Jump to content

[rieju] smx réplica yz-f


Brandy

Recommended Posts

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn dann müsste man die felgen pulverbeschichten ^^ und dazu musst die ganze speichen raus machen glaub ich und das wäre sau sau viel arbeit ^^.

Naja hoffe das es dich nie haut weil alles wida lackieren willst ja warscheinlich lackieren lassen also kompressor und so das wird dann net billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lackieren wäre kein problem .. ich müsste nur den lack zahlen und halt selber alles schleifen und vorbereiten!

felgen ist ja das problem hm ... ich glaub die lass ich eh und mach nur nen felgenrandaufkleber oder so rauf!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man da nicht vorher was schleifen oder so??

muss es ein spezieller lack sein??

gibts den auch bei easyparts?

http://www.easyparts.nl/showarticles/0-4-6...arbe--Lack.html

mfg

jo ein bissl anschleifen schon, aber den bereich, der nicht lackiert werden soll, einfach exakt abkleben! den rest einfach anschleifen

nö lass das mit dem dosenlack von ep, wenn dein papa des eh beruflich macht, dann lass ihm lieber einen lack kaufen und mit kompressor lackieren!

oder du lässt die felgen eloxieren, ich glaub da musst du aber alles machen (also abkleben wird ned funzen) und es kostet halt einiges an geld... dafür siehts arsch geil aus^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö mein vater ist höherer sachverständiger ... er war mal kfz/lackierer/karroseriebaumeister!

aber er hats sicher noch drauf, da er schon seit seinen 14ten lebensjahr mit autos und mopeds und so beschäftigt hat und auch bald darauf viel lackierte usw!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey brandy hab dein mop heute in der schule gesehen!

gefällt mir sehr, sehr gut!

aber es gibt auch sachen die mir nicht gefallen!

z.b. das taferl ist ein wenig grob montiert,

die kabel fürs rücklicht sind naja die gehören versteckt vl mit einem blech orso,

und ja der puffi! was soll ich da sagen! für mich ist er einwenig zu kurz, aber sonst echt top!

aber wie ich dich kenne wirst du das sicher verbessern!!

mfg -daFugu-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

danke danke ... hab ja gesagt das ich komme :P

ja wegen der th ... da kommt bald ne verbesserte ... wenn ich mal zeit habe was wohl jetzt nicht so der fall sein wird!

und wegen den kabeln ... mach dir keine sorgen die werden im laufe der woche gut verlegt :P hatte iwie noch nicht lust und wirklich zeit dafür!

naja das ist ja das gute am scr ... darum hat mir auch der scr zugesprochen!

bald kommen eh wieder paar neue parts --> OSTERN :D

ps: wann kommstn du mal mitn moped?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey brandy hab dein mop heute in der schule gesehen!

gefällt mir sehr, sehr gut!

aber es gibt auch sachen die mir nicht gefallen!

z.b. das taferl ist ein wenig grob montiert,

die kabel fürs rücklicht sind naja die gehören versteckt vl mit einem blech orso,

und ja der puffi! was soll ich da sagen! für mich ist er einwenig zu kurz, aber sonst echt top!

aber wie ich dich kenne wirst du das sicher verbessern!!

mfg -daFugu-

also habs ma heute auch angschaut und sieht eh alles top aus wie eben schon auf den pics zu sehen war! :)

aber wegen der TH die würd ich nicht da hinten am kunststoff heck anschrauben sondern a blech vom rahmen nach hinten oder so machen. weil das hält ja auch am kunststoff gar nicht gut. oder du machts wieder die TH rauf die du vorher gehabt hast die hat mir eh extrem gut gefallen und hällt auch sicher besser! :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...