Phillip_TZR Geschrieben May 21, 2010 Melden Share Geschrieben May 21, 2010 Hallo leute.Mein schulkollege will ich einen 50cc zylinder zulegen. Es muss bei 50cc bleiben.jetzt bräucht ich eure hilfe.welcher geht am besten? bzw den man auf ori welle und lager fahren kann?vergaser wird ein 19er dello verbaut.mfg phillip_TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Nils Geschrieben May 21, 2010 Melden Share Geschrieben May 21, 2010 Hallo leute.Mein schulkollege will ich einen 50cc zylinder zulegen. Es muss bei 50cc bleiben.jetzt bräucht ich eure hilfe.welcher geht am besten? bzw den man auf ori welle und lager fahren kann?vergaser wird ein 19er dello verbaut.mfg phillip_TZRdie besten 50cc zylinder sind auf extreme drehzahlen ausgelegt. das wird die ori kw nicht schaffen. :/mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben May 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2010 er braucht nen zylinder mit drehmoment. passend zum tk chroamdo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stainlessx50 Geschrieben May 21, 2010 Melden Share Geschrieben May 21, 2010 (bearbeitet) die besten 50cc zylinder sind auf extreme drehzahlen ausgelegt. das wird die ori kw nicht schaffen. :/welcher geht am besten? bzw den man auf ori welle und lager fahren kann?naja zwischen denen die man auf der ori kw fahren kann is ned so viel unterschied hab nur erfahrung mit dem malossi mhr replica 50 der im vergleich zum ori schon etwas besser gegangen is aber sicher keine 250€ wert is EDIT: für am6 oder D50Bo/EBE bearbeitet May 21, 2010 von stainlessx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben May 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2010 was ist mitn hebo manston? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gileraHatzer Geschrieben May 21, 2010 Melden Share Geschrieben May 21, 2010 hebo manston dreht bis ins unendliche, vergiss den auf ori kw.schau dir mal an: MK 50, top performance 50gg, airsal 50, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben May 21, 2010 Melden Share Geschrieben May 21, 2010 50er zylinder die auf der ori kw gefahren werden sind zu 100% sinnlos, bringen nichtmal ansatzweise mehr leistung dienen eig. nur als ersatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben May 21, 2010 Melden Share Geschrieben May 21, 2010 Es muss bei 50cc bleibener braucht nen zylinder mit drehmoment. passend zum tk chroamdo.Das geht nicht auf entweder mehr ccm oder praktisch unveränderetes Drehmoment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 23, 2010 Melden Share Geschrieben May 23, 2010 sry aber ihr verzapft hier alle Mist natürlich kann man nen stäkreren 50cc Zylinder auf Ori-KW fahren. Und ja das bringt auch mehr Leistung bei erträglichen Drehzahlen, bzw. bei Drehzahlen die zu den normal so üblichen Sportauspüffen passen.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben May 23, 2010 Melden Share Geschrieben May 23, 2010 Bei uns fährt einer mit nem MK Handmade 50 Zyli und einem MK Rk Replica Pott herum.Der verzieht SCR Corse Chrome, Giannelli, SCR Corse Handmade, Mk Thrower, etc.Geht echt gut, passt scheinbar sehr gut zusammen.Und der Zyli wird seit 5k nicht geschont, wird nicht warmgefahren etc., einfach nur gewetzt und hält bis jetzt ohne Probleme, Kompression ist auch noch gut.Also den Zyli kann ich jedem bedenkenlos empfehlen MfG Al3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 23, 2010 Melden Share Geschrieben May 23, 2010 (bearbeitet) noch ein kleiner Tipp meinerseits:hol dir die digitale Zündbox von Top Performance.Die verstellt nämlich den Zündzeitpunkt und das schont bei hohen Drehzahlen die Kurbelwelle.Also der Motor kann obenraus besser ausdrehen und es gibt nicht bei jeder Umdrehung nen unnötigen Druck auf die Pleul/KWLager. Dann halten Kurbelwelle bzw. Lager um EINIGES länger, egal ob Ori oder Tuningkurbel.Ahja, und Leistung gibts noch obendrauf Gruss bearbeitet May 23, 2010 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rufus Geschrieben May 24, 2010 Melden Share Geschrieben May 24, 2010 MK Pro Race ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben May 24, 2010 Melden Share Geschrieben May 24, 2010 bzw den man auf ori welle und lager fahren kann?MK Pro Race ;-)jaa nee is klaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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