Jump to content

Yamaha TZR TPR 90 prepá by ASRT and JR-Performance - es geht weiter!


Phillip_TZR

Recommended Posts

so jetzt gehts nur mehr sehr langsam voran.

such grad ein auto da ich bald 18 werde und die anlage wartet auch :wub:

LSL lenkerstummel und Nissin Bremspumpe müssen mal warten.

jetzt mal alles fertig anpassen und lackieren. hab mir vorgenommen das das gestell im jänner mal steht. Bis dorthin ist der motor auch fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ja schon.. aber behalt wenigstens die TZR selber.. is ja schade drum.. und vl kommst in nem halben jahr wieder drauf das du moped schrauben willst und dann hast die TZR nicht mehr...

verkauf halt nur so mal die teureren sachen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bist der 2. Warme lutscher!

Is ja wirklich schlimm!

Wenns mitn geld net zamm geht dann steck einfach nix rein , und lass den krempel ne weile stehn...

Ich mein wenn ich mit an projekt scho fast fertig bin, dann verkauf i net einfach alles...

Wennst dann as auto hast und mal bisl weniger geld hast verkaufst a net glei n motor oda? Sondern fährst halt a bisl weniger und so...

Aber tausende euro reinstecken und alles hinschmeißen is lächerlich...

Ich mein, wenn ich mein projekt abbrechen würd wärs scheissegal, weil es hat mich insgesamt ca 350€ gekostet, und die paar teile sind schnell verscherbelt... Aber DAS projekt, wennst echt alles verkaufst....wirklich schade und du wirsts sicher bereuhen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bist der 2. Warme lutscher!

Is ja wirklich schlimm!

Wenns mitn geld net zamm geht dann steck einfach nix rein , und lass den krempel ne weile stehn...

Ich mein wenn ich mit an projekt scho fast fertig bin, dann verkauf i net einfach alles...

Wennst dann as auto hast und mal bisl weniger geld hast verkaufst a net glei n motor oda? Sondern fährst halt a bisl weniger und so...

Aber tausende euro reinstecken und alles hinschmeißen is lächerlich...

Ich mein, wenn ich mein projekt abbrechen würd wärs scheissegal, weil es hat mich insgesamt ca 350€ gekostet, und die paar teile sind schnell verscherbelt... Aber DAS projekt, wennst echt alles verkaufst....wirklich schade und du wirsts sicher bereuhen...

da muss ich dir recht geben, nach soviel investierter zeit willst es einfach aufgeben? :crazy-smilie:

würds mir an deiner stelle nochmal überlegen, weil dies wär die geilste tzr von 2 stroke geworden :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis das moped endlich fertig ist fließen noch 1000€ mit denen ich vorher nicht gerechnet habe. Aber ich glaub viele brauchen sich da nicht aufregen. Manche sollen mal ein gscheides projekt machen das sie wissen umwas es geht, weil manche haben auch keine ahnung. Und immerhin ists meine entscheodung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...