Jump to content

70 ccm


Recommended Posts

also der airsal hat mehr leistung als der mk hm.

aber wenn du dir den tk high quality holst würd ich zum airsal raten, weil der ist ja baugleich mit dem hebo und airsal und hebo passt sehr gut zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn du dir den tk high quality holst würd ich zum airsal raten, weil der ist ja baugleich mit dem hebo und airsal und hebo passt sehr gut zusammen.

Nein Verdammt! ^^

Turbokit Lacada = baugleich mit Hebo Performer

Turbokit HQ = NICHT baugleich mit Hebo Performer!

also leg dir den TK Lacada zu und den Airsal, und dann legst dir mal ne doppler er1 mit neuen lagern zu um 100€ insg. und bist glücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Verdammt! ^^

Turbokit Lacada = baugleich mit Hebo Performer

Turbokit HQ = NICHT baugleich mit Hebo Performer!

also leg dir den TK Lacada zu und den Airsal, und dann legst dir mal ne doppler er1 mit neuen lagern zu um 100€ insg. und bist glücklich ;)

alle TK bis auf den low sind baugleich, glaubs mir ich hab den lacada ein nachbar hat den high qualityd(er wollt ABE deswegen) die sind von der krümmer form komplett gleich. nur ist seiner eben verchromt, wirklich verchromt.

der turbokit lacada hat nicht mal nen richtigen ESD der is aus Karton mit ner carbonfolie überzogen is, ich habs selbst kaum glauben können aber es ist leider so.

deswegen hat er keine ABE weil er viel zu laut is.

der ESD vom high quality ist ein echter ESD auch mit einer Carbonfolie überzogen. Außerdem viel länger und dicker als der Lacada ESD. und deswegen leiser.

mfg Aleks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...