Jump to content

[rieju] smx réplica yz-f


Brandy

Recommended Posts

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hehe ... ich glaube die anreise wäre es dir nicht wert ... bin ja aus oberösterreich!

ja -daFugu- hat mir heute die griffe und den lenker gegeben und der lenker passt supi zum moped :crazy:

nur der hebo lenkerpolster past nicht dazu, den werde ich verkaufen -> also falls wer interesse hat melden!

updates wirds am wochenende geben :punk:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich sofort!

Bin schon richtig gespannt!

Kann man da auch einen Teil von einer Red Bull Dose rein geben?

Macht denn Lenker und Griffe schnell rauf, weil ich bin schon so gespannt!

Mfg

ja kann man machen! sieht echt geil aus!

hehe ... ich glaube die anreise wäre es dir nicht wert ... bin ja aus oberösterreich!

ja -daFugu- hat mir heute die griffe und den lenker gegeben und der lenker passt supi zum moped

nur der hebo lenkerpolster past nicht dazu, den werde ich verkaufen -> also falls wer interesse hat melden!

updates wirds am wochenende geben

mfg

schon ein geiles Rot!!?? gefällt mir auch selber a*sch gut!

ja lenker polster kann ich dir dan auch besorgen!

das machen wir schon brandy!

mfg -daFugu-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa gscheid geiles rot ^^

ja lenkerpolster reden wir noch, hoffe das da händler nen geilen auftreiben kann sonst bestell ich bei easyparts nen!

aja am lenker hab ich schon den linken griff montiert :rockon:

habs nicht ausgehalten den lenker so am schreibtisch neben meinen laptop liegen zu haben ^^

naja lenker wird am fr. nach der schule (17:15) montiert und auch die teile was bestellt sind, da im laufe der woche die teile eintreffen müssten!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das das er kürzer ist??

Mir gefällt es halt nicht, das der Lenker das Hebo ESD Rot hat und der Polster ein anderes Rot hat.

Das past halt dann nicht so zusammen, darum werde ich mir nen schwarzen oder so kaufen :rockon:

PixXx kommen vl. am Abend noch von Lenker!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das weiße drunter gemacht, weil ich sonst beim gasgriff schwarzen untergrund häte und beim linken griff roten :D

hier ein pic!

lenkabv4.th.jpg

hier sieht es so aus als ob das rote am griff orange wäre, aber es past super zum moped ;)

ich werd wenn er montiert ist fotos mit der anderen cam machen, da die besser ist und ja ;)

mfg

edit: und der lenker sieht auch anders aus auf den pic ... schlechte lichtverhältnisse und so aber egal ... ihr seht wies ca. aussieht das reicht :rockon:

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das weiße drunter gemacht, weil ich sonst beim gasgriff schwarzen untergrund häte und beim linken griff roten :peace:

hier ein pic!

lenkabv4.th.jpg

hier sieht es so aus als ob das rote am griff orange wäre, aber es past super zum moped :peace:

ich werd wenn er montiert ist fotos mit der anderen cam machen, da die besser ist und ja :D

mfg

edit: und der lenker sieht auch anders aus auf den pic ... schlechte lichtverhältnisse und so aber egal ... ihr seht wies ca. aussieht das reicht :thumbsup:

Dazu kann ich nicht viel sagen.

Nur wo hast du denn lenker usw bestelt und das sieht einfach nur mega geil aus.

Das hätte ich mir nie gedacht, das dein moped einmal so geil aussehen wird.

Kann mich noch an denn anfang erinnern.

Als der erst schrieb du sollst dein "Jausen sackerl" hinten runter nehmen.

Du dann nein, das brauch ich und da dachte ich mir, das wird nie was mit dem moped! ;)

Aber jetzt kann ich nur mehr sagen geil.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja ich bin auch erstaunt wie sich mein moped entwickelt hat!

am anfang wollte ich es eig. nur entdrosselt lassen aber naja ;)

nachkaufer :P

mfg :peace:

Ja hat sich wirklich super was darann verändert.

Da fällt mir einfach nur geil ein und auf deine seite werde ich auch rüber wechseln! ;)

Denn so einen Lenker und die griffe brauche ich auch.

Ich kauf mir das teil auch in Rot und mach mir red Bull zeug auf den Lenker! :peace:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir lieber nen blauen hebo lenker und durchsichtige hebo griffe und drunter machst ne redbull dose :peace:

was machst jetzt noch alles??

wann kommt deine blitz?

mfg

Mal schaun.

Hab aber mal eine blaue mit Rotem Lenker gesehen und sah geil aus.

Aber egal mal schaun.

Zuerst mal optisch und dann vielleicht noch technisch.

Mein blitz kommt noch etwas länger nicht außer ich finde eine blau gebraucht wo.

Sonst warte und spar ich mal zusammen und dann kommt gleich mehr auf einmal,

Aber hier geht es ja um deine. :peace:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du bist eh lehrling also müsstest eh geld haben oder??

ich bin leider armer schüler :);)

b2t: am freitag werden die bestellten teile montiert und am sa. kommt ws. ne selfmade th ;)

Ich hab net soviel Geld denn ich wahr nur 5 wochen lehrling!

Aus gesundheitlichen gründen, also habe ich nur einmalig 300€ bekommen! :wub:

Aber auf freitag freue ich mich schon wegen deinen teilen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ... was machst jetzt??

b2t: jep ich auch ... ich hoffe das easyparts morgen oder am donnerstag noch kommt!

spätestens fr. weil sonst ist mein wochenende versaut ^^ nein scherz aber ich würde sehr gern gleich die meisten teile montieren drum!

was doof ist, das ich am fr. bis 17:15 schule habe, und dann nicht mehr so gute pixXx posten kann aber egal!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...