Jump to content

[rieju] smx réplica yz-f


Brandy

Recommended Posts

^^ Aber deins ist sicher das geilste moped von der schule, weiß ja net wer auch auf die schule geht hier im forum aber dein moped ist einfach hammer !!!!!!!

MFG

P.S Kannst ja mal mein moped angucken mit den neuen pics und deine meinung sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ah hast den TH doch ganz hinten angemacht? naja kein Wunder wenn ich dir das empfohlen hab^^

aber pass auf, dass dir das Taferl nicht abbricht, kann vorkommen wenn es nur ganz oben angeschraubt is, oder geht das Blech eh noch weiter runter??

Malossi Buchstaben schauen geil aus, auch wenn du sie etwas schief aufgeklebt hast xD aber hauptsache malossi^^

wieso hast des pic von dir auf der Startseite wieder rausgenommen?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa wenn du das so sagst wirds auch so gemacht x]

nein weis nicht ... wollts halt so machen daweil!!

hm ... wie abbrechen?

ich biegs ja eh nicht weiter hoch also kann ja eh nix sein oder??

naja ich habe mir mühe gegeben das gerade ist aber egal ... so schief is auch wieder ned *gg*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa wenn du das so sagst wirds auch so gemacht x]

nein weis nicht ... wollts halt so machen daweil!!

hm ... wie abbrechen?

ich biegs ja eh nicht weiter hoch also kann ja eh nix sein oder??

naja ich habe mir mühe gegeben das gerade ist aber egal ... so schief is auch wieder ned *gg*

mfg

Na aber es is scho öfters verzählt worden, dass das Taferl einfach abgebrochen is (glaub jetzt scho, oder ausgerissen kA, jedenfalls war das Taferl nachher nimma am Moped^^) weil das Taferl nur ganz oben angeschraubt war und dann einfach in einer Linie abgebrochen is^^

Ne kleine Strebe mit Blech nach unten, und das Taferl dann in der Mitte oder unten nochmal anschrauben, wär sicherer!

Aber wird schon passen :()

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Abend

Heute war Mecki bei mir und ja ... heute haben wir sie mal ausgetestet was drauf hat meine SMX

Also Vmax denk ich so 110, aber leider konnte ich das nicht genau testen weil uns dann die Kiwis in die Quere kammen ^^

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das glaubst jetzt nicht wirklich oda 110?

Das bekommst du fix net rauf maximal echte 105 mit nem größeren und ...... also das glaub ich dir net mach nen Video.

lol echte 105? na ich glaub er meinte eh nach tacho ;)

bin mit ihm gefahren und ich schätz seine geht ca 5km/h schneller als meine, recht viel Unterschied war nicht

dürften wohl echte 95 sein, was schon viel is für 50ccm, aber das arge is ja, das Teil zieht auch noch von unten voll schön durch, also untenrum ist der SCR SM dem MHR Replica voll überlegen!! Da sieht man wieder mal wie shice egal es ist, ob 1-ring oder 2-ring, 2-ring geht in unserem Fall schlechter von unten raus!

mir kommt er schon lauter als der Hebo vor, aber viel viel geilerer Sound :(

jo Polizei hamma auch getroffen... boah war das knapp^^ wir sind beide ne gerade entlang gedüst, und es ging auch bergab, und in unserem Schock sind wir beide voll am Gas hängen blieben als die Polizei vorbeigfahren is, nachher sinds ständig hinundhergefahren, aber wir waren schlau und sind unbeschadet heimgekommen ;)

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ... diese strecke werde ich jetzt auch eine weile meiden *gg*

normal stehens weiter oben und radern immer aber das heute mal fahren ist mir auch neu ... sonst sinds immer faul bei mir die kiwis ... naja aber wenns wirklich scharf wären, hättens uns vollgas verfolgt und ge*ickt!

naja ... was solls ... hauptsache unsere taferl sind am moped und die sache passt!!

video mach ich oder bzw. mecki wenn er wieder kommt!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ... diese strecke werde ich jetzt auch eine weile meiden *gg*

normal stehens weiter oben und radern immer aber das heute mal fahren ist mir auch neu ... sonst sinds immer faul bei mir die kiwis ... naja aber wenns wirklich scharf wären, hättens uns vollgas verfolgt und ge*ickt!

naja ... was solls ... hauptsache unsere taferl sind am moped und die sache passt!!

video mach ich oder bzw. mecki wenn er wieder kommt!

mfg

lol apropo taferl :offtopic2:

wir ihr sicher alle gelesen habts, hab ich auf der vorigen Seite geschrieben, er soll aufpassen, dass er das taferl ned verliert

gestern komm ich zu ihm, und er kommt mir halt ein bissl entgegen, dann fahren wir zu ihm heim und ich schau ma so sein moped an! dann schau ich aufs heck und frag so: ähm wo isn dei taferl? er geht zruck, schaut drauf... SCH***E muss ich verloren haben^^

dann sind wir nochmal den weg abgefahren und haben sein Taferl gesucht ;)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neue PiX sind da!

Schreibt wies euch gefällt und was ich noch machen soll!

MfG

also die bilder sind echt super geworden. vor allem das 3. von unten gefällt mir am besten! :P

die Th sieht auch nicht schlecht aus ist aber verbesserungswürdig. das blech ist zu kurz ich würds so lange machen wie das taferl (mehr stabilität), vor allem genau so breit wie das taferl naja und wie du die TH angeschraubt hast gefällt mir auch nicht so weils dir ja da voll das heck eindrückt das würd ich hald noch ändern!

aber sonst sieht jetzt schon optisch richtig geil aus vor allem bei der blitz wundert es mich immer wieder wie gut die sich auf deim mop macht ! :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...