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Sportzylinder 50cc


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Hallo leute.

Mein schulkollege will ich einen 50cc zylinder zulegen. Es muss bei 50cc bleiben.

jetzt bräucht ich eure hilfe.

welcher geht am besten? bzw den man auf ori welle und lager fahren kann?

vergaser wird ein 19er dello verbaut.

mfg phillip_TZR

die besten 50cc zylinder sind auf extreme drehzahlen ausgelegt. das wird die ori kw nicht schaffen. :/

mfg

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die besten 50cc zylinder sind auf extreme drehzahlen ausgelegt. das wird die ori kw nicht schaffen. :/

welcher geht am besten? bzw den man auf ori welle und lager fahren kann?

;)

naja zwischen denen die man auf der ori kw fahren kann is ned so viel unterschied :rolleyes:

hab nur erfahrung mit dem malossi mhr replica 50 der im vergleich zum ori schon etwas besser gegangen is aber sicher keine 250€ wert is :P

EDIT: für am6 oder D50Bo/EBE

bearbeitet von stainlessx50
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sry aber ihr verzapft hier alle Mist :keks::yesss:

natürlich kann man nen stäkreren 50cc Zylinder auf Ori-KW fahren. Und ja das bringt auch mehr Leistung bei erträglichen Drehzahlen, bzw. bei Drehzahlen die zu den normal so üblichen Sportauspüffen passen.

Gruss

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Bei uns fährt einer mit nem MK Handmade 50 Zyli und einem MK Rk Replica Pott herum.

Der verzieht SCR Corse Chrome, Giannelli, SCR Corse Handmade, Mk Thrower, etc.

Geht echt gut, passt scheinbar sehr gut zusammen.

Und der Zyli wird seit 5k nicht geschont, wird nicht warmgefahren etc., einfach nur gewetzt und hält bis jetzt ohne Probleme, Kompression ist auch noch gut.

Also den Zyli kann ich jedem bedenkenlos empfehlen ;)

MfG Al3x

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noch ein kleiner Tipp meinerseits:

hol dir die digitale Zündbox von Top Performance.

Die verstellt nämlich den Zündzeitpunkt und das schont bei hohen Drehzahlen die Kurbelwelle.

Also der Motor kann obenraus besser ausdrehen und es gibt nicht bei jeder Umdrehung nen unnötigen Druck auf die Pleul/KWLager. Dann halten Kurbelwelle bzw. Lager um EINIGES länger, egal ob Ori oder Tuningkurbel.

Ahja, und Leistung gibts noch obendrauf :)

Gruss

bearbeitet von 2Stroka
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