Jump to content

Wie hoch dreht der Stylepro 70 ?


Recommended Posts

  • Antworten 110
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

und woher hast den dirt?

sowas kama bei der üs machen!!!

aber b2t

nadelclip in die mitte

gemisch auf 3 umdrehungen heraus und dann beginnst mit der hd und danach erst das andere

wenn ich mir jez deine formel mal umforme und nen 34er gaser einbau brauch ich ne 52er hd :crazy-smilie:

112x16/34=52

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann, so nen müll von ner formel zur berechnung der hd größe, das is ja schon pervers^^

du hast ne yamaha, also wirst du vermutlich ne CDI drossel habn.

darum auch bei 10:47 mit ori zyli nur 65^^

da hast du rechnerisch ne drehzahl von ungefähr 9000upm. jetzt auch^^

wenn ich mich nicht täusche habt ihr ja ne leonelli zündung oder?

bei der kann man ja das "O" durchbohren um sie zu entdrosseln.

wo sind denn die yamaha spezialisten?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine üs is länger als meine.

Sicher das der gedrosselt is? Der kam mit dem originalzylinder auf 10500, höher hatte ich nich gedreht

Wie viel kmh fährt der dann??

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Bei den Dellos kannman grundsätzlich bis 21mm sagen dass je größer der Ansaugquerschnitt ist die düse kleiner im verhältnis zum kleineren vergaser wird, und bei dello´s kannst diese "formel" auch als ungefähren wert nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine üs is länger als meine.

Sicher das der gedrosselt is? Der kam mit dem originalzylinder auf 10500, höher hatte ich nich gedreht

Wie viel kmh fährt der dann??

Die CDI's der Yamahas sind meines Wissen nach gedrosselt. Nimm die CDI her und bohr mit einem 5mm-Bohrer das O auf der CDI durch -> der Widerstand ist zerstört und somit auch die Verbindung für die Drossel.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hat sich bisher nich bemerken lassen, dass es gedrosselt ist, ich werd mal schaun, das is einer der ersten tzrs, 7/2003 da sind die glaub auch erst auf den markt gekommen.

Meines wissens nach waren die damals durch den krümmer gedrosselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen und ich bin mir jetzt ziemlich sicher das dein Auspuff noch nicht komplett entdrosselt ist. 65 mit 10:47, WTF!!!!! Meine TZR ging entdrosselt mit 12:47 zwischen 100 und 105 laut Autotacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab den kat rausgemacht, sonst nix.

wo ist denn die drossel sonst ?

achja drosselt eine CDI auch im Leerlauf ? Wenn ja, ist die nicht per CDI gedrosselt.

achja und da stand noch was mit MEmbrandrossel, wo is die denn bringt die überhaupt waS?

bearbeitet von tzr55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he? da kann das doch ned sein^^, da war i-wie nix.

kann das sein, das ich als ich den pott geflext passier ist ?

ich hab den katrohr tlw. drin gelassen, der kat is draußen, aber das rohr war noch drin, der verengt ja bisschen. wobei ja die tzr auch mit kat 9500rpm im 6.gang fahren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen und ich bin mir jetzt ziemlich sicher das dein Auspuff noch nicht komplett entdrosselt ist. 65 mit 10:47, WTF!!!!! Meine TZR ging entdrosselt mit 12:47 zwischen 100 und 105 laut Autotacho.

sportpott würde sowieso besser kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, halb ohne luffi^^

der anzug ist wirklich ziemlich stark. bin den grad gefahren.

ab 6500-9000 super, dann geht nix mehr. ich spüre aber, dass er noch power hat

sportpott hab ich shcon mal probiert gehabt, dann wieder abgemacht, weil der zu laut war. mit dem konnte ich nich abstimmen.

bearbeitet von tzr55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne blindrohr hab ich nix gemacht.

zylinder is ja ein 70er hat andere anschluss, is auch keine verengung dort.

mir is was aufgefallen grad eben:

bei vollgas zieht der bisschen schlechter als bei 8/9 Gas, also wenn ich komplett aufdrehe zieht der zwar gut, aber kurz vor vollgas zieht der ein stückchen besser. hab da auch 10000 geschafft grad eben auf testfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...