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Stylepro 70 ccm auf AM6+ Chromado


crokiller

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Der Kolben passte bei mir mit den Kolbenringen garnicht rein, nachm First-Run hab ich den Zylinder mal ausgebaut und die Kolbenringe sind schon gsteckt ...

Die Kopfdichtung passt nicht gscheit und lässt wasser durch (hab sie ausgetauscht), untertourig ist er ein Monster, hochtourig war ich mit meinem Ori-Zylinder gleichstark dran ...

Deiner wird eh auch bald anreibn ^^

Weil von warmfahren und einfahren hst eh noch nix ghört ^^

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Den Zyl hab ich auch drauf.

Montage war bei mir auch SCH***E, hab den Kolbenring kaputtgemacht, dann ging der Kolben nich rein etc.

Wie is es eig während dem einfahren, ich bin jetzt ca. 20-25km und war mal kurz auf 7000RPM sonst schalte ich bei 6000rpm und beim warmfahren (1min lang) vor 5000rpm.

Ihr macht mir jetzt auch Angst. SOllte ich den besser mit Bremsöldings behandeln, damit das Öl weggeht ?

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Den Zyl hab ich auch drauf.

Montage war bei mir auch SCH***E, hab den Kolbenring kaputtgemacht, dann ging der Kolben nich rein etc.

Wie is es eig während dem einfahren, ich bin jetzt ca. 20-25km und war mal kurz auf 7000RPM sonst schalte ich bei 6000rpm und beim warmfahren (1min lang) vor 5000rpm.

Ihr macht mir jetzt auch Angst. SOllte ich den besser mit Bremsöldings behandeln, damit das Öl weggeht ?

Also Angst brauchst du keine haben, wenn du normal fahrst.

Warmfahren eine Minute lang is viel zu wenig.

Wichtig is beim Einfahren nicht in den Reso zu drehen und halt Drehzahl immer weiter steigern.

Also nicht in einer Ausfahrt die Drehzahl steigern sondern alle 100 km immer höher drehen.

Warmfahren solltest schon 10 Minuten, voallem in der Einfahphase wird er ja net gscheit warm.

mfg

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haha 10min ? alle 100km is auch schon viel. war ja noch nie im reso, der is ab 7000rpm war kurz am beginn, aber da war der warm

ich kann mich an meine längste fahrt erinnet, seit dem ich mein mop hab:

waren 5-6km. war noch nie länger als 15min am stück

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der auf dem Video fährt aber wie verrückt, wenn der Zyl tatsächlich nur 60km alt ist.

Der dreht einfach mal just4fun im Leerlauf hoch während der Fahrt, dann ist das ja kein Wunder, das der Zyl am Arsch is

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  • 2 weeks later...

Haha das is auf dem tacho 60 sind vllt 50.

Das glaubt dir erstens kein schwein, da die tzr entdrosselt grad mal 75-85 schafft. Und das im 6.gang

Oder das war bergrunter. Bei mir wars leichte steigung so 1-2%

Ja der zylinder is nich der beste, geht aber schon gut ab 4000rpm. Würde jetzt eher auf den airsal 80cc 2ring greifen. Alu is besser

bearbeitet von tzr55
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