Marcgars Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 Wie kann ich bei meiner RX 50 billig leistung rausholenSetup:17er Dellorto gaserori ZylinderTnT rennluftfilterÄlteren Gianelli SportauspuffWenn ich mir nen neuen Zylinder kaufe muss ich dann wirklich ne neue Kuplung kaufen und alle Lager tauschen?Sportauspuff werd ich mir denn Gianelli bestellen: Auspuffanlage Giannelli, Aprilia RX 50 B.99-05, ohne Endschalldämpfer, mit EG-BEBitte um billige Verbesserungsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychO_SM Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 Hey.Wieso willst du dir den neuen Gia kaufen, der alte geht besser wie der neue mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcgars Geschrieben April 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2010 Hey.Wieso willst du dir den neuen Gia kaufen, der alte geht besser wie der neue mfgHätte mir gedacht das ein neuer besser sein würde.Und wie siehts mit nem tecnigas aus ist der besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 nein technigas is nicht besser ein Sportzylinder würde bissl was bringen oder den ori proten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcgars Geschrieben April 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2010 nein technigas is nicht besser ein Sportzylinder würde bissl was bringen oder den ori proten lassenBlöde Frage: Was is porten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychO_SM Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 Besser wie der Gia. ist denk ich mal ein SCR, MK PR brauchst aber anderen Zyli denk ich mal mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcgars Geschrieben April 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2010 Was haltet ihr von dem Leovince Handmade V6? http://www.mopshop.de/shop/product_info.php?cPath=441_536_555_10_3225&osCsid=c88210925eb6f7611c9bb01766db4bd3&osCsid=c88210925eb6f7611c9bb01766db4bd3Bringt er bei mir mehr leistung?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 nein da geht der gia noch besserMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spayn Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 nein mit nem leo würd ich mich sogar zur landesregierung trauen weil der so schei*e gehtbleib beim gia top auspuff der ist baugleich mit dem malossi auspuff besser wären halt noch scr handmade und metrakit prorace aber der ist ziemlich teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcgars Geschrieben April 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2010 (bearbeitet) nein mit nem leo würd ich mich sogar zur landesregierung trauen weil der so schei*e gehtbleib beim gia top auspuff der ist baugleich mit dem malossi auspuff besser wären halt noch scr handmade und metrakit prorace aber der ist ziemlich teuerBeim jetzigen Gia oder denn gia den ich mir bestellen will?Die Low-Auspuffe intressieren mich eher weniger, weil sie mir optisch nicht passen mfg bearbeitet April 18, 2010 von Marcgars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loibii#Rieju RRX Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 (bearbeitet) bleib bei deinem Gia!!und nimm dir den 74ccm Top Performance Zylinder dazu, falls den für dein moped gibt?!istn billiger aber guter Zylinder, da er sehr langlebig ist, und du in deinem fall die ori KW nicht wechsl musst....eventuel härtere Kupplungsfedern. mitn Gia ne super Kombination und sauviel drehmoment!!ich fahr auch auf Gia und 74ccm Top auf ori KW, da du ja nicht viel höher drehst, aber schon mehr leistung erzielst lg Loibii bearbeitet April 18, 2010 von Loibii#Rieju RRX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcgars Geschrieben April 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2010 bleib bei deinem Gia!!und nimm dir den 74ccm Top Performance Zylinder dazu, falls den für dein moped gibt?!mitn Gia ne super Kombination und sauviel drehmoment!!ich fahr auch auf Gia und 74ccm Top auf ori KW, da du ja nicht viel höher drehst, aber schon mehr leistung erzielst lg LoibiiHast du nur den 74 und den Gia oder auch noch anderes kupplung usw.?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 Hey du kommst ja aus Reichenau ^^ komm aus Gloggnitz, fallst mal Hilfe beim Zylinder wechseln / Block spalten braucht -> pn Und bleib beim alten Giannelli, hau da an 21er Gaser drauf und kauf da an Airsal70 Sport oder an Stylepro 70, gewinnst viel Drehmoment und KW/Lager/Kupplung brauchst auch ned tauschen, stärkere Kupplungsfedern würd ich reinhaun aber das wars dann auch schon ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loibii#Rieju RRX Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 Hast du nur den 74 und den Gia oder auch noch anderes kupplung usw.?schau auf mein Profil da steht eh mein Set uphab keine andere kupplung, und ori KWaber werd jz dann härtere KupplUnd bleib beim alten Giannelli, hau da an 21er Gaser drauf und kauf da an Airsal70 Sport oder an Stylepro 70, gewinnst viel Drehmoment und KW/Lager/Kupplung brauchst auch ned tauschen, stärkere Kupplungsfedern würd ich reinhaun aber das wars dann auch schon ^^ähm fast das gleiche hab ich gsagt?! nur bessa wär glaub ich der top, weil der grauguss is und sauviel aushaltet / und sau lange haltet!lg loibii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 schau auf mein Profil da steht eh mein Set uphab keine andere kupplung, und ori KWaber werd jz dann härtere Kupplähm fast das gleiche hab ich gsagt?! nur bessa wär glaub ich der top, weil der grauguss is und sauviel aushaltet / und sau lange haltet!lg loibiiähm ja der Stylepro 70 wär da schon besser, weil der is erstens aus Grauguss und hält schonmal deswegen sehr lange, zweitens hat er mehr überströmer als der top74 und drittens hat der stlyepro im gegensatz zum top74 keine ori zeiten sondern etwas erhöhte, und trotzdem ist er auf der ori kw fahrbar lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcgars Geschrieben April 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2010 Hey du kommst ja aus Reichenau ^^ komm aus Gloggnitz, fallst mal Hilfe beim Zylinder wechseln / Block spalten braucht -> pn Und bleib beim alten Giannelli, hau da an 21er Gaser drauf und kauf da an Airsal70 Sport oder an Stylepro 70, gewinnst viel Drehmoment und KW/Lager/Kupplung brauchst auch ned tauschen, stärkere Kupplungsfedern würd ich reinhaun aber das wars dann auch schon ^^lgFind ich geil dast aus glg kommst vielleicht kenn ich dich sogar is deine generic zufällig blau?Wie meinst block spalten? kenn mi nu ned so wiaklich aus xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loibii#Rieju RRX Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 ja eben, deswegn denk ich mir wirst mit dem wieder höher drehn und so, wenn du höhere steuerzeiten hast usw. desshalb weis ich nit wies mit der KW ausschautaußerdem ist Top Performance ne gute Marke, und spricht für gute Qualität, wies beim Stylepro ist weiß ich nicht?!desshalb eignet sich der top echt gut, weil der fast gleich wie der ori zalinder (Am6) ist, eben nur mit merh Hubraum und viel merh Drehmoment!ist meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcgars Geschrieben April 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2010 ja eben, deswegn denk ich mir wirst mit dem wieder höher drehn und so, wenn du höhere steuerzeiten hast usw. desshalb weis ich nit wies mit der KW ausschautaußerdem ist Top Performance ne gute Marke, und spricht für gute Qualität, wies beim Stylepro ist weiß ich nicht?!desshalb eignet sich der top echt gut, weil der fast gleich wie der ori zalinder (Am6) ist, eben nur mit merh Hubraum und viel merh Drehmoment!ist meine meinung.Billig sollte es schon noh sein Da wäre ein Airsal 70cc um 157€ <<< is der gut?Würde mir dann auch noch einen größeren Gaser raufgebenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loibii#Rieju RRX Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 ja, aber dann den sport....^^oder eben den Top 74ccm, kostet gleich viel,aber sicher bessere verarbeitung & qualitätlg loibii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcgars Geschrieben April 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2010 ja, aber dann den sport....^^oder eben den Top 74ccm, kostet gleich viel,aber sicher bessere verarbeitung & qualitätlg loibiiStimtm das, dass man bei einem neuen Zylinder die kugellager und die Kupplung auch neu kaufen muss?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 Lobpreist hier mal nicht so den Top, so top isser auch wieder nicht Mopedtuner.atDer Zylinder wär was für dich, locker auf ori kw und lager fahrbar, ori kupplung kannst lassen, verstärkte kupplungsfedern würd ich dir empfehlen.vergaser solltest schon an 21er kaufen.@ threadersteller:na ich hab a schwarze generic, fallst dann hilfe beim zylindereinbau benötigst -> pnlgv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 Stimtm das, dass man bei einem neuen Zylinder die kugellager und die Kupplung auch neu kaufen muss?mfgnein wenn du dir einen der gesagten zylis kaufst musst du nicht die kugellager tauschen weil du nicht kurbelwelle tauschen musst !!! weil deine sogenannten kugellager sind auf der kurbelwelle =KW und da du auf der originalen fährst musst du nur den zyli rauf tun und kannst schon heitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcgars Geschrieben April 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2010 Lobpreist hier mal nicht so den Top, so top isser auch wieder nicht Mopedtuner.atDer Zylinder wär was für dich, locker auf ori kw und lager fahrbar, ori kupplung kannst lassen, verstärkte kupplungsfedern würd ich dir empfehlen.vergaser solltest schon an 21er kaufen.@ threadersteller:na ich hab a schwarze generic, fallst dann hilfe beim zylindereinbau benötigst -> pnlgvKann sein das ich dich schon mal gsehn hab bin ja ziemlich oft in gloggnitzNe danke umbau is ned so schwer mein Vater is sehr gschickt was das betrifft er hatte mal ne puch cobra danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben April 19, 2010 Melden Share Geschrieben April 19, 2010 Besser wie der Gia. ist denk ich mal ein SCR, MK PR brauchst aber anderen Zyli denk ich mal mfgWie kommst du bitte auf nen PR ? o.Onein mit nem leo würd ich mich sogar zur landesregierung trauen weil der so schei*e gehtbleib beim gia top auspuff der ist baugleich mit dem malossi auspuff besser wären halt noch scr handmade und metrakit prorace aber der ist ziemlich teueralter bitte leute, er fragt nach billiger leistung und eventuell einem sport zylinder und ihr gebt im als antwort er soll nen Pro Race auspuff kaufen, normalerweise gehört dir ne schreibsperre für so nen schmarrn ! isja abartig, der pr pott geht keineswegs besser als der alte gia auf ori zylinder, bitte, ein bisschen nachdenken würd echt nicht schaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmes* Geschrieben April 19, 2010 Melden Share Geschrieben April 19, 2010 Wie kommst du bitte auf nen PR ? o.Oalter bitte leute, er fragt nach billiger leistung und eventuell einem sport zylinder und ihr gebt im als antwort er soll nen Pro Race auspuff kaufen, normalerweise gehört dir ne schreibsperre für so nen schmarrn ! isja abartig, der pr pott geht keineswegs besser als der alte gia auf ori zylinder, bitte, ein bisschen nachdenken würd echt nicht schaden... es gibt auch nen 50er pr pott, falls du es nicht weißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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