zEroCo0l Geschrieben May 3, 2010 Melden Share Geschrieben May 3, 2010 Hallo 2 stroke fans,Ich habe,neben der drd limited edition nun auch eine xrace gekauft (um 250€).Da ich meine Xtreme bald einmal verkaufen werde (auto) wollte ich das moped etwas herrichten damit ich neben dem Auto noch ein Moped habe.Leider war der vorbesitzer nicht gerade der hellste (kollege von mir) und hat den zylinder weggemacht ohne das Kühlwasser abzulassen>Das ganze Wasser ist in den Motor rein Ich finde der Kolben sieht nicht mehr so gut aus,hier seht ihr ein paar Fotos (Ist ein 80ccm Team auf ori kw,mit zylidichtung kaputt):http://img46.imageshack.us/img46/7268/17012010122t.jpghttp://img15.imageshack.us/img15/4092/17012010126.jpghttp://img687.imageshack.us/img687/2818/17012010127s.jpg(Zylinderlauffläche scheint gut zu sein,ich schau es mir diese woche noch genau an>Mehr fotos)Was meint ihr,kann ich den Motor noch retten?Hätte mir da folgendes Setup vorgestellt:80ccm Team (schon vorhanden,noch verwendbar?)28 VergaßerHebo KupplungMVT Innenrotorzündung (hätte gerne noch ein generator damit ich nachts noch fahren kann,oder was denkt ihr wie lange die Batterie hält ohne neu aufzuladen?)SportluftfilterMembranblock Kit HeboRacing Getriebe (Bereits vorhanden,aus der drd)Na was sagt ihr?Meint ihr währe das alles möglich?Was haltet ihr davon?Ich freue mich auf viele Kommentare.gReEtZeRo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandRoo Geschrieben May 3, 2010 Melden Share Geschrieben May 3, 2010 Ich hoffe das wird was. MHR Team LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben May 3, 2010 Melden Share Geschrieben May 3, 2010 Is die kw angerostet oder warum is die so braun:S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zEroCo0l Geschrieben May 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2010 (bearbeitet) @Sandro: Hoff i o@balco: Das gehört so bearbeitet May 3, 2010 von zEroCo0l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben May 3, 2010 Melden Share Geschrieben May 3, 2010 Ein MHR Team auf ori KW ... wie lang ist der so gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zEroCo0l Geschrieben May 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2010 mhhh...ungefähr 8.000 km xDBitte kommentare was ihr davon haltet etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben May 4, 2010 Melden Share Geschrieben May 4, 2010 Beim MBB würd ich dir den V-Force empfehlen... Ich find das projekt ganz gut, hoffentlich wirds was mitn MHR Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben May 4, 2010 Melden Share Geschrieben May 4, 2010 seit wann hat der mhr team nen 2ring kolben ich dachte den hat nur der replicane verstärkte kw wär sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben May 4, 2010 Melden Share Geschrieben May 4, 2010 @thelastone: das ist auch kein team sondern ein replica..team hat nen anderen kolben, mod. brennraum und der kopf ist an den laschen mit dem zylinder verschraubt..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben May 4, 2010 Melden Share Geschrieben May 4, 2010 warum bekommt ihr immer so billige mopeds irgendwoher ? b2t:mach den top 87 rein und wenn du ein alltstaugliches setup willst mach den mhr replica rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben May 4, 2010 Melden Share Geschrieben May 4, 2010 Ist ein 80ccm Team auf ori kw@thelastone: das ist auch kein team sondern ein replica..team hat nen anderen kolben, mod. brennraum und der kopf ist an den laschen mit dem zylinder verschraubt..mfger sagt was anderes aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben May 4, 2010 Melden Share Geschrieben May 4, 2010 das ist sicher ein replica..schau dir mal die beispielbilder auf gp24 an und dann das bild von ihmund ich hab selbst den replica..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben May 4, 2010 Melden Share Geschrieben May 4, 2010 Das is der MHR Replica, den Team hätte die ori KW niemals 8.000km ausgehalten.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zEroCo0l Geschrieben May 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2010 Danke erstmal an alle Antworten,Als ersten muss ich mich entschuldigen,es ist wirklich nicht der Team sondern der Replica Beim MBB würd ich dir den V-Force empfehlen... Ich find das projekt ganz gutDanke für den Tipp =)ne verstärkte kw wär sinnvoll Ist klar warum bekommt ihr immer so billige mopeds irgendwoher ? b2t:mach den top 87 rein und wenn du ein alltstaugliches setup willst mach den mhr replica rein Haha,der iss n 80er auf der ori kw gefahren,hat zylinder weggeschraubt ohne wasser abzulassen,...... und du fragst dich wieso er ihn so billig her gibt?Welche meinst du?er sagt was anderes aber gut Hab mich auch schon öfters geirrt^^und ich hab selbst den replica..Auf welcher kw fährst du den?Ich fang heute an,heute kommt erstmal der motor raus.Ich hoffe es ist nicht so wild wie ich befürchte,ansonsten kommt halt der drd motor rein ;PgReEtZeRo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben May 4, 2010 Melden Share Geschrieben May 4, 2010 also für dass geld auch wenn wasser im der kw-kammer ist, dass wird ja wohl nicht so schwer sein den block zu spalten zumal du wahrscheinlich eh ne neue kurbelwelle reintun willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben May 4, 2010 Melden Share Geschrieben May 4, 2010 fahre ihn auf ori welle..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zEroCo0l Geschrieben May 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2010 (bearbeitet) Hallo Leute,Ich habe mir 2 verschieden setups zusammengestellt und wollte euch fragen welche ihr nehmen würdet+verbesserungsvorschläge:Setup 1:Zylinder Barikit 88ccmKurbelwelle Barikit BRK R4528 Motorforce VergaßerSetup 2:Malossi mhr Team 80ccmDoppler er1 Kurbelwelle28 Motorforce Vergaßer(Preis zwischen Setup1 und Setup2 sind ungefähr gleich)Welches Setup gefällt euch besser?Verbesserungsvorschläge Bitte.Habe noch folgende Fragen:1.Kann ich das erste setup einfach so fahren,also mit der kw etc...weiß jemand wie der zylinder so ist,oder doch lieber den team nehmen?2.Welcher Sportluftfilter passt auf den 28er Vergaßer?3.Welche Innenrotorzündung könnt ihr mir empfehlen die günstig aber auch gut ist (kann gerne eine ohne generator sein)4.Wenn ich eine Iro ohne Generator habe,wird die batterie ja nicht mehr geladen,und die zündung etc braucht ja auch strom,wird die batterie dann nicht leer beim normalen fahren (ohne licht etc)?Ich wollte dann noch das kaufen/einbauen:http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-metrakit-pro-race:a88.htmlhttp://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-malossi-mhr:a4379.htmlBitte macht mir soviel verbesserungsvorschläge wie ich nur machen könnt,ich will ein ordentliches setup =)gReEtZeRo bearbeitet May 7, 2010 von zEroCo0l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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