Jump to content

[rieju] smx réplica yz-f


Brandy

Recommended Posts

Jep Blitz würde mir sehr gut zusagen ;)

Update

Bald bestell ich nen Rot Eloxierten Hebo Lenker mit Strebe ;) -> THX @ -daFugu-

Aja Hebo Lenkerpolster und eine Selfmade Th kommen auch bald -> THX @ klausi129

MfG

ja werd morgen bei meinem händler anrufen das er in bestellt!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oben sind 2 Pics wos oben sind (die letzten 2)

mfg

Ich weiß nicht find den SCR Crome irgendwie nicht den oberbringer find der sieht irgendwie Sch**** aus. Ich hät an deiner Stelle gleich den Handmade kauft. Bringt viel mehr Leistung und sieht noch besser aus und soviel teurer als der Chrome is er auch nicht.

mfg cpi freak :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche und vl. auch die nächste wird ws. kein Update folgen! Hab diese Woche 4 Tests und nächste Woche 1 und 1ne Prüfung!

Ich bekomme zwar diese Woche den Lenker, LED Rücklicht, Lenkerrolle und neue Griffe und noch 1 besonderes Teil, was ich aber noch nicht verraten werde.

Lasst euch überraschen

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep Blitz würde mir sehr gut zusagen ;)

Update

Bald bestell ich nen Rot Eloxierten Hebo Lenker mit Strebe ;)

Aja Hebo Lenkerpolster und eine Selfmade Th kommen auch bald

MfG

Das ist eine super entscheidung.

Das hört sich richtig gut an denn eine self made th finde ich viel geiler! :P

Diese Woche und vl. auch die nächste wird ws. kein Update folgen! Hab diese Woche 4 Tests und nächste Woche 1 und 1ne Prüfung!

Ich bekomme zwar diese Woche den Lenker, LED Rücklicht, Lenkerrolle und neue Griffe und noch 1 besonderes Teil, was ich aber noch nicht verraten werde.

Lasst euch überraschen

MfG

Hoffentlich lässt du uns nicht zu lange auf die überraschung warten! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche und vl. auch die nächste wird ws. kein Update folgen! Hab diese Woche 4 Tests und nächste Woche 1 und 1ne Prüfung!

Ich bekomme zwar diese Woche den Lenker, LED Rücklicht, Lenkerrolle und neue Griffe und noch 1 besonderes Teil, was ich aber noch nicht verraten werde.

Lasst euch überraschen

MfG

hey brandy!!!

weiss nicht ob ich noch unter der woche in lnker hohlen kann, da ich mittwoch und freitag test habe und di und do nicht lange schule habe!

dann hohl ich in am samstag!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-daFugu-: ist auch kein Problem ... habe diese Woche auch sehr viel Stress und Sturmfrei ^^

Und ich will meine Eltern nicht gleich die Laune versauen wenns heimkommen mit schlechte Noten.

Ist eh nicht so dringend der Lenker, da ich eh wenig Zeit hätte und ja ... Schule geht mal vor :P

Ja fahre auch ori KW mit verstärkte Lager

Werde mir aber wenn ich nen 21er Gaser hab, eine verstärkte KW besorgen -> ws. Doppler ER1!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-daFugu-: ist auch kein Problem ... habe diese Woche auch sehr viel Stress und Sturmfrei ^^

Und ich will meine Eltern nicht gleich die Laune versauen wenns heimkommen mit schlechte Noten.

Ist eh nicht so dringend der Lenker, da ich eh wenig Zeit hätte und ja ... Schule geht mal vor :P

Ja fahre auch ori KW mit verstärkte Lager

Werde mir aber wenn ich nen 21er Gaser hab, eine verstärkte KW besorgen -> ws. Doppler ER1!

MfG

naja auch nur ein verstärktes nadellager ;)

was hat des fürn sinn? würd ich erst machen wennst den 70er zyli schon daheim liegen hast, aber so im vorraus... wenns dir dein taferl zupfen dann ärgerst di recht

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Heute ist die Hebo Lenkerrolle eingetroffen und das LED Rücklicht!

Und da ich heute nicht in der Schule bin (war) weil mir so Übel ist habe ich mal eine Test TH gebaut da ich noch nicht weis wie ich sie genau machen will.

* Radkasten

* Normal

* Leicht nach innen Versetzt

Radkasten würde mir am besten gefallen, aber iwie ist das zu auffällig drum Streiche ich diese Idee ^^

Also ich würde sie lieber leicht nach innen versetzten, so wie hier auf den PIC's!

Sorry wegen der Quali aber mein Handy macht so miese PIC's wenn die Lichtverhältnisse nicht passen.

44855208ld6.th.jpg

74914300px6.th.jpg

25126223pr0.th.jpg

Was würdet ihr von dieser TH halten??

MfG Dominik

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Heute ist die Hebo Lenkerrolle eingetroffen und das LED Rücklicht!

Und da ich heute nicht in der Schule bin (war) weil mir so Übel ist habe ich mal eine Test TH gebaut da ich noch nicht weis wie ich sie genau machen will.

* Radkasten

* Normal

* Leicht nach innen Versetzt

Radkasten würde mir am besten gefallen, aber iwie ist das zu auffällig drum Streiche ich diese Idee ^^

Also ich würde sie lieber leicht nach innen versetzten, so wie hier auf den PIC's!

Sorry wegen der Quali aber mein Handy macht so miese PIC's wenn die Lichtverhältnisse nicht passen.

44855208ld6.th.jpg

74914300px6.th.jpg

25126223pr0.th.jpg

Was würdet ihr von dieser TH halten??

MfG Dominik

Also ich finde es nicht gut.

Mir gefällt es so gar nicht.

Ich finde die " schlichte" Th am besten.

So endlich wie meine.

Ich habe meine th so gemacht wie die meisten, nur ein bisschen weiter rein gesetzt und das finde ich am besten.

Aber sonst finde ich deine th schon ganz gut mit dem rücklicht und so.

Ich muss mir das licht auch bestellen denn bei uns gibts das nirgends! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Heute ist die Hebo Lenkerrolle eingetroffen und das LED Rücklicht!

Und da ich heute nicht in der Schule bin (war) weil mir so Übel ist habe ich mal eine Test TH gebaut da ich noch nicht weis wie ich sie genau machen will.

* Radkasten

* Normal

* Leicht nach innen Versetzt

Radkasten würde mir am besten gefallen, aber iwie ist das zu auffällig drum Streiche ich diese Idee ^^

Also ich würde sie lieber leicht nach innen versetzten, so wie hier auf den PIC's!

Sorry wegen der Quali aber mein Handy macht so miese PIC's wenn die Lichtverhältnisse nicht passen.

44855208ld6.th.jpg

74914300px6.th.jpg

25126223pr0.th.jpg

Was würdet ihr von dieser TH halten??

MfG Dominik

meine meinung kenntst ja eh scho, ganz hinten oder im radkasten :angry:

und wegen der auffälligkeit... du hast einen verchromten low und dann hast du angst weil du das taferl im radkasten montieren willst?... lol^^

und das blech hinter dem rücklicht würd ich noch a bissl zurechtschneiden damit ma also nur mehr das rücklicht sieht und nicht rechts und links und in den ecken noch a bissl blech ;)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung kenntst ja eh scho, ganz hinten oder im radkasten :angry:

und wegen der auffälligkeit... du hast einen verchromten low und dann hast du angst weil du das taferl im radkasten montieren willst?... lol^^

und das blech hinter dem rücklicht würd ich noch a bissl zurechtschneiden damit ma also nur mehr das rücklicht sieht und nicht rechts und links und in den ecken noch a bissl blech ;)

mfg mecki

da schaust peda ^^

na meine eltern würden sicher was sagen wenn ichs in radkasten mach, und so gefällts mir eig. ganz gut!

aja und das war nur ein versuch, das ich sehe wies ca. ausschaut!

hätte nur das stück blech und ja ... wenn ich mir dann eine fixe baue, dann werde ich natürlich alles so machen, wies am besten aussieht und so ... also das man nix sieht von blech wenn man draufschaut usw.!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir gefällts schon recht gut, auser die blinker! naja die passen da nicht hin!!

aber mach mal pics von der seite, pls!

mfg

ja die th ist ein 1min produkt gwesen ^^

ich nehme mir nächstes wochenende viel vor ... also th und so!

dieses muss ich in english den semesterstoff lernen und ja!

dann mach ich ne gscheite th :thumbsup: aber ws. so wie heute im endeffekt nur verbessert! also das man kein blech sieht und so!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update ;)

Habe heute meine Acerbis Blitz bekommen, und auch gleich montiert ;)

Sieht voll geil aus finde ich, und mit der Lichtstärke bin ich auf voll zufrieden, weil mal paar meinten die seie voll schlecht.

Pics werd ich morgen bei Tageslicht machen und uppen ;)

Edit: Easyparts wurde heute verschickt ... müsste im Laufe der nächsten Woche kommen ;)

Den Lenker, Griffe usw. werd ich entweder am Montag oder Dienstag bekommen :D

MfG

Und hier noch ein Vorgeschmack ^^

blitz1el7.th.jpg

33498852vd6.th.jpg

Wie gefällts euch?

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mjo ich finde sie sieht nicht so schlecht aus! Aber ich finde du könntest noch ein paar Aufkleber raufmachen und das weise runter geben!

Frage: hat die Lima eigentlich ABE?

bearbeitet von davenew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde sie eh bald mal putzen und das ganze Moped gleich mit!

Mini-Blinker in Carbonlook kommen noch rauf und halt paar Aufkleber ;)

Mir gefällt das weiße eig. ... hatte mir bei der Originalen auch gefallen

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde sie eh bald mal putzen und das ganze Moped gleich mit!

Mini-Blinker in Carbonlook kommen noch rauf und halt paar Aufkleber ;)

Mir gefällt das weiße eig. ... hatte mir bei der Originalen auch gefallen

MfG

ja passt recht gut dazur! das Pickerl würd ich auch oben lassen!

@davenew: die hat kein ABE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...