Ziel verfolgt mich in seine Religion zu bringen.

Natürlich hat er meist andere Meinung aber diese akzeptiere ich.

Es gibt, wie in den Video erwähnt, sicher viele solcher Leute die nur dieses eine terroristische Ziel verfolgen.

Ich bin aber der Meinung davon gibt es überall welche und wir sollten nicht so rassistisch werden und alles auf eine Gruppe schieben(wie die FPÖ ..)

Jeder sollte seinen eigenen Glauben verfolgen und ausleben dürfen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch ein paar Muslime (islamisten sind die Radikalen)

die sind auch in ordnung aber die sagen selber das sie eher die ausnahme sind im vergleich zu dem was anders abgeht.

das problem ist immer die generation von 15-25 hier wollen sie sich in ihrer 'Gang' beweisen ect ect das hat natürlich nichts mit religion zu tun da es auch weiße machen aber hier gibt es eine gesteigerte tendenz solche gruppen zu bilden da sie sowieso schon einer Randgruppe angehören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sind wir immer gleich rassisten?^^

Passt hier gut dazu! Schaut euch mal an was Pierre Vogel (als 1 Bsp jetzt) für Shit verzapft!!!

Es ist zwar keine Neuigkeit aber alle tun so als würden sie folgende Probleme nicht erkennen und verharmlosen sie!

und ich werfe hier nach ein paar videos in den Raum ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Vgyy0fTC3Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry verwechsel das oft :)

Dazu kann ich nichts sagen, ich glaube meistens erst etwas wenn ich etwas selber hören/sehe.

Weil die Medien sagen viel ..

Mfg

Das stimmt aber zieht euch den Trottel mal rein => https://www.facebook.com/LikeAHalid

Er hat den beitrag löschen müssen mit dem müll drin weil ich die anderen darin aufgerufen habe auch das was der Trottel schreibt kritisch zu beurteilen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sind wir immer gleich rassisten?^^

Passt hier gut dazu! Schaut euch mal an was Pierre Vogel (als 1 Bsp jetzt) für Shit verzapft!!!

Es ist zwar keine Neuigkeit aber alle tun so als würden sie folgende Probleme nicht erkennen und verharmlosen sie!

Ich hab dich nicht als Rassist bezeichnet, ich hab nur gemeint man sollte NICHT rassistisch sein und sagen alle Musilme ist Islamisten und leben nur nach den Koran.

Das stimmt aber zieht euch den Trottel mal rein => https://www.facebook.com/LikeAHalid

Er hat den beitrag löschen müssen mit dem müll drin weil ich die anderen darin aufgerufen habe auch das was der Trottel schreibt kritisch zu beurteilen ^^

Kenn ich, aber ich ignoriere meist religiöse Ansichten da ich der Meinung bin jeder kann sich das selber aussuchen und sich informieren.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bekennender Agnostiker ;)

Da bist du nicht der Einzige ..

Auf der einen Seite wissen wir irgendwie das nicht alles erklärt werden kann und das wir wegen einen bestimmen Grund hier auf der Welt sind.

Aber umso mehr man sich mit den Religionen beschäftigt umso mehr merkt man das die Hälfte nicht stimmen kann.

Aber ich will hier nicht abschweifen. Ich schau mir gerade die Videos von htr an :P

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Islam ist unserer Weltanschaung sehr ähnlich"

_,Heinrich Himmler

mal soviel dazu! und jetzt zeige mir bitte welche andere Religion heutzutage genau das selbe macht! bei uns können sie es noch nicht machen, weil es (NOCH NICHT) geduldet/zugelassen/... wird!

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/09/Wut-Demos-300x217.jpg

Außderdem reden Politiker bzw. Ausländer immer von Integration ...

wofür wollen sie dann eigene Schulen, Geschäfte etc.? xD

Außerdem schwindet mit den Migranten unsere Kultur da geht es garnicht um Religion!

und für diejenigen die sich nicht selber Gedanken dazu machen ein kleiner Denkanstoß ist in Wikipedia unter "Österreichische Kultur" zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem schwindet mit den Migranten unsere Kultur da geht es garnicht um Religion!

und für diejenigen die sich nicht selber Gedanken dazu machen ein kleiner Denkanstoß ist in Wikipedia unter "Österreichische Kultur" zu finden ;)

Man darf nicht immer nur das Schlechte sehen :)

Vl ist es ganz gut das wir andere Kulturen kennenlernen, wir sind ja jetzt schon so modern(ich rede mal nur von uns in Österreich) das wir leben könnten wo wir wollten.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor du hast einen schön bepflanzten Garten und dann kommt jemand daher und trampelt darauf herum weil er es richtig findet!dann bedankst du dich vl noch dafür?

ich hätte es auch anders verfassen können ...

Ja lassen wir uns einfach alles gefallen!^^ wird schon passen wie es kommt!

Ich freue mich auf die Zukunft! denn wir haben ja keine Probleme!? (und ich verallgemeinere hier nicht!)

http://www.youtube.com/watch?v=Zv3OJ5jUatE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal nur auf dieses Video ein da du wohl deine eigene Meinung hast und wohl ein paar schlechte Erfahrungen in dem Bereich erfahren hast.

Ja es stimmt das vermehrt "Ausländer" Gewalt anwenden. Aber ich kenne viel mehr gewalttätige Österreicher als Ausländer, in meiner Umgebung ist es halt so.

Aber jeder macht da seine eigene Erfahrungen und ich glaub auch nicht das es überall gleich ist.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kritisch brauchts des jz auch nd sehen , ich mein 90% von Menschen mit Migrationshintergrund stellen scheiß an ? WTF des kann nd stimmen , da müssten ich ja auch schon jede Menge sch***e angestellt haben

Das hat ja auch keiner behauptet das 90% der ausländer kake bauen aber tatsache ist das 90% der delikte wie räuberiche erpressung, körperverletung, Drogenhandel , diebstahl und und und auf das Konto von einwanderen gehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so nie gröbere probleme gehabt, den ich lebe am land und in unserem ort ist kein eiziger Muslime! Außerdem gehe ich auf eine katholische privatschule wo es keine muslime gibt!

aber ich kenne auch genügend muslime rede mit denen aber bezeichne sie sicher nicht als Freunde

gegen schwarze, juden, polen, russen, etc hab ich nichts sind oft nette leute aber auf festen ist jede 2te schlägerei mit muslimen und deren deutschen anhängern verbunden und oft ohne grund und das wobei wir noch "relativ" wenige muslime bei uns in der umgebung haben! und das lasse ich nicht auf mir sitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...