Jump to content

Keine Walze fürn 4 Takter!!


Recommended Posts

dicker zylinder, auspuff aufbohren, fetter gaser und direkt lachgas. da kommste auch schon mal auf über 100 km/h :ichgott:

ne spass, 4 takter gehen nicht mal soooo schlecht. ne klassenkamaradin hat einen 4takt scooter der locker 80 packt... natürlich verheize ich den im schlaf aber trozdem...

mfg

ps: ich könnte ohne das verbrannte öl auch nicht leben. meine jacke stinkt danach, meine schultasche, meine schuhe, meine hosen, ALLES stinkt danach...das ware so als würde man mir meine identität nehmen :rettung:

Die stinken nicht, die duften ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sind 4t verboten auf der walze?

Weils anscheinend irgendeinen China Cracker gibt, der eben ein 4 Takter ist/war und durch das Vorderrad o.ä gedrosselt und deshalb auf der Rolle viel zu schnell gegangen ist, aber warum sie da gleich für alle 4 Takter die Walze gesperrt haben bin ich mir nicht sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils anscheinend irgendeinen China Cracker gibt, der eben ein 4 Takter ist/war und durch das Vorderrad o.ä gedrosselt und deshalb auf der Rolle viel zu schnell gegangen ist, aber warum sie da gleich für alle 4 Takter die Walze gesperrt haben bin ich mir nicht sicher...

wenn das so ist, ist mein moped auch durch die vorderbremse gedrosselt^^

70ccm Stage6 - Aprilia Rollerauf 800 meter um längen vor einer 250ccm Ninja :D

hm, bei beschlenigungsrennen is mitm roller meistens unfair...auch wenns trotzdem ne leistung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht auch nix von 2 takt im zulassungsschein haha

ich sag ihnen auch das mein moped a 2 takta ist

Zuerst hab ichs gelesen und nichts dabei gedacht und dann hab ich einen Lachkrampf kriegt

Fail

Haha :D

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ZUm Thema 4Tkt Tuning ich hatte (1. Mop ) eine Sach maddas und die hatt nen 4takt motor ich hab mir damals nen 110ccm Motor Rein getan und sie ging im anzug echt nicht nicht schlecht v/max war mit 15:52 ca 80

Aber mehr ging da nicht , der spruch ist hald göttlich von nem 4takta aber sonst nichts

2takt power 4-ever

Hir mal ein klener link von dem Mop :

SFM-Bikes - MadAss - MadAss 50

Lg Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hmm ich habe was ganz witziges zum thema beamtenbeleidigung gefunden.

Den Straftatbestand "Beamtenbeleidigung" gibt

es im Strafgesetzbuch gar nicht.

ich finds iwie lustig.

und eigentlich darf man auch poplochlecker oder so zu ihnen sage, da pop kein definiertes schimpfwort ist bzw gar keins arsch dagegen schon.

und schlecke meinen sack dürfte man theoretisch auch sagen, da es keine schimpfwörter enthalt..das is alles schiebung der einzelnen polizisten..für normal musst einfach aufnehmen wast du sagst, und wenn du zahln musst, dann schaust mal genau ob ein DEFINIERTES schimpfwort in deinem dialog GEGEN den polizisten oder eine beleidigung gegen eine gerichtete person gefallen ist..wobei wenn du für beamtenbeleidung zahlst dann e nur das gegen den kiwi wichtig ist.^^

die kaufen se damit nur erna bier de wichsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hmm ich habe was ganz witziges zum thema beamtenbeleidigung gefunden.

Den Straftatbestand "Beamtenbeleidigung" gibt

es im Strafgesetzbuch gar nicht.

ich finds iwie lustig.

und eigentlich darf man auch poplochlecker oder so zu ihnen sage, da pop kein definiertes schimpfwort ist bzw gar keins arsch dagegen schon.

und schlecke meinen sack dürfte man theoretisch auch sagen, da es keine schimpfwörter enthalt..das is alles schiebung der einzelnen polizisten..für normal musst einfach aufnehmen wast du sagst, und wenn du zahln musst, dann schaust mal genau ob ein DEFINIERTES schimpfwort in deinem dialog GEGEN den polizisten oder eine beleidigung gegen eine gerichtete person gefallen ist..wobei wenn du für beamtenbeleidung zahlst dann e nur das gegen den kiwi wichtig ist.^^

die kaufen se damit nur erna bier de wichsa

FAIL^^

es gibt zwar keine Beamtenbeleidigung, dennoch die Beleidigung ;)

Jeder dem du den "Vogel" zeigst usw. kann dich wegen beleidigung anzeigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

lol nur ein 20er ! ich musste mal 40 zahlen nur fuer das > euer job is es zu schauen das wir ori auf da strassen fahren und meiner is es euch das leben schwer zu machen

Wenn du das bezahlst bist aber reichlich blöd :crazy:

So lange keine fußgänger durch beleidungen anstoß finden, musst du dem kiwara keinen cent zahlen. "Beamte Beleidigung" gibts net !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...