Jump to content

Neuer Moderator wtf?


XsonicX

Recommended Posts

Hi,

Also ich hab heute gemerkt dass es jetzt schon einen MOD! gibt welcher noch nichtmal gescheit 100 Beiträge hat und grade mal 19 Tage angemeldet ist. Ich mein was soll das?! Der weiß noch nichtmal wirklich was ein D50B0 Motor ist und wird aufgenommen?

Ich mein ja, ist nicht mein Problem aba ist das nicht etwas Idiotisch??

Dann wundern mich aussagen wie die folgenden nichtmehr:

geil^^ Moped Noob als Mod.. :crazy-smilie:

na dann viel spaß und gratuliere

Oder

vermutlich haben sie gewürfelt wer mod wird ^^ recht viele kriterien kanns net geben bei einem der seit 19Tagen registriert ist :lol2:

Und wie auch schon erwähnt wurde: Ein Mod sollte auch ein Grundwissen mit sich bringen. Nichtmal zu wissen welche Motor typen es gibt als mod find ich sehr traurig :crazy-smilie:

Da kommen wir wieder zum Theam Niveau. Ja, haha, die Beiträge die dieser User bis jetzt geschrieben hat waren SInnvoll, man BEACHTE dass es grade mal 100 waren :crazy-smilie: und davon auch einige sinnlos waren.

Das heißt, wenn ich mir ein 2ten acc mache, sehr brav meine 100 Beiträge sammel und ich durch mögliches AUSWÜRFELN als Mod befördert werde, darf ich das ganze Forum verwüsten? Find ich Spitze, dann werd ich schonmal damit anfangen wenn das eh so einfach geht :crazy-smilie::stupid::ironie::crazy-smilie:

Und das hat nix mit Neid zu tun. Wow Mod in einem Forum, was besonderes.. Es geht ums Prinzip. Es geht um Ordnung und Niveau im Forum. Wird hier im Forum gleich jedem auf anhieb vertraut? versteh ich nicht.. naja was solls..

Da mir mal zugesprochen wurde, dass ich meine Meinung äußern darf nütz ich das auch gleich hier mal aus!

Und nein, ich hab nichts gegen neuzugänge...

@ Mods: Das Thema gleich zu schließen wird auch keine Lösung sein falls das wer vor hat. ist ein FEEDBACK Bereich... um das Forum BESSER zu gestalten

bearbeitet von XsonicX
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich auch schon mal gesehn, das war ja damals auch schon so mit dem rettungssani da.

man muss sich einfach drann gewöhnen das das ganze leben eine freunderlwirtschaft ist, wenn du einen bekannten als mod oder smod hast dann sagt der was in der team besprechnung und plötlich ist man schon rot.

gewöhn dich drann, in deinem weiteren leben wirst öfters damit konfrontiert werden ;)

mfg bleich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich auch schon mal gesehn, das war ja damals auch schon so mit dem rettungssani da.

man muss sich einfach drann gewöhnen das das ganze leben eine freunderlwirtschaft ist, wenn du einen bekannten als mod oder smod hast dann sagt der was in der team besprechnung und plötlich ist man schon rot.

gewöhn dich drann, in deinem weiteren leben wirst öfters damit konfrontiert werden ;)

mfg bleich

Ja ne, es geht darum dass es dort draußen in der großen weiten welt genug idioten gibt welche drauf aus sind dass sie etwas verwüsten etc. und JA es gibt genug von denen!

Und wie gesagt, GRUNDWISSEN sollte ein mod doch schon noch haben oda ist das inzwischen auch schon egal? Ist es wirklich schon so weit dass das Forum solche Leute aufnehmen muss ALS MOD!?

bearbeitet von XsonicX
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, es geht darum dass es dort draußen in der großen weiten welt genug idioten gibt welche drauf aus sind dass sie etwas verwüsten etc. und JA es gibt genug von denen!

Und wie gesagt, GRUNDWISSEN sollte ein mod doch schon noch haben oda ist das inzwischen auch schon egal? Ist es wirklich schon so weit dass das Forum solche Leute aufnehmen muss ALS MOD!?

ja, das auch. ich könnte hier auch groß-kleinschreibung machen und 100 beiträge nach allen regeln der schreibkunst machen. wie mein dad schon immer sagte, was nutzt dir das theoretische wennst das praktische nicht kannst.

ich finde ein mod sollte im forum bekannt und beliebt sein, sollte hier viele freunde haben usw. denn wenn jemand zu mir herkommt und sagt ich soll das und das machen, dann sag ich einfach nein, weil ich ihn nicht kenne und somit auch keinen respekt vor ihm habe. jedoch wenn dies ein freund ist oder jemand der bekannt ist dann würd ich schon eher dies und jenes machen.

wir haben hier (leider) kein wunschkonzert, deswegen will ich garnicht so herumhaken auf den jenigen user.

mfg bleich

ps an xsonicx: falls es dir aufgefallen ist, in seinem begrüßungstread haben alle mods so geschrieben als würden sie ihn schon länger kennen bzw. müssten zu ihm freundlich sein. ich sag ja, freunderlwirtschaft ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich hab heute gemerkt dass es jetzt schon einen MOD! gibt welcher noch nichtmal gescheit 100 Beiträge hat und grade mal 19 Tage angemeldet ist. Ich mein was soll das?! Der weiß noch nichtmal wirklich was ein D50B0 Motor ist und wird aufgenommen?

Ich mein ja, ist nicht mein Problem aba ist das nicht etwas Idiotisch??

Dann wundern mich aussagen wie die folgenden nichtmehr:

Richtig ;)

Mfg.BranD#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Grundwissen sag ich folgendes: Du weisst ja nedmal wer er ist und wie er sich auskennt, vllt ist er ja schon Älter und beschäftigt sich schon länger mit Motoren hatte aber erst vor kurzem Lust sich hier anzumelden. Das sind nur Vorurteile deinerseitz. Und nein ich kenne diesen neuen Mod ned persönlich und will ihn ned schützen aber er ist grad mal 2 Tage Mod und alle zicken ihn schon an. Lasst ihn erst mal machen und wenn ers ned gut macht wird er eh wieder geschmissen.

Gebt ihm ein bisschen Zeit.

LG :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das auch. ich könnte hier auch groß-kleinschreibung machen und 100 beiträge nach allen regeln der schreibkunst machen. wie mein dad schon immer sagte, was nutzt dir das theoretische wennst das praktische nicht kannst.

ich finde ein mod sollte im forum bekannt und beliebt sein, sollte hier viele freunde haben usw. denn wenn jemand zu mir herkommt und sagt ich soll das und das machen, dann sag ich einfach nein, weil ich ihn nicht kenne und somit auch keinen respekt vor ihm habe. jedoch wenn dies ein freund ist oder jemand der bekannt ist dann würd ich schon eher dies und jenes machen.

wir haben hier (leider) kein wunschkonzert, deswegen will ich garnicht so herumhaken auf den jenigen user.

mfg bleich

ps an xsonicx: falls es dir aufgefallen ist, in seinem begrüßungstread haben alle mods so geschrieben als würden sie ihn schon länger kennen bzw. müssten zu ihm freundlich sein. ich sag ja, freunderlwirtschaft ;)

Ja gut, das ist und wäre wieder ein anderes Thema sollte man ihn kennen bezüglich "Idioten in der Welt", dass man ihn halt vertraun kann.

Wissen sollte er trotzdem mit sich bringen. und du hast VOLLKOMMEN recht, geb der dafür ein + ;).

ich äußere meine gedanken dazu mal in form eines plus, rechts unten, für xsonicx ..

Vielen Danke (Gott sei Dank fühlst du dich nicht angesprochen :) sollt eh nicht so sein :) nichts gegen "neuere" User ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Grundwissen sag ich folgendes: Du weisst ja nedmal wer er ist und wie er sich auskennt, vllt ist er ja schon Älter und beschäftigt sich schon länger mit Motoren hatte aber erst vor kurzem Lust sich hier anzumelden. Das sind nur Vorurteile deinerseitz. Und nein ich kenne diesen neuen Mod ned persönlich und will ihn ned schützen aber er ist grad mal 2 Tage Mod und alle zicken ihn schon an. Lasst ihn erst mal machen und wenn ers ned gut macht wird er eh wieder geschmissen.

Gebt ihm ein bisschen Zeit.

LG :wink2:

Naja, das mitm auskennen erfahrt man teilweise in anderen Threads..

Es geht auch ums Prinzip und wie bleich schon sagte!

Aba ja egal vertrauen wir halt Gott und der Welt :D

-.-

/e: Sry für Doppelpost

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag anzeigenXsonicX sagte am 27 Mai 2010 - 20:22:

Hi,

Also ich hab heute gemerkt dass es jetzt schon einen MOD! gibt welcher noch nichtmal gescheit 100 Beiträge hat und grade mal 19 Tage angemeldet ist. Ich mein was soll das?! Der weiß noch nichtmal wirklich was ein D50B0 Motor ist und wird aufgenommen?

Ich mein ja, ist nicht mein Problem aba ist das nicht etwas Idiotisch??

Dann wundern mich aussagen wie die folgenden nichtmehr:

Richtig ;)

Mfg.BranD#

Wiedermal rauskopieren wie ne billige Zeitung, das Gesamtpaket will ja niemand sehn.

Pff...

Bin abslout XsonicX und Bleich seiner Meinung.

Es kann ja nicht sein dass das Forum von ner Freunderlwirtschaft (übertrieben ausgedrückt!), wie Bleich sagt, geführt werden soll.

Fehlentscheidung des Teams.

MFg Al3x

bearbeitet von aL3x^
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich versteh nicht was ihr für Probleme habt?

ich mein okay das mit erst 19 Tagen blablabla is schon bissl wenig aber jo was sollst, es ist ja nicht eure entscheidung ;)

und ein gewisses grundwissen?? naja was bringts wenn ein mod sich Super auskennt mit Motoren und ein geiles Moped hat aber sich selber nicht an Regeln hält und nicht für Ordnung sorgt..

Ein Mod muss das ganze hier sauber halten und natürlcih auch etwas an der Materie interessiert sein.....aber es gibts genug Leute die Ahnung haben aber nie Mod sein würden weil sie einfach keine Zeit haben

die Leute die wirklich ahnung haben stehen eh in der Werkstatt und basteln und sitzen nicht vorm PC^^

gibt natürlich auch ausnahmen.....der idealfall ist hald trotzdem wenn man sich Super auskennt und ein guter mod ist, aber es gibt nicht alles

find lächerlich das ihr euch darüber so aufregt.....neid is was gemeines^^

Die Mods werden schon wissen was sie machen, und wenn sie sehen das das ganze ne falsche entscheidung war ist er schneller weg als man schaun kann (man hats ja scon ein paar mal gesehen *aufmichschauundschäm*)

naja^^genug gespammt

lg//Patrick

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ER hat ja noch ned mal Bereiche zugeteilt bekommen, woher wollt ihr wissen dass das ne Fehlentscheidung war?

Bitte lasst ihn erst mal machen!

Wenns das rote - noch geben würde wär ich warscheinlich schon auf -20 :P, ist aber meine Meinung dazu ;)

LG :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag anzeigenXsonicX sagte am 27 Mai 2010 - 20:22:

Hi,

Also ich hab heute gemerkt dass es jetzt schon einen MOD! gibt welcher noch nichtmal gescheit 100 Beiträge hat und grade mal 19 Tage angemeldet ist. Ich mein was soll das?! Der weiß noch nichtmal wirklich was ein D50B0 Motor ist und wird aufgenommen?

Ich mein ja, ist nicht mein Problem aba ist das nicht etwas Idiotisch??

Dann wundern mich aussagen wie die folgenden nichtmehr:

Wiedermal rauskopieren wie ne billige Zeitung, das Gesamtpaket will ja niemand sehn.

Pff...

Bin abslout XsonicX und Bleich seiner Meinung.

Es kann ja nicht sein dass das Forum von ner Freunderlwirtschaft (übertrieben ausgedrückt!), wie Bleich sagt, geführt werden soll.

Fehlentscheidung des Teams.

MFg Al3x

Stürzen wir das Team und gründen unser eigenes :keks: , ne spaß beseite.

Leute, lassen wir ihn mal mod sein. Wenn er shit baut ist er sowiso wieder weg und vll hat es auch was zu tun das er vll sehr gute edv-kenntnise hat oder in nem scooterforum mal mod oder smod oder admin war, wir wissen ja nichts über ihn, vll kommt er ja sogar von *censored* und war dort was höheres. wir wissen es nicht und sollang keine klarheit jetzt herrscht sollten wir nicht über ihn herziehen

mfg bleich

bearbeitet von bleich_rcr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich versteh nicht was ihr für Probleme habt?

ich mein okay das mit erst 19 Tagen blablabla is schon bissl wenig aber jo was sollst, es ist ja nicht eure entscheidung ;)

und ein gewisses grundwissen?? naja was bringts wenn ein mod sich Super auskennt mit Motoren und ein geiles Moped hat aber sich selber nicht an Regeln hält und nicht für Ordnung sorgt..

Ein Mod muss das ganze hier sauber halten und natürlcih auch etwas an der Materie interessiert sein.....aber es gibts genug Leute die Ahnung haben aber nie Mod sein würden weil sie einfach keine Zeit haben

die Leute die wirklich ahnung haben stehen eh in der Werkstatt und basteln und sitzen nicht vorm PC^^

gibt natürlich auch ausnahmen.....der idealfall ist hald trotzdem wenn man sich Super auskennt und ein guter mod ist, aber es gibt nicht alles

find lächerlich das ihr euch darüber so aufregt.....neid is was gemeines^^

Die Mods werden schon wissen was sie machen, und wenn sie sehen das das ganze ne falsche entscheidung war ist er schneller weg als man schaun kann (man hats ja scon ein paar mal gesehen *aufmichschauundschäm*)

naja^^genug gespammt

lg//Patrick

xD wie schon gesagt, mein nächstes Vorhaben: 2.ten acc, ~ 150 "Sinnvolle" Beiträge schreiben, mich als Mod bewerben und so viel blödsinn machen mit den neuem "werkzeug" wie möglich :D :D wärs doch, oder etwa doch nicht??

xD wie gesagt, ich lach drüber wenn wer meint dass ich neidisch wäre. uhu, was besonderes^^ Wennst ihn Lotto gewinnst und mir das unter die Nase reibst, dann werd ich neidisch xD

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürzen wir das Team und gründen unser eigenes :keks: , ne spaß beseite.

Leute, lassen wir ihn mal mod sein. Wenn er shit baut ist er sowiso wieder weg und vll hat es auch was zu tun das er vll sehr gute edv-kenntnise hat oder in nem scooterforum mal mod oder smod oder admin war, wir wissen ja nichts über ihn, vll kommt er ja sogar von *ceensored* und war dort was höheres. wir wissen es nicht und sollang keine klarheit jetzt herschaft sollten wir nicht über ihn herziehen

mfg bleich

GENAU das sag ich ja schon die ganze Zeit! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread zeigt mal wieder die

pure neid.

Wenn du mich fragst bist du einfach ein kleiner :nerd: der einfach so was von

Eifersüchtig ist :dots:

und zum Thema einen Mod muss man mögen und kennen... Fast keiner hat mich vorher

gekannt gemocht usw...

Und zum Thema Freundalwirtschaft: Du weisst überhaupt nicht wie ein Mod bestimmt also Klappe

halten

sry aber musste sein ich freu mich auf ganz viele beschwerde pn's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss vorerst mal sagen, ich habe nicht für ihm gestimmt bei der Abstimmung, da ich mir kein Bild über #motorhispania machen konnte nach 19Tagen und 100 Beiträgen.

Aber dennoch war es eine Team-Entscheidung, und die Mehrheit gewinnt eben und das muss akzeptiert werden.

Ich find das große Gejammer jetzt sehr witzig ^^ als würd das irgendwas nutzen, aber macht nur weiter, seit sm-rider weg ist, fehlen mir ein paar Lacher im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU das sag ich ja schon die ganze Zeit! ^^

nur das geheimniss liegt darin das man es auch für die leute mit 10% IQ(soll nicht beleidigend sein aber es gibt hier manche die sogar darunter sind ^^) verständlich schreibt. und auserdem, wenn man etwas fett schreibt hat es gleich mehr einwirkung auf die person ^^

mfg bleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es giebt viele in 2 stroke die viele beiträge haben aber trotzdem nicht viel ahnung und auch welche die mit 100 beiträge ein sehr großes wissen über 2 takt motoren haben

also ich bin für ein unendschieden

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das geheimniss liegt darin das man es auch für die leute mit 10% IQ(soll nicht beleidigend sein aber es gibt hier manche die sogar darunter sind ^^) verständlich schreibt. und auserdem, wenn man etwas fett schreibt hat es gleich mehr einwirkung auf die person ^^

mfg bleich

Das soll ja keine Anspielung sein, abe den IQ gibt man ned in % an ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread zeigt mal wieder die

pure neid.

Wenn du mich fragst bist du einfach ein kleiner :nerd: der einfach so was von

Eifersüchtig ist :dots:

und zum Thema einen Mod muss man mögen und kennen... Fast keiner hat mich vorher

gekannt gemocht usw...

Und zum Thema Freundalwirtschaft: Du weisst überhaupt nicht wie ein Mod bestimmt also Klappe

halten

sry aber musste sein ich freu mich auf ganz viele beschwerde pn's

Oho, ein mod der sich nicht an die Regeln Hält? haha wird ja immer besser :DWO LIEGTE BITTE DEIN NIVEAU?? OHH SRY, DU SCHEINST KEINES ZU HABEN

Ja du halt auch mal deine Klappe! Hast nichtmal ne Ahnung was ein Nerd ist oder? Für dich aus Wikipedia :D damit du gescheiter wirst:

Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot)

Kann mich leider da niergens einordnen wobei ich gerne ein Streber wäre

Ich muss vorerst mal sagen, ich habe nicht für ihm gestimmt bei der Abstimmung, da ich mir kein Bild über #motorhispania machen konnte nach 19Tagen und 100 Beiträgen.

Aber dennoch war es eine Team-Entscheidung, und die Mehrheit gewinnt eben und das muss akzeptiert werden.

Ich find das große Gejammer jetzt sehr witzig ^^ als würd das irgendwas nutzen, aber macht nur weiter, seit sm-rider weg ist, fehlen mir ein paar Lacher im Forum!

Tja, war ne gute Entscheidung von dir.

Tja, "gejammer" dass es nichts bringt ist mir ja klar xD. hätt NICHTS anderes erwartet^^

/e: wuhu, gleich 20 leute die den Thread aufeinmal lesen xD

bearbeitet von XsonicX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread zeigt mal wieder die

pure neid.

Wenn du mich fragst bist du einfach ein kleiner :nerd: der einfach so was von

Eifersüchtig ist :dots:

und zum Thema einen Mod muss man mögen und kennen... Fast keiner hat mich vorher

gekannt gemocht usw...

Und zum Thema Freundalwirtschaft: Du weisst überhaupt nicht wie ein Mod bestimmt also Klappe

halten

sry aber musste sein ich freu mich auf ganz viele beschwerde pn's

dann nur mal ne kurze frage, es sind genug mitglieder in dem tread drinnen die mods werden wollen und viel ahnung vom tunen haben und sich auch gesittet behmen, wiso werden dann die nicht genommen.

und noch was,

KEINER SAGT ZU MIR HALT DIE KLAPPE

aber das zeichnet auch wieder dein gesittetes behnemen als smod aus ;)

edit: und noch was, zu wem halten den die user, wer hat die + bei seinen beiträgen. mir nützt das amt des präsidenten auch nichts wenn sie mir nur in den arsch kriechen aber hinterucks über mich lästern ;)

mfg bleich

bearbeitet von bleich_rcr
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread zeigt mal wieder die

pure neid.

Wenn du mich fragst bist du einfach ein kleiner :nerd: der einfach so was von

Eifersüchtig ist :dots:

und zum Thema einen Mod muss man mögen und kennen... Fast keiner hat mich vorher

gekannt gemocht usw...

Und zum Thema Freundalwirtschaft: Du weisst überhaupt nicht wie ein Mod bestimmt also Klappe

halten

sry aber musste sein ich freu mich auf ganz viele beschwerde pn's

Boah, ich bin ja so neidisch :crazy-smilie:

Toll, es geht mir nicht um mögen oder kennen, aber Leute die Fragen was ein D50b0 ist, können nicht allzu viel Grundwissen in Sachen Mopeds haben, wir sind doch ein Moped Forum oder?!

Aha, na dann erklärs mir wennst schon so gscheit redest!

Ich halt meine Klappe sicher nicht, verbiet es mir doch, ich hab nichts falsches getan, im Gegensatz zu dir!

MfG

bearbeitet von aL3x^
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...