Jump to content

Neuer Moderator wtf?


XsonicX

Recommended Posts

alter beruhigt euch doch mal alle

es ist ja nicht gesagt dass sie jetzt genau motohispania als neuen mod ins team aufnehmen

weil 2 vonden 3 mods werden sowieso wieder normale user

und ich glaube da haben Brand und Mr. langhub bessere chancen (meine meinung dazu)

weil was bringd ein mod den keiner mag ?

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts ja ordentlich zu ;D

@new mod: lassn kopf nicht hängen und beweiß uns das du ein guter mod bist^^

jedenfalls das gleich aufgibst und nicht mal ein bissl durchhaltevermögen hast, überzeugt mich persöhnlich nicht.

Von euch lass ich micht nicht fertigmachen, so ich sag jz Panzer das er mich zum normalen User machen soll,ihr habt ja n Rad ab ..

musst es ja auch mal von der seite der "älteren" user hier sehn, seit dem ich angemeldet bin hats noch nie ein mod gegeben der 19tage regestriert war.

und jetzt gibts halt leute die regt das auf und die lassen mal hier ordentlich dampf ab ;)

bearbeitet von agPro_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur noch eins dazu.

Hier stellen sich Leute als Teamanwärter vor, die teilweise schon 2 Jahre im Forum sind und massig hilfreiche Beiträge geschrieben haben und auch ein gutes Grundwissen aufweisen.

Jedoch werden diese nicht aufgenommen.

Stattdessen kommen Leute ins Team die über ein fragwürdiges Grundwissen (z.B.: Motorhispania, nichts gegen dich) verfügen.

Ich finde es sollte ein Grundwissen über 2Takt Tuning vorhanden sein und man sollte schon eine gewisse Zeit lang im Forum angemeldet sein. Ebenso sollten einige gute Beiträge vorhanden sein, ein guter Umgang mit anderen Mitgliedern sowieso.

Das wären nur einmal ein paar Auflagen fürs Mod werden ;)

Aber ich bin nicht das Team und will hier nur einen Denkanstoß liefern.

MfG Al3x

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry hab die letzten paar post nicht mehr gelesen... ich halte weder zum einen, noch zum anderen, mir ists wayne

ABER es geht um Sonic nur um das, dass manche User schon jahre in diesem Forum aktiv sind, und nie Mod gewesehn sind, oder werden. Und dann kommt ein neuer rein, und wird direkt Mod!

Achso, und zum Thema Fachkenntnisse, hier eine frage von ihm:

Klar kannst du den Luffi nicht sehn, der Luftfilterkasten ist ja noch drum herum :crazy-smilie:

lg

muss zugeben, das war ne bob frage :crazy-smilie:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe zu anfangs war ich auch ein bisschen neidisch, dachte auch so ein dahergelaufener meldet sich an und wird zum mod ernannt :fireman2:

es wäre sicher toll so schöne neue tools zu haben aber mir scheint die meisten von euch haben vergessen worum es hier überhaupt geht.

oder hat sich einer von euch hier angemeldet mit der absicht mod zu werden?

die richtigen tuner, die echt was davon verstehen, sind fast alle normale mitglieder falls das schon jemand aufgefallen ist... was mir auch nicht gefällt das die mods oft den eindruck vermitteln zu glauben etwas besseres zu sein. können sie auch machen :yes:

und noch dazu: glaubst des interressiert irgendjemand ob du mod bist? es wird dich keiner bewundern und sich denken "wow der ist mod :thumbup:" der macht hald seine arbeit und basta!

also versteh ich nicht warum alle so eifersüchtig sind. ein wenig geht ja aber das man den neuen mod gleich so anfeinden muss versteh ich nicht.

das gibt jetzt sicher -20^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tut ja so als ob ich bestimmt hätte, wer Mod wird und wer nicht?

Wenn ich die Erlaubnis bekomme, poste ich hier was im Team-Chat über meine Aufnahme diskutiert wurde.

Oke dann sollen mir bitte die Admins, Spezial Member, Moderatoren bitte erklären warum Sie genau dich genommen haben!! :taz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ^.^

Ich würd was sponsern wenn der endgaygner mal nen richtig saftigen Beitrag hier abgibt.

Sind wir uns mal ehrlich, WAYNE?

Meiner Meinung nach könnte irgendein türkischer Immigrant, der in seiner Freizeit seine Mutter verkauft und mit gestrecktem Kaugummis dealt, hier Mod sein, solange er seine Arbeit gut macht. Er muss sich schon noch beweißen, wenn er das nicht macht, fliegt er eh.

Aber wieso man um sowas einen derartigen Zirkus veranstaltet versteh ich echt nicht. Bitte sucht euch doch andere Probleme, die sich weitweg von einem "Internetforum" bewegen.

haha Endgegner? Der wollte wegen mir mal ein Amt abgeben was er auch am Ende gemacht hat... Er ist Nett, hab mich auch bei ihm dann entschuldigt aber ja, ist ein anderes Thema.

Hm wollt ihrs nicht verstehn?...

sorry hab die letzten paar post nicht mehr gelesen... ich halte weder zum einen, noch zum anderen, mir ists wayne

ABER es geht um Sonic nur um das, dass manche User schon jahre in diesem Forum aktiv sind, und nie Mod gewesehn sind, oder werden. Und dann kommt ein neuer rein, und wird direkt Mod!

Achso, und zum Thema Fachkenntnisse, hier eine frage von ihm:

Klar kannst du den Luffi nicht sehn, der Luftfilterkasten ist ja noch drum herum :crazy-smilie:

lg

Ja so ca. nicht genau aba fast^^

LOL danke, naja man soll nicht seine Fehler suchen, er kann NICHTS dafür wie gesagt, mir gehts darum dass NEULINGE als Mod genommen werden

@ Brand: Ehrlich gesagt ja.. ernsthaft jetzt weil ich drück einfach immer nur auf antworten und das wars.. sry nochmal

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tut ja so als ob ich bestimmt hätte, wer Mod wird und wer nicht?

Wenn ich die Erlaubnis bekomme, poste ich hier was im Team-Chat über meine Aufnahme diskutiert wurde.

ok, ich entschuldige mich obwohl ich nichts über dich gesagt habe oder gedacht habe. ich habe auch nichts gegen dich, es ist eben nur das leute die noch keine ahnung in diesem forum haben wie es hier zugeht einfach nicht mod werden sollten. ich könnte es hier 100 mal erklären und es würden einige noch immer nicht checken.

mfg bleich

edit: ist 27 besucher lesen diesen tread ein rekord? xD

bearbeitet von bleich_rcr
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich entschuldige mich obwohl ich nichts über dich gesagt habe oder gedacht habe. ich habe auch nichts gegen dich, es ist eben nur das leute die noch keine ahnung in diesem forum haben wie es hier zugeht einfach nicht mod werden sollten. ich könnte es hier 100 mal erklären und es würden einige noch immer nicht checken.

mfg bleich

@ brand nochmal, ja ich bins zur zeit weil cih einfach immer auf antworten klicke, SRY dafür :S..

Wieder muss ich dir recht geben und DU HAST BEGRIFFEN UM WAS ES MIR UND HIER GEHT!! danke :yesss::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke dann sollen mir bitte die Admins, Spezial Member, Moderatoren bitte erklären warum Sie genau dich genommen haben!! :taz:

lol..was regst du dich drüber auf??

du hasd noch weniger posts...und bisd geistig sicher um ein paar jahre hinter ihm ;)

es kann dir doch Schei$ egal sein warum sie ihn genommen haben?? dich und so ziemlich alle die hier spammen werden sie nie nehmen weil ihr einfach nicht vesteht um was es eig geht wenn man mod ist

auserdem haben Leute die noch nicht so lange aktiv sind deutlich mehr motivation für solche dinge....

um so länger man hier ist desto mehr verliert man die interesse weil eben deutlich wichtigere Sachen kommen wie Autos ect.

und das ganze dan nur noch so neben bei mal gemacht wird bzw. nach ner zeit bei vielen garnichtmehr

viele Leute mid extrem vielen Beiträgen haben schon ein Auto und lassen sich hier kaum mehr blicken

Leider gehen die Leute meistens dann wenn sie am meisten Ahnung haben...bzw sind nicht mehr so viel on

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten sollten die mod werden die wissen wies hier zugeht die ein gutes grundwissen und noch mehr haben.

Nix gegen den neuen Mod aber besser wär einer der Erfahrung hier hat.^^

(wie schon "bleich_rcr" erwähnte)

@den neuen Mod

beweis uns allen das du deinen Job gutmachst und keiner wird mehr was dagegen haben^^

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten sollten die mod werden die wissen wies hier zugeht die ein gutes grundwissen und noch mehr haben.

Nix gegen den neuen Mod aber besser wär einer der Erfahrung hier hat.^^

(wie schon "bleich_rcr" erwähnte)

@den neuen Mod

beweis uns allen das du deinen Job gutmachst und keiner wird mehr was dagegen haben^^

mfg

Junge was checkst ned, ES HAT KEINER WAS DAGEGEN ZU HABEN! Er ist Mod und das Team hat entschieden, sonst hat hier keiner was zu melden. Und wenn doch wer unzufrieden ist hat er Pech gehabt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr den Hintergrund nicht?

Paulpanzer bzw Endgegner habens es schon erlärt..

SIE HABEN EINEN MOD GESUCHT DER NICHT ZWINGEND FACHWISSEN BRAUCHT SONDERN DA IST UM ORDNUNG ZU HALTEN!!!

Wenn wer schreibt Thread bitte closen, so muss der Mod doch echt nicht wissen was der Unterschied zwischen AM6 und D50B0 ist um zu wissen das er den Thread closen muss. (Soll jetz nicht heißten das er das nicht weiß)

Das ein Thread wo drinnen steht: HEajST EUda Wöche FOrb soll I Mei MOped MOchn !!

Da muss man auch kein Fachwissen besitzen um ihn auf die Forumregeln hinzuweisen.

Zusammmen gefasst:

Ein Mod sorgt für Recht und Ordnung und muss nicht zwingend informative Beiträge schreiben, denn dafür sind die User da.

Es ist wie es ist und es wird auch gut sein wie es ist.

Ich glaub kaum das das Team ohne nachzudenken handelt.

mfg

bearbeitet von thefelix.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 neue Mods

1. Bohnenjim: Viel Technische Erfahrung

2. Ich: einige Technische Erfahrung, Lust auch Anfängerfragen so gut ich kann zu beantworten.

3. Motorhispania!: Weniger Erfahrung aber sehr "gesittet" und engagiert.

Von jedem etwas und trotzdem werden die Stimmen laut.

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten sollten die mod werden die wissen wies hier zugeht die ein gutes grundwissen und noch mehr haben.

Nix gegen den neuen Mod aber besser wär einer der Erfahrung hier hat.^^

(wie schon "bleich_rcr" erwähnte)

@den neuen Mod

beweis uns allen das du deinen Job gutmachst und keiner wird mehr was dagegen haben^^

mfg

ok, die meisten checken es bereits was ich und sonic die ganze zeit schon sagen, danke dirtycross ;)

mfg bleich

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge was checkst ned, ES HAT KEINER WAS DAGEGEN ZU HABEN! Er ist Mod und das Team hat entschieden, sonst hat hier keiner was zu melden. Und wenn doch wer unzufrieden ist hat er Pech gehabt.

mfg

Richtig. GEGEN IHN hab ICH ja nichts, nochmal: nur dass aufeinmal neulinge zum Mod gemacht werden es geht mir ums PRINZIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Die Aufgabe eine Moderators, ist das Forum zu überwachen, Themen zu lenken, den Usern Unterstützung zu geben und sich bei Bedarf einzuschalten. Oft werden wir von anderen Usern gebeten einzugreifen, dies tun wir nie willkürlich. Auch wir haben unsere Regeln und ein eigenes Forum, wo wir uns abstimmen. Wir machen uns diese Aufgabe nicht leicht und Entscheidungen werden von uns allen gemeinsam getragen. Wir bemühen uns zu schlichten und niemanden zu bevormunden, doch leider gibt es immer wieder User mit dem Glauben, Regeln seien nur für andere da.

Moderator heißt nicht Macht über die User zu haben, wie es hier schon öfters anklang, sondern Moderator sein ist tägliche Arbeit, ist sensibel auf andere reagieren und das Forum mit neuen Ideen zu beleben. Moderator sein bedeutet auch, Usern zu helfen und immer ein Ohr im Forum zu haben und zu erkennen, wo Dinge entgleiten und man eingreifen muss. Moderator sein heißt aber auch, dass die User einem vertrauen, jedoch auch, dass die Entscheidung der Moderatoren akzeptiert werden muss.

Genau darum tut es nichts zur Sache ob ein Member jetzt seit gestern registriert ist oder schon einige Jahre hier im Forum schweift. Wer Mod werden will soll sich bewerben und ich glaube jeder kann verstehen das wir nicht alle Bewerbungen annehmen können.

Auch wir Moderatoren sind nur Menschen, wir behaupten auch nicht, frei von Fehlern zu sein, doch erwarten wir einen gewissen Respekt, auch wenn jemand persönlich von einer Entscheidung betroffen oder nicht damit einverstanden ist.

Wozu eigentlich die ganze Aufregung?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...