Mr_Nils Geschrieben May 26, 2010 Melden Share Geschrieben May 26, 2010 (bearbeitet) Ichund auf was für einer rechnung beruht deine aussage? bearbeitet May 26, 2010 von Mr_Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzr55 Geschrieben May 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2010 19x95/16=112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben May 26, 2010 Melden Share Geschrieben May 26, 2010 (bearbeitet) und woher hast den dirt?sowas kama bei der üs machen!!!aber b2tnadelclip in die mitte gemisch auf 3 umdrehungen heraus und dann beginnst mit der hd und danach erst das anderewenn ich mir jez deine formel mal umforme und nen 34er gaser einbau brauch ich ne 52er hd 112x16/34=52 bearbeitet May 26, 2010 von thelastone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Nils Geschrieben May 26, 2010 Melden Share Geschrieben May 26, 2010 19x95/16=112und von wem hast du diese formel? hat die nen namen? damit hast du meine neugierde geweckt... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzr55 Geschrieben May 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2010 Glaub hier im forum war das. Bin mir sicher ich habs i-wo gelesen. Weis aber nicht mehr genau wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben May 26, 2010 Melden Share Geschrieben May 26, 2010 mann mann, so nen müll von ner formel zur berechnung der hd größe, das is ja schon pervers^^du hast ne yamaha, also wirst du vermutlich ne CDI drossel habn.darum auch bei 10:47 mit ori zyli nur 65^^da hast du rechnerisch ne drehzahl von ungefähr 9000upm. jetzt auch^^wenn ich mich nicht täusche habt ihr ja ne leonelli zündung oder?bei der kann man ja das "O" durchbohren um sie zu entdrosseln.wo sind denn die yamaha spezialisten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monster_smX Geschrieben May 26, 2010 Melden Share Geschrieben May 26, 2010 ich hab den stylepro und bei mir dreht der bei allen gängen bis auf der 6.ten 10200k.übersetzung ist bei mir zu lang 13:44mit 21er gaser. 105er düse, gaser nadelclip ganz oben.würd dir mal raten deine übersetzung rauf machen.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzr55 Geschrieben May 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2010 (bearbeitet) Deine üs is länger als meine.Sicher das der gedrosselt is? Der kam mit dem originalzylinder auf 10500, höher hatte ich nich gedrehtWie viel kmh fährt der dann?? bearbeitet May 26, 2010 von paulpanzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Nils Geschrieben May 26, 2010 Melden Share Geschrieben May 26, 2010 Wie viel kmh fährt der dann??mit 13:44 um die 100 wahrscheinlich. wie gesagt hau den 19er + ne kleinere düse rauf. ich bin auch der meinung, dass die formel keinen sinn ergiebt.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben May 26, 2010 Melden Share Geschrieben May 26, 2010 Bei den Dellos kannman grundsätzlich bis 21mm sagen dass je größer der Ansaugquerschnitt ist die düse kleiner im verhältnis zum kleineren vergaser wird, und bei dello´s kannst diese "formel" auch als ungefähren wert nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben May 26, 2010 Melden Share Geschrieben May 26, 2010 Deine üs is länger als meine.Sicher das der gedrosselt is? Der kam mit dem originalzylinder auf 10500, höher hatte ich nich gedrehtWie viel kmh fährt der dann??Die CDI's der Yamahas sind meines Wissen nach gedrosselt. Nimm die CDI her und bohr mit einem 5mm-Bohrer das O auf der CDI durch -> der Widerstand ist zerstört und somit auch die Verbindung für die Drossel.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzr55 Geschrieben May 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2010 Ok, hat sich bisher nich bemerken lassen, dass es gedrosselt ist, ich werd mal schaun, das is einer der ersten tzrs, 7/2003 da sind die glaub auch erst auf den markt gekommen.Meines wissens nach waren die damals durch den krümmer gedrosselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben May 27, 2010 Melden Share Geschrieben May 27, 2010 Deine TZR hat fix keine beschränkte CDI Die hat die TZR seit 2007 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben May 27, 2010 Melden Share Geschrieben May 27, 2010 Yamahas/malas bis auf die Drakon haben die Moric Zündung erst ab bj. 2007, du hast ne ungedrosselte Ducati zündung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben May 27, 2010 Melden Share Geschrieben May 27, 2010 Ich hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen und ich bin mir jetzt ziemlich sicher das dein Auspuff noch nicht komplett entdrosselt ist. 65 mit 10:47, WTF!!!!! Meine TZR ging entdrosselt mit 12:47 zwischen 100 und 105 laut Autotacho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzr55 Geschrieben May 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2010 (bearbeitet) hey ich hab den kat rausgemacht, sonst nix. wo ist denn die drossel sonst ?achja drosselt eine CDI auch im Leerlauf ? Wenn ja, ist die nicht per CDI gedrosselt.achja und da stand noch was mit MEmbrandrossel, wo is die denn bringt die überhaupt waS? bearbeitet May 27, 2010 von tzr55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben May 27, 2010 Melden Share Geschrieben May 27, 2010 da hammas^^da muss noch ne verengung sein^^vermutlich am anfang des krümmers oder wo er geschraubt ist, oder irgendwo mitten drinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzr55 Geschrieben May 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2010 he? da kann das doch ned sein^^, da war i-wie nix.kann das sein, das ich als ich den pott geflext passier ist ?ich hab den katrohr tlw. drin gelassen, der kat is draußen, aber das rohr war noch drin, der verengt ja bisschen. wobei ja die tzr auch mit kat 9500rpm im 6.gang fahren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Nils Geschrieben May 27, 2010 Melden Share Geschrieben May 27, 2010 Ich hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen und ich bin mir jetzt ziemlich sicher das dein Auspuff noch nicht komplett entdrosselt ist. 65 mit 10:47, WTF!!!!! Meine TZR ging entdrosselt mit 12:47 zwischen 100 und 105 laut Autotacho.sportpott würde sowieso besser kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben May 27, 2010 Melden Share Geschrieben May 27, 2010 da muss ne drossel drin sein.und wenn man den kat rausnimmt nimmt man normal die flöte auch mit ok^^stocher mal mit nem draht drin rum, da musst du was spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzr55 Geschrieben May 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2010 hmm ja merkwürdig.hab den teil am ende des resokörpers(das fette teil) was in den zylinder reingesteckt wird mal abgemacht gehabt. hab da nix gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI White Edition Geschrieben May 27, 2010 Melden Share Geschrieben May 27, 2010 wie wärs mit sportpott?^^probier mal einen pott von einem freund oder so.. wirst schon sehn was dan is.. oder schon mal ohne luffi angestartet und nur mal im 1. gang gefahren?würd ich mal probiern!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzr55 Geschrieben May 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2010 (bearbeitet) ja, halb ohne luffi^^der anzug ist wirklich ziemlich stark. bin den grad gefahren.ab 6500-9000 super, dann geht nix mehr. ich spüre aber, dass er noch power hatsportpott hab ich shcon mal probiert gehabt, dann wieder abgemacht, weil der zu laut war. mit dem konnte ich nich abstimmen. bearbeitet May 27, 2010 von tzr55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben May 27, 2010 Melden Share Geschrieben May 27, 2010 Hast du das Blindrohr schon zu gemacht? Vorne beim Anschluss an den Zylinder sollte eigentlich auch eine Verengung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzr55 Geschrieben May 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2010 ne blindrohr hab ich nix gemacht.zylinder is ja ein 70er hat andere anschluss, is auch keine verengung dort.mir is was aufgefallen grad eben:bei vollgas zieht der bisschen schlechter als bei 8/9 Gas, also wenn ich komplett aufdrehe zieht der zwar gut, aber kurz vor vollgas zieht der ein stückchen besser. hab da auch 10000 geschafft grad eben auf testfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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