Jump to content

Treffen in Vorarlberg


Recommended Posts

also ich persönlich finde 18. ist kein gutes datum^^ gibt halt doch leute die arbeiten müssen. (ich z.b.)

an einem samstag wär es am besten. nd was kümmert uns der verkehr? ist doch egal. kiwis werden glaub ich so oder so auftauchen. stellt euch vor wir sind ca 30 mopeds (wenn nicht mehr). das spricht sich herum nd dann stehens auch gleich da.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar wäre samstag für die meisten gut aber was ist mit mir??

Ich mache wie gesagt ein Kochpraktikum und da ist am Wochenende immer am meisten los und

die warscheinlichkeit das ich da Frei bekomme ist minimalst, gerade da ich im moment im Krankenstand

bin wirds noch komplizerter..

Lf

bearbeitet von RiejuRacer15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist i-wie für irgendeinen das Datum immer doof,

aber schau mal, unter der woche ist nirgends so viel los,

ich wills halt gechillt angehn die sache und wenn wir dann schwimmen gehn,

am wochenende alles gesteckt voll!!!

Also wochenende find ich am unkomfortabelsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich machen kann ist mal an meiner Arbeitsstelle fragen ob ich vielleicht samstagabend und sonntagmittag frei bekomme

dann ginge es zeitlich relativ gut. Dann müssten wir halt so um halb 3 - 3 Uhr anfangen.

Das mit der Abstimmung fände ich auch ne gute idee aber dann ist das Problem, angenommen

es würde jetzt Dienstag herauskommen, dann können halt die die Fix arbeiten müssen net kommen oder erst am Späteren nachmittag

aber trotzdem wäre ich für eine abstimmung der DEmokratie willen und um mal i-etwas zu fixieren.

Lg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sx50cent: Ich glaube er meint grosse tuningprojekte nicht die Körpergrösse :wub:

Aber es sollten schon möglichst viele aufm Treffen erscheinen sonst ist es ja langweilig...

Und Vorschläge was wir machen und vor allem wo wir es machen wären Sehr hilfreich...

MfG

ja ich weiß! hatte nur bock n bisschen zu spammen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich bin wieder zurück ausm Urlaub.

Das größte problem was wir haben ist das wir uns das zu groß vornehmen (wtf. wer hatte die beschissene idee mit dem prüfstand? ;) ).

Wir sollten das ganz Spontan machen ohne zuuu große planung.Einfach den Termin Festmachen und jeder bringt mit was er braucht und fertig (wer nicht kommen kann ist selber schuld,wir können es eh nicht jedem recht machen).

Ich kann leider nicht mit dem eigenem Moped kommen (meins ist noch nicht ganz zusammen gebaut) aber ich werde wohl bei nem kolli hinten mitfahren.Deshalb vote ich jetzt einmal für den Samstag

mfg. gReEtZeRo (wie ich das forum vermisst habe)

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut wie es Aussieht steht jetzt Samstag fest! und ich hoffe es bleibt dabei. Ich würde sagen mann trifft sich so um halb 3 -3 Uhr.

Ein geeigneter Treffpunkt meiner Meinung nach, wo alle relativ gut hinkommen würden wäre das Cineplexx Hohenems. Denna Cruisen wir halt a bisschen durchs Ländle, versägen a paar slowrider xD etc. Dannanach schauen wir halt und suchen einen guten Platz wo wir CHilln, Grilln & Racen können. Am besten noch irgendwo wo man Baden kann. Und nacher kann mann ja je nach belieben da übernachten, wenn jemand ein Zelt mitnimmt oder einfach Freiluft mit Schlafsack oder so.

Würde mich freuen wenn wir das so arrangieren könnten. Ich hoffe es können so viele wie möglich kommen.

Kommentare und Kritik sind erlaubt xD.

Liebe Grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das passt dann so :) . Jetzt noch eine Frage. Wer kommt alles mit einem Sportpott oder sowas? Und alle im Raum Bregenz + Umgebung können sich ja irgendwo treffen und dann fahren wir zusammen nach Hohenems..

MFG Fipo

Versteh ich das richtig?

Samstag, den 15. August 2009?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...