Jump to content

Bester iPhone vertrag


Recommended Posts

hey.

hab mal bei google geschaut wlches der beste vertrag wäre, wenn ich mir ein iphone zulege.

aber da kennt man sich ja vorne und hinten nicht aus.

vl hat sich vor kurzem da jemand erkundigt.

inet sollte beim vertrag auf jeden fall dabei sein. nicht zu wenig guthaben aba auch nicht zu viel. 1 GB vl.

ich zahl lieber mehr fürs handy und hab einen günstigeren vertrag als umgekehrt.

oder sollte ich lieber warten bis das 4 G rauskommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dich mal bei T-Mobile, ich kenne ziemlich viele, die das Iphone mit einen Vertrag von t-mobile haben, 1gb hast du auch dabei

GreeTz

ok danke!

also in dem fall ist 280 fürs handy und 19 grundgebühr für 1GB 1000 freiminuten und 100 sms das günstigste Zz.

weiß jemand was billigeres? würde nicht so viele freiminuten benötigen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die bilder jz die von dem prototyp den ein apple mitarbeiter in einem lokal liegen hat lassen oder is das isrgendeine spekulation??

ich würd sagen nimm alles nur nicht iphone ;)

ja die photos sind von dem, das der typ angeblich liegen lassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit nem anderen handy bekomm ich einen günstigeren vertrag??

welches würdest du empfehlen??

um 30 euro einen vertrag fürs iphone sind schon viel

man muss bedenken dass man für normale smartphones einen normalen vertrag bekommt, wo du zB bei 3 gratis 1 gb dazubekommen könntest

wie gesagt, ich würde mir ein sony ericcson smartphone oder irgendein anderes nehmen, denn fürs iphone zahlst du hauptsächlich nur den namen und das design, die technik ist teilweise wieder schon zu alt

aber wenn, würde ich trotzdem zu T-mobile greifen, ich kenn sonst fast keinen der das iphone nicht von t-mobiel hat

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ok 4g ist jetzt mal drausen.

keine ahnung wenn es das bei uns gibt.

also hab jetzt einen vertrag gefunden:

19€ monatlich

1GB, 1000 SMS 2000 Minuten gratis.

aber das 4g wirds mit dem vertrag sicher auch geben wenns bei uns erhältlich ist oder?!!

Kennt jemand einen günstigeren vertrag in österreich?

wenn ja, bitte melden :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir eher zu Android raten wird immer populärer und die Apps usw werden immer mehr.

Das beste zZ wäre das Motorolla Milestone, aber auch das (mittlerweile relativ alte) G1 Google Phone is nicht schlecht - das kriegst gebraucht und frei für alle netze um 100-150 Euro und dann nimmst dir den Vertrag 3Wahnsim mit 1000 (500 in alle Netze) Frei Sms + 1000 (ebenfalls 500 in alle netze) Frei Minuten + 1 GB Datenvolumen um 12 Euro im Monat (absolut ohne Bindung). Außerdem sind bei 3 noch Fernsehen am Handy gratis dabei...

Das werd ich zumindest in nächster Zeit machen und mir dann wenn ich Geld hab das Milestone holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...