Jump to content

Neuer Moderator wtf?


XsonicX

Recommended Posts

Abend,

@ xSonicx: Kannst du mir einen Grund sagen der schlagkräftig genug ist um diesen Thread und deine Beiträge zu rechtfertigen? Was bezweckst du mit diesem Thread außer unstimmigkeiten?

Mfg.BranD#

Freie Meinungsäusserung zum Thema, ich finds gut.

bearbeitet von aL3x^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Bezwecken tu ich garnichts weils nichts ändern wird ZUMINDEST nicht jetzt

und was ich bezwecken will: Dass User nicht schon nach so kurzer Zeit als mod aufgenommen werden MEHR NICHT einfach nur das! Nur das, um das geht es mir!

Weil dein Thread sicherlich die Admins überzeugt...sry wenn ich lache!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von euch lass ich micht nicht fertigmachen, so ich sag jz Panzer das er mich zum normalen User machen soll,ihr habt ja n Rad ab ..

Ganz toll gemacht, Bravo. Ihr habts echt drauf.

Jetzt habt ihr nen neuen Mod vergrault :angry::dots:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Bezwecken tu ich garnichts weils nichts ändern wird ZUMINDEST nicht jetzt

und was ich bezwecken will: Dass User nicht schon nach so kurzer Zeit als mod aufgenommen werden MEHR NICHT einfach nur das! Nur das, um das geht es mir!

UND WAS HAST DU FÜR EIN PROBLEM DAMIT VERDAMMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dein Thread sicherlich die Admins überzeugt...sry wenn ich lache!

Mfg.BranD#

Lol, da fängt ja das Prolbem schon an aba wie Alex schon sagte, Meinungsäußerungen...

UND WAS HAST DU FÜR EIN PROBLEM DAMIT VERDAMMT?

Mit dir garkeines, außer halt mit D50B0 blaaa was man hört egal.

Problem: noch immer das selbe wie vor 10 min? Dass man nicht einfach einen NEUEREN User so schnell als Mod machen soll?

Sry für die Frage... Begriffsstützig?

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah kann irgendein Admin bitte seinen Namen in xsonicx ändern? :rolleyes:

Er will freie Meinungsäußerung bezwecken...aha^^

Mfg.BranD#

ähm, ihr sagt auf der einen seite das wir nicht auf den neuen mod losgehn solln aber auf der anderen macht ihr ältere user die wertvoller für das forum sind runter?

lächerlich in meinen augen

mfg bleich

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah kann irgendein Admin bitte seinen Namen in xsonicx ändern? :rolleyes:

Er will freie Meinungsäußerung bezwecken...aha^^

Mfg.BranD#

Nein danke, so heißt schon wer anders^^

Warum nicht ausdiskutieren?

MfG Al3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von euch lass ich micht nicht fertigmachen, so ich sag jz Panzer das er mich zum normalen User machen soll,ihr habt ja n Rad ab ..

Bleib mal mod ist ja egal was manche denken...

Was er damit bezwecken will bzw warum er das macht: weil er einfach nach alten "regeln" lebt und da muss ein mod hald supertolles wissen haben usw...(bitte antworte nicht darauf, ich will eig. nichts mehr darüber reden und fertig)

Außerdem mal an alle was gegen dich sind: Falls er als mod etwas sch***e macht dann kann ihn der admin einfach raushauen und fertig. Also bitte entscheidet nicht schon vorher das etwas passieren wird oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, da fängt ja das Prolbem schon an aba wie Alex schon sagte, Meinungsäußerungen...

Mit dir garkeines, außer halt mit D50B0 blaaa was man hört egal.

Problem: noch immer das selbe wie vor 10 min? Dass man nicht einfach einen NEUEREN User so schnell als Mod machen soll?

ja übernimm ruhig die meinung von stardust und ähnlichen ;) damit mein ich das d50b0 und nicht das ich jz mod bin

weit wirst so nicht kommen im leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, ihr sagt auf der einen seite das wir nicht auf den neuen mod losgehn solln aber auf der anderen macht ihr ältere user die wertvoller für das forum sind runter?

lächerlich in meinen augen

mfg bleich

Muss ich dir zustimmen -.-!!

Naja... manche haben selber keinen Plan was sie Labern rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja übernimm ruhig die meinung von stardust und ähnlichen ;) damit mein ich das d50b0 und nicht das ich jz mod bin

weit wirst so nicht kommen im leben ;)

Lol Junge, ich bin bis jetzt immer so gewesen und werde es weiterhin sein! ich hab NOCH NIE eine aufs Maul bekommen. Warum weiß ich nicht aba es ist so! Vlt. weil die meisten angst vor den Konsiquenzen haben?

/E.: 28 besucher, 4 mods, 1 admin, 1 legende... wtf?

/e2: Habe schon 6 Plus im 1 Thread.. also bin ich nicht der einzige der so denkt oder? sollte man sich schon gedanken machen oder?..

Zudem: Innerhalb von grade mal 1 stunde über 4 Seiten... mind. 50 besucher..? Nichtmal so uninteressant oder? -.-

bearbeitet von XsonicX
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, im dave sein thread hab ich n kleines Beispiel gesehn....

mitten im thema wos grad über anreiber und co geht fragt er mal ob g-box oda hebo besser geht (zur info, hebo hatte er in seinen anfangszeiten....und das war vl auf seite 15 xD) und net auf 105....

naja, paar sinnlose kommis hab ich wirklich schon gesehn, und ich finds auch bisl komisch dass so ein "Neuling" aufgenommen wird, dennoch sollte man nicht ZU früh urteilen....

naja egal...hoffentlich SETZT DU DICH DURCH^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Junge, ich bin bis jetzt immer so gewesen und werde es weiterhin sein! ich hab NOCH NIE eine aufs Maul bekommen. Warum weiß ich nicht aba es ist so! Vlt. weil die meisten angst vor den Konsiquenzen haben?

/E.: 28 besucher, 4 mods, 1 admin, 1 legende... wtf?

Angst vor einem, der nicht mal Konsequenzen richtig schreiben kann?

Eher nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

1. Wen hab ich RUNTER gemacht? Das war ein Scherz weil er sich angesprochen gefühlt hat.

2. Lass die Doppelposts sonst gibts Verwarnungen!

3. Ich frag mich echt wer hier "keinen Plan hat was er labert"...

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xsonicx: Ich würde an deiner Stelle mal mit deinen Doppelposts und Äusserungen aufpassen. Sonst hagelt es Verwarnung und BANN! (Glaube ich ;))

Hast noch keine %e für deine Äusserungen in diesem Thread erhalten?

LG :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND WAS HAST DU FÜR EIN PROBLEM DAMIT VERDAMMT?

man schreibt nur Nomen und Eigenständige bzw. Marken Namen GROSS! || na ich finds auch sch***e wenn einer nach so kurzer Zeit Mod wird! Denn ich bezweifle, dass du schon einmal

angemeldet warst oder dass du in einem anderen größeren Forum Admin warst!

Ich will dich nicht persöhnlich angreifen, aber mann muss einfach darüber diskutieren!

Es will auch keiner unbedingt dass du zurücktrittst! Aber schildere uns mal warum Du Admin geworden bist!!

:keks:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angst vor einem, der nicht mal Konsequenzen richtig schreiben kann?

Eher nicht..

Naja, so bekommst du wenigsten Anzahl an Posts dazu!

Weißt wie egal mir das ist? glaubst wenn ich da jetzt schreibe, vorallem schneller schreibe achte ich auch meine RS bzw. fehltippe? Hack nicht auf meine RS herum. Roni# hat das !gefunden! was ich gmeind habe

@ Sandroo

Ich wundere mich nicht WEIL, wenn ein Mod schon was austeilt MUSS er auch einstecken können! Anders wäre und ist sowas Feig!

@ Brand: Sry, werd mich bemühen, lösch das unter dem Beitrag bitte -.-

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man schreibt nur Nomen und Eigenständige bzw. Marken Namen GROSS! || na ich finds auch sch***e wenn einer nach so kurzer Zeit Mod wird! Denn ich bezweifle, dass du schon einmal

angemeldet warst oder dass du in einem anderen größeren Forum Admin warst!

Ich will dich nicht persöhnlich angreifen, aber mann muss einfach darüber diskutieren!

Es will auch keiner unbedingt dass du zurücktrittst! Aber schildere uns mal warum Du Admin geworden bist!!

:keks:

Er ist Mod und ned Admin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben^^

Also: er ist 19tage angemeldet? naja vielleicht verfügt er ja schon über ein gutes grundwissen und so. weiß ich jetz nich :unsure:

Wenns jedoch stimmp und er nichmal weiß welchen motor ne derbi bj 2008 hat dann bin ich der meinung er sollte als mod abgesetzt werden.

mfg :rockon:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ^.^

Ich würd was sponsern wenn der endgaygner mal nen richtig saftigen Beitrag hier abgibt.

Sind wir uns mal ehrlich, WAYNE?

Meiner Meinung nach könnte irgendein türkischer Immigrant, der in seiner Freizeit seine Mutter verkauft und mit gestrecktem Kaugummis dealt, hier Mod sein, solange er seine Arbeit gut macht. Er muss sich schon noch beweißen, wenn er das nicht macht, fliegt er eh.

Aber wieso man um sowas einen derartigen Zirkus veranstaltet versteh ich echt nicht. Bitte sucht euch doch andere Probleme, die sich weitweg von einem "Internetforum" bewegen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man schreibt nur Nomen und Eigenständige bzw. Marken Namen GROSS! || na ich finds auch sch***e wenn einer nach so kurzer Zeit Mod wird! Denn ich bezweifle, dass du schon einmal

angemeldet warst oder dass du in einem anderen größeren Forum Admin warst!

Ich will dich nicht persöhnlich angreifen, aber mann muss einfach darüber diskutieren!

Es will auch keiner unbedingt dass du zurücktrittst! Aber schildere uns mal warum Du Admin geworden bist!!

:keks:

Ihr tut ja so als ob ich bestimmt hätte, wer Mod wird und wer nicht?

Wenn ich die Erlaubnis bekomme, poste ich hier was im Team-Chat über meine Aufnahme diskutiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry hab die letzten paar post nicht mehr gelesen... ich halte weder zum einen, noch zum anderen, mir ists wayne

ABER es geht um Sonic nur um das, dass manche User schon jahre in diesem Forum aktiv sind, und nie Mod gewesehn sind, oder werden. Und dann kommt ein neuer rein, und wird direkt Mod!

Achso, und zum Thema Fachkenntnisse, hier eine frage von ihm:

also wollt heute meinen luftfilter durch nen sportluffi ersetzen.

aber den ori luffi seh ich nicht^^ bei der mh is nur so ein fetter gummischlauch der vom vergaser weggeht und i-wo wieder reinmündet wo normal der luftfilter wäre.

Klar kannst du den Luffi nicht sehn, der Luftfilterkasten ist ja noch drum herum :crazy-smilie:

lg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich in diesen sinnlosen Thread ja nichts schreiben aber jz wirds mir zu viel.

Also, du (ihr, ich) sind/seit freiwillig in diesem öffentlichen Forum angemeldet. Was geht es einen stinknormalen User an wer wo Mod oder befördert wird. Und wenn SM Rider Admin wird MUSS es normalen Usern auch wurscht sein, jeder ist freiwillig hier. Also bitte was macht ihr euch Sorgen wer früh befördert wird usw...is komplett egal. Selbst wenn das Team nach Lust und Laune User löschen oder bannen würde kann niemand was dagegen tun, weil jeder freiwillig hier ist. Also bitte seits froh das es überhaupt Mods gibt die für ein bissl Ordnung sorgen.

Wenn jemand Gast in meinem Haus ist hat er auch das zu tun was ICH ihm sage, und wenn er deppat ist werf ich ihn raus, fertig, ist hier genau dasselbe ;)

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...