Jump to content

Treffen in Vorarlberg


Recommended Posts

Zeas also ich will auch umbedingt eins machen in den Ferien noch am besten. Ich würd sagen man trifft sich irgendwo und heizt dann eine Runde . Danach irgendwo an einem Platz grillen & chillen & Prüfstand wär nett ^^ und ja ...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da nächstes jahr. jetzt sind sommerferien nd da hat auch fast jeder zeit. ausser die halt arbeiten müssen. ist aber so oder so am we würd ich sagen.

also. nochmal auf ein neues. nd wenn es dieses mal wieder ins wasser fällt geb ichs auf.

mir ist aufgefallen das es schon mehr leute sind die sich hier melden und ja. stellen wir doch endlich mal eines auf die beine. (wird auch langsam mal zeit)

postet mal eure wünsche. aber nicht übertreiben^^

Lg

Genau CPI-Racer,

bin auf deiner Seite, dann würd ich mal anfangen mit dem Ort, wo das

Treffen stattfinden soll und was man dann macht (grillen, schwimmbad, usw...)

Würd jetzt sagen, paar Leute stellen orte vor und was sie dort machen sollen und

die 3-4 Besten werden in eine Abstimmung gepackt, danach sehen wir weiter (Datum, usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau CPI-Racer,

bin auf deiner Seite, dann würd ich mal anfangen mit dem Ort, wo das

Treffen stattfinden soll und was man dann macht (grillen, schwimmbad, usw...)

Würd jetzt sagen, paar Leute stellen orte vor und was sie dort machen sollen und

die 3-4 Besten werden in eine Abstimmung gepackt, danach sehen wir weiter (Datum, usw...)

Ich würd sagen irgendwo zentral zwischen Bregenz und Feldkirch . Da ich mich da nicht so gut aus kenne würde ich sagen es meldet sich mal ein Oberländer ;) Basher oder so xD..

Grillen wär cool und dazu bier ^^ und danach pennen alle dort ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen irgendwo zentral zwischen Bregenz und Feldkirch . Da ich mich da nicht so gut aus kenne würde ich sagen es meldet sich mal ein Oberländer :smoke: Basher oder so xD..

Grillen wär cool und dazu bier ^^ und danach pennen alle dort :cheers:

MFG

Ja ich hätte auch zwischen Bregenz und Dornbirn vorgeschlagen,

da kommen so ziemlich alle gut hin!

Mein Vorschlag wäre:

Man trifft sich zum Mittagessen i-wo in Bregenz in nem Mc Donalds (weite Anreise versteht scih schon ;-))

Danach kann man ja bisschen rumcruisen zusammen, am Bodensee entlang,

Prüfstand wär natürlich noch hammer und ja, danach no kurz bissl im Bodensee plantschen und

bissl was futtern nomml und danach nomml ne runde fahren und dann heim oder so irgendwie!

Weil des mit übernachten wird den meisten nicht möglich sein und bei Basher im Keller is auch nicht

so viel platz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere...

also ich wäre für eine kleine tour so durch den wald oder so xD mit allen zusammen. dann einen platz mieten und dort grillen mit anschließender übernachtung.

mfg

Genau so hab ichs mir auch vorgestellt. Dann kann man nämlich auch ein Fässchen mitbringen :nachdenken: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten dann schon 15 Leute mind. kommen zu dem Treffen,

von dem her müssen jetzt mal die Leute wo in der Nähe von Bregenz-Dornbirn wohnen mal was sagen,

wo es dort möglichkeiten gibt einen privaten Platz zu mieten,

wies mit Prüfstand usw. oder vllt einer kleinen Rennstrecke aussieht (geteerter parkplatz würde ausreichend sein für

Beschleunigungsrennen)!!!

Ihr müsst jetzt vorschläge machen, weil ich bin nur paarmal durchgefahren durch Bregenz und Dornbirn,

kenne mich da nciht so aus!!!

Aber ich will diese Sommerferien noch was auf die beine stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh wäre auch dabei!!

Aber irgendwie geh ich net so gern nach dornbirn und so weil ich da 1 mal war und schon auf der Rolle war.

Am besten wärs einfach irgendwo wo net viele Kiwi's sind und wos ruhig ist. Prüfstand wäre natürlich mega^^.

Wegen dem übnernachten irgendwo, am besten irgendwo auf ner wiese und ein paar bringen einfach Zelte mit.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prüfstand!? wtf?! :punk:

xDD

so etwas meinte ich mit übertreiben. nd stellt euch mol vor. da patrik müsste dann von feldkirch herfahren. viel zu weit finde ich.^^ ich sage immer noch h-ems.

am 8. sollte eh da dommi kommen nd der hilft dann auch ordentlich mit wegen platz, grillen (saufen xD),....hatt eh schon mal was vorgeschlagen.

also jetzt einfach mal schauen. da wir ja keinen fixen organisator haben.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prüfstand!? wtf?! :punk:

xDD

so etwas meinte ich mit übertreiben. nd stellt euch mol vor. da patrik müsste dann von feldkirch herfahren. viel zu weit finde ich.^^ ich sage immer noch h-ems.

am 8. sollte eh da dommi kommen nd der hilft dann auch ordentlich mit wegen platz, grillen (saufen xD),....hatt eh schon mal was vorgeschlagen.

also jetzt einfach mal schauen. da wir ja keinen fixen organisator haben.

Lg

Naja, einer müsste sich als organisator melden,

find muss ja kein übermäßiges Treffen sein,

hauptsache man hat nen Platz, wo man grillen kann, jeder bringt sein zeug selber mit

und der rest erledigt sich wie von allein,

Hauptsache man trifft sich mal!

Jeder bringt paar Teile wo er verkaufen will mit und so hat schon jeder was davon,

Hauptsache ich kann man eure mops sehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fangen wir mal an zu planen..

Alle wollen zuerst mal eine Runde fahren. Dann entscheiden wir einfach spontan irgendwo eine Waldstrecke oder so.

Dann grillen. Wer was grillen will, kann sich das selber mitbringen. Gilt auch für trinken.

Wer übernachten will sucht sich einen mit einem Zelt oder bringt selber eins mit oder man schläft einfach so irgendwo auf dem Boden ^^

Jetzt brauchen wir nur noch Ort und Zeit.

Hat jemand einen konkreten Vorschlag?

MFG

bearbeitet von *Fipo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere...

also der ort ist mir eig egal hauptsache iwo xD. wegen der zeit man sollte einfach mal schauen wann jeder zeit hat und wer jetzt überhaupt kommt. weiß denn niemand wo ein ort ist wo man vil was trinken könnte oder so nach dem mop cruisen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüürd sagen noch in den Ferien, da viele im September anfangen zu arbeiten.

Und meint ihr wir können nicht in irgend einem Ried in eine Wieße oder einen Platz im Ried?

Da wären keine Kiwis und man könnte Rennen machen.

Das wär perfekt.

MFG Fipo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch kommen, hab ich ja schon gesagt!

Find ich gut, das du jetzt schonmal anfängst mit der Planung!!!

Es wird sich doch hier i-wer melden können, wo der Großvater oder andere

Bekannte / Verwandte nen Feld oder sowas ham, wo man halt alle mopeds abstellen könnte,

ohne das die Kiwis was machen können, wäre ja dann Privatgrundstück!!!

Weil wenn wir das an öffentlichen Stellen machen, könnten uns immer die Kiwis noch dazwischenkommen und

weiß nicht, ob die dann auch so nett sind wie die vom letzten Treffen,

nicht das die mit der Walze noch antanzen!!!

Das Essen und Trinken jeder selber mitbringt find ich super, nen Supermarkt würds

ja auch noch geben, grillen hats auch bald mal!!!

Ich finde, man sollte das unter der Woche machen, da am Wochenende überall immer viel Verkehr ist und

ja, Dienstag oder so fänd ichs nicht schlecht!!!

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch kommen und was den Platz angeht hätte ich auch Spontan gesagt. Oder was mir sonst noch einfallen

würde wäre Kieskopf in Altach. Für alle die es net kennen: Ist ne Kiesfabrik am alten Rhein. Ziemlich groß, bis jetzt hab ich noch nie Kiwi's da unten

gesehen. Mann kann auch baden gehen wenn man Badesachen und so mitnimmt. Ein Problem ist halt das am Tag relativ viel los ist und dass

wir die Mopeds unten abstellen müssen und wenn dann halt die Polizei kommt und das sieht, tja dann weiss ich auch nicht wie die reagieren :/.

Vielleicht wenns geht net unbedingt die nächste woche xD. Weil ich hatte gerade nen Unfall vor 2 tagen und jetzt ist mein

geliebtes Moped auf der Linken Seite verkratzt :crazy-smilie::rolleyes::(. Und ausserdem hab ich mir mein Sprunggelenk geprellt und gezerrt

--> Den ganzen tag zuhause sitzen und Fernsehen, Pc, etc xD.

Was den Tag angeht wäre Dienstag eigentlich Perfekt da ich da immer ruhetag habe (mache ein Kochpraktikum wegen Tourismusschule :/).

Würde mich über Kommentare & Kritik freuen

Lg Patrick

bearbeitet von RiejuRacer15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...