Jump to content

Nicht Genügend


Rs2-Racer

Recommended Posts

Ich? Streber? Loooooooooooooooooooool :D

Ich hab ab und zu vlt gelernt aber mehr nicht. Wobei ich dazusagen muss das mein Halbjahreszeugnis weitaus schlechter war und ich doch durch lernen einige Noten ausgebessert habe. Und mein Jahreszeugnis der ersten Klasse hatte überhaupt einen Durchschnitt unter 1,5 , ich lern einfach sehr leicht bzw. merke mir alles ausm Unterricht ^^

lg

thja..

manche leute merken sich die sachen halt leicht.

wir haben auch so einen in der klasse. Der Bua lernt nix und hat immer nur 1er und 2er.

Wird auch immer als streber bezeichnet...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thja..

manche leute merken sich die sachen halt leicht.

wir haben auch so einen in der klasse. Der Bua lernt nix und hat immer nur 1er und 2er.

Wird auch immer als streber bezeichnet...^^

Problem ist nur das ich saufaul bin....

wenn ich mir nix merkn würd würd mein zeugnis sicher einen 4er schnitt haben ;D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDD Immer dieses Betriebswirtschaft^^ bei mir schauts ned grad bessa aus:

BW: 5

Mathe: 3-4

Deutsch: 3

Französisch: 4

RWCO: 4

Englisch: daweil noch 4^^

SEW: 2

IFOM: 3

BPQM: 4

BIO: 2

Reli: 2^^

Turnen: 2

WINF: 3

MMWD: 2

Geschichte: 1

5er in BW is eig eh Standard, zaht mi nie was lernen :rolleyes:

Muss hald ne Prüfung machen übern Halbjahresstoff, ned so tragisch^^

Englisch wird auch knapp werden -.-

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein zeugnis is dieses jahr nicht grad das beste xD aber auf wiederholen hab ich in der 3. auch keinen bock mehr -.-

naja mein zeugnis schaut whs so aus:

Deutsch 4

Englisch 4 keine lust ne prüfung auf 3 zu machen xD

Mathe erst dann 4 wenn ich ne 3 auf die sa hab xD

Tischleronstruktionen 4

Statik hoffentlich 4

Möbeldesign 4

KÜ 3 oder 4

Innenraumgestaltung 4

Turnen 1 :peace:

betriebstechnik whs 3

Technologie 4

Info 3

Werkstatt hoffentlich 2 :)

labor 1 :yesss:

Form und farbe hoffentlich 3 ^^

najasehr bescheiden halt xD

greeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was gehts bei euch in BW, bei uns hat jeder nen 1 er oder 2er. Schlechteste der Klasse hatte einen 3er^^

Nja wird am Lehrer draufankommen...unser Lehrer zB fordert uns immer mehr und will, dass wir alles können undso. Wir müssen immer die genaue Antwort hinschreim, sonst gibts keine Punkte, und das is bei nem Lernstoff von 120 Seiten schon recht schwierig, das alles sehr genau hinzuschreiben

Und die Angaben von ihm sind auch immer sehr kompliziert bzw. viel anders als im Buch, was soll man da machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PTS

Mathe 3-4 kommt noch ne schularbeit hoffendlich ne gute note (Lehre)

Deutsch 2

English 3-4 auch noch ne schularbeit

PBW ? noch net mal nen test geschrieben

Religion 2

Technisches Seminar 1-2

Fachkunde Bau 1-2

Fach Bau 1

Turnen 1 ^^

Naturukologii und Gesundheitswesen 2

Mathe und English muss mich mich bei der nächsten Schularbeit anstrengen...

Dann natürlich meine Lehre als Fliesen u. Plattenleger beim Roth

bearbeitet von zenzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ..

Mathe 5

Physik 5

Biologie 4

Chemie 4

Deutsch 1

Reli 2

Englisch 4

Latein 2

Turnen 1

Informatik 1

BE 1

Geschichte 2

Geographie 3

wobei unser Mathe/Physik Professor die größte Sau is :angry: von 30 schülern die er hat sind glaub ich in beiden fächern 20 negativ oder so .. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reli: 1 :peace:

Deutsch: 1 :yesss:

Englisch: 1 :cool2:

Italienisch: 1 :student:

Rechnungswesen: 1 :eek:

Betriebswirtschaft: 1 :king:

Turnen: 1 :keks:

IOM: 1 ;)

WINF: 1

Geographie: 1 :wub: ^^

Persönlichkeitsbildung: 1 :punk:

Witz :D

Durchgehen 4rer, 1 zweier und 2 dreier :D. Aber auf RW 4-5 und Italienisch auch :D

Edith: Turnen und Reli a 1ser, is jo klor

bearbeitet von Kila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HTL - EDVO 2 Klasse

English 5

Mathe 3

Deutsch 3

RW 4 oder 5

BO 4

Gedv 2

Turnen 1

Programmieren 2 oder 3

Geo 3 oder 4

Chemie 4

Physik 4

/e aber ich hab jetzt schon extrem angst das ich eine Nachprüfung oder so bekomm, meine Hose ist schon echt voll.^^

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HTL Bregenz Maschinebau und Automatisierungstechnik....

Reli: 1

Fertigungstechnik:2

Maschinenelemente:2

Physik:4 (Noch a SA)

Mathe:4 (Noch a SA)

Geo:3

Chemie:3

Werkstätte 1-

Darstellende Geometrie:3

Konstruktion und Produktentwicklung:3

Informatik:3

Mechanik:3+

Deutsch:2

MfG Alex

bearbeitet von Alex@MH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich sehe haben doch einige einen "Fleck" drinnen...

@mani_prepa: genau das gleiche Problem habe auch ich mit meinem Lehrer. Wir müssen ständig 40 Seiten auswendig lernen und dann noch alles genau definieren können :crazy-smilie:

ich mein wozu auswendig lernen, wenn man das alles sowieso vergisst.

worauf ich mich wirklich freue ist die Matura. Mal schauen wie ich es schaffe 5 BW Bücher in 3 Monaten zu lernen. Darauf freu ich mich schon riesig :keks:

b2T:

morgen haben wir die schei* Mitarbeit in BW.

Von 30 Seiten habe ich 15 gelernt ^^

Ich glaub ich bleib morgen die ersten 4 Stunden daham und lern des restliche. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich sehe haben doch einige einen "Fleck" drinnen...

@mani_prepa: genau das gleiche Problem habe auch ich mit meinem Lehrer. Wir müssen ständig 40 Seiten auswendig lernen und dann noch alles genau definieren können :crazy-smilie:

ich mein wozu auswendig lernen, wenn man das alles sowieso vergisst.

worauf ich mich wirklich freue ist die Matura. Mal schauen wie ich es schaffe 5 BW Bücher in 3 Monaten zu lernen. Darauf freu ich mich schon riesig :keks:

b2T:

morgen haben wir die schei* Mitarbeit in BW.

Von 30 Seiten habe ich 15 gelernt ^^

Ich glaub ich bleib morgen die ersten 4 Stunden daham und lern des restliche. :P

du tust sowieso schon das ganze 5. jahr vorbereiten

zum 1. Test ist bei mir zb 1. band gekommen

dann 1. schularbeit 1. + 2. band

dann 1. bpqm schularbeit dasselbe

und das geht dann so weiter, bis dann alle bänder durchsind :D

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tgm (htl)

1.klasse maschinenbau

Mathe: 1

Englisch: 5 (daweil)

Deutsch: 3-4

Physik: 3

GWK: 5 (daweil

Fertigungstechnik: 3-4

Werkstätte: 2

Chemie: 3-4

Konstruktionsübungen (KONP): 3-4 (hab 4 wochn nichts tan)

Turnen: 1-2

Religion: 1

Mechanik: 4

Darstellende Geometrie: weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Klasse HTL für Gesundheitstechnik

Mathe: 3-4 ( gschis*ener Lehrer.. ja wirklich Lehrer schuld :crazy-smilie: )

Deutsch: 2

Englisch: 2

Bio: 2

chemie: 3

Physik: 2

Software-Design: 3

Projekttechnisches Management: 3

Prototyping: 3

Medizinische Geräte Technik: 2

Krankenhausinformationstechnik: 2

Biosignalverarbeitung: 2-3

Turnen: 2

Reli: 1-2

Grundlagen der Elektronik: 2-3

Schaltungstechnik: 2-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathe: nächste SA muss positiv sein, dann hab ichs geschafft:D

Deutsch: 3

Englisch: 3

Industrielle Elektronik: momentan 3 hab aber am Freitag noch eine Prüfung

Elektronik und Digitaltechnik: sollt sich ein 1er ausgehen

Fertigungstechnik: 3

Physik: 3

Werkstätte: 1 od.2

AINF: 1

Reli:1

Turnen: 1

TKTE: 3 od. 4

PTPM: 2

LAB: 3

Mein Ziel wäre das kein 4er dabei ist, aber ich denk das wird sich nicht ganz ausgehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh gerade in die 5. Klasse Handelsakademie und haben am kommenden Montag bis Mittwoch schriftliche Matura!

Haben gestern das Zeugnis bekommen und sieht so aus:

Religion 1

Deutsch 4

Englisch 3

Französich 4

internationale Wirtschafts und Kulturräume 4

Mathe 3

BW 3

BPQ und Case Studies 2

RW 2

Politische Bildung 2

Volkswirtschaft 3

Turnen 2

Contronlling 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...