Jump to content

[rieju] smx réplica yz-f


Brandy

Recommended Posts

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hmm mir würds in schwarz halt besser gefallen aber jeder wie er will! ;)

wie ist den die Lichtstärke der Blitz mit der ori Rieju Lima verglichen?

was entscheidet eigentlich darüber ob ein Lima ABE oder nicht hat? nur die Lichtstärke weil da könnte man ja eine stärke Glühlampe auch rein haun?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabs ich habs mitn Hebo auf überstanden und ich war oft in der Schule und bin sinnlos herumgefahren in Wels und das ohne Tempolimit ^^

Naja Lichtstärke von der Ori war viel schlechter finde ich ... aber ich weis auch nicht warum die Blitz kein ABE hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mir würds in schwarz halt besser gefallen aber jeder wie er will! :P

wie ist den die Lichtstärke der Blitz mit der ori Rieju Lima verglichen?

was entscheidet eigentlich darüber ob ein Lima ABE oder nicht hat? nur die Lichtstärke weil da könnte man ja eine stärke Glühlampe auch rein haun?

mfg

ich glaub die hat desshalb keine ABE weils kein Abblendlicht hat!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rs1 Driver: die griffe sind sau geil! das kann ich dir garantieren! habe die selben! einfach wow!!

Glaube ich sofort!

Bin schon richtig gespannt!

Kann man da auch einen Teil von einer Red Bull Dose rein geben?

Macht denn Lenker und Griffe schnell rauf, weil ich bin schon so gespannt!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zikki: ja wenn's am 9ten was wird, dann darfst sicher mal fahren wenn ich mit deiner auch mal fahren darf ;)

und wegen der auffälligkeit ist eig. egal, meine sieht auffällig aus und du fährst auffällig -> ich sag nur mit nen 90er bei den bullen vorbeigezogen ^^ war aber a geile aktion

naja die blitz gehört schwarz, blau bast nicht zum moped.

und die griffe und lenker werden erst später montiert weil ich keine zeit hab unter der woche wegen der schule ... werd ihn ws. am 9ten beim zikki montieren und ja ... selfmade th ws. auch bei ihm und dann machen wir sicher fotos vun unsere mopeds ;)

außerdem liegt der lenker noch beim -daFugu- und ich bekomm ihn erst morgen, sonst hätte ich ihn sicher auch noch am fr. montiert

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...