Jump to content

Treffen in Vorarlberg


Recommended Posts

Also ich würde Sagen: Treffpunkt 14:30 beim Plexx danach criusen wir Richtung Bregenz oder so und dann gemma mal in einen Mci oderso was essen. Dann noch ne chillige Bregenzerwald Runder orso und am schluss ist jedem überlassen wo er schläft <_<

Und: Ich würde Sagen alle ausm Raum Bregenz treffen sich gegen 13:30 beim Mäci in Dornbirn??

Verbesserungen???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plexx ist ne scheiß idee!!!!

da muss nur n bullenauto vorbeifahren,wir sehen es nicht und er ruft verstärkung+rollen!!!!!!!!!!!!

Und außerdem ist es soweso schwachsinnig den treffpunkt öffentlich zu besprechen!! meinnt ihr nicht auch das hier auch die NETTEN HERREN IN BLAU unterwegs sind!!

Man leute klären wir das via PN und treffen wir uns an einem nicht so öffentlichen ort!!

MfG Alex@MH

P.S. Mir wäre der treffpunkt am plexx zu riskant!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wäre: Dominic.Marte@inode.at

@Alex@Hm: Ja aber dann dürfen wir aber auch nicht in bregenz etc rumcruisen weil da ist die wahrscheinlichkeit größer aufgehalten zu werden.Aber 7 Kollegen von mir haben mit dem Moped eine Bodensee rundfahrt gemacht und sie hatten nie ein problem mit den Bullen obwohl jeder n sporti hatte.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt fix :

20.8. 09 um 13.00 uhr alle beim MC in Dornbirn .

MFG fipo

will ja nichts sagen oder so. aber.....20.8.? das ist ein donnerstag. und wenn du das auch auf fr verschiebst kommen welche nicht da an diesem we das gp24 treffen ist. da bin ich mal ein wochenende in innsbruck nd dann sehe ich gleich wieder 2 neue seiten xDD

@ zero: kommst jetzt eig mit? und pat?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...