Jump to content

Neuer Moderator wtf?


XsonicX

Recommended Posts

dann nur mal ne kurze frage, es sind genug mitglieder in dem tread drinnen die mods werden wollen und viel ahnung vom tunen haben und sich auch gesittet behmen, wiso werden dann die nicht genommen.

und noch was,

KEINER SAGT ZU MIR HALT DIE KLAPPE

aber das zeichnet auch wieder dein gesittetes behnemen als smod aus ;)

mfg bleich

Ja, cooler MOD, geb ich dir vollkommen recht

Tja leute, wo bleibt bei diesem mod das Behnehmen??

MODS SOLLTEN VORBILDER SEIN hab ich mal gehört?

bearbeitet von XsonicX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas musste ja kommen ;)

Hab ich euch eigentlich was getan?

NEIN! Mache ich meine Arbeit? Ja!

Also was passt dir jetzt nicht?

Solche Anspielungen, wie 19 Tage und 100 Beiträge sind einfach lächerlich, gibt es etwa eine Mindestbeitragszahl oä um Mod zu werden?

Das Team hat entschieden, jeder hat seine Stimme abgegeben.

lg

EDIT: ich weiss wasn d50b0 motor ist :crazy-smilie:

wie kommt ihr überhaupt auf das, dass ich ned mal weiss was für Motortypen es gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nur mal ne kurze frage, es sind genug mitglieder in dem tread drinnen die mods werden wollen und viel ahnung vom tunen haben und sich auch gesittet behmen, wiso werden dann die nicht genommen.

und noch was,

KEINER SAGT ZU MIR HALT DIE KLAPPE

aber das zeichnet auch wieder dein gesittetes behnemen als smod aus ;)

mfg bleich

Ich zum Beispiel :king:

Ne Spass beiseite. Ich glaub hier wurde alles gesagt, akzeptiert es einfach wie es ist. OK?

LG :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich mich gesittet benehmen wenn ihr es nicht tut??

Nur weil ich ne Farbe hab heisst das nicht das ich mir immer alles gefallen lassen muss

Hmm mit nerd hab ich genau das gemeint

lieber Sonic ;)

Aber warum streiten bringt eh nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas musste ja kommen ;)

Hab ich euch eigentlich was getan?

NEIN! Mache ich meine Arbeit? Ja!

Also was passt dir jetzt nicht?

Solche Anspielungen, wie 19 Tage und 100 Beiträge sind einfach lächerlich, gibt es etwa eine Mindestbeitragszahl oä um Mod zu werden?

Das Team hat entschieden, jeder hat seine Stimme abgegeben.

lg

EDIT: ich weiss wasn d50b0 motor ist :crazy-smilie:

Ich hab nicht gegen dich, kann ich auch nicht aba ich habe was gegen das entscheiden von den Mods, wie gesagt, jeder kann daher kommen und blödsinn machen.

@ D50B0, was man so hör und ließt nicht

@ Walker, du hast echt keinen Plan oder? Keine ahnung von der Welt, traurig! echt traurig!

Behnehmen? Es sind niergens beschimpfungen aufgetaucht bevor dein Beitrag gekommen ist..

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gegen dich, kann ich auch nicht aba ich habe was gegen das entscheiden von den Mods, wie gesagt, jeder kann daher kommen und blödsinn machen.

@ D50B0, was man so hör und ließt nicht

/e: hoho habt ihr jetzt angst weil ihr closed oda was?

@ Walker, du hast echt keinen Plan oder? Keine ahnung von der Welt, traurig! echt traurig

WAS FÜR BLÖDSINN HABE ICH GEMACHT JUNGE?

Was hörstn so? Von wem überhaupt, hab nie einen gfragt was das ist oä, weil ich es eh weiß.

Junge, andere hinstellen als ob sie keinen Plan haben und selber nur SCH***E labbern ..

edit: gross und kleinschreibung achte ich nur wenn ich Zeit hab, wenn nicht immer klein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum Beispiel :king:

Ne Spass beiseite. Ich glaub hier wurde alles gesagt, akzeptiert es einfach wie es ist. OK?

LG :wink2:

ja, ich will ja auch nicht auf dem neuen mod herumhaken und ihm das leben in diesem forum versauen nur ich denke, das sich neue user anmelden, vll sogar kontakte zu Größeren haben und dadurch extrawurst bekommen. bei mir hat es nichts mit neid zu tun sondern eher damit das ich jeden tag unter der woche nicht am moped schrauben kann und somit 5-6 stunden täglich on bin und gute fachkenntnise habe und nicht als mod genommen werde. ich benehme mich auch anständig und lass mich von keinem zamsche*ßen oder kleinmachen, ich zieh mein ding durch und wenns nicht passt dann sollens mich wieder weg. ich bin nicht in diesem forum um andere leute auf den pranger zu stellen oder schlecht zu machen, ich bin hier weil ich mich einfach tierisch für mopeds interresiere und dieses forum wie eine 2te familie irgendwie ist. und jetzt stellt euch mal vor ihr kommt hier neu her, werdet mod und jeder spottet euch gleich ab. da fühlt man sich nichtmehr wohl. ich glaube jeder von euch kennt dieses gefühl wenn man irgendwo ausgegrenzt wird.

ich bin dafür das dieser tread geclosed wird und wir der sache seinen lauf nehmen lassen

mfg bleich

ps: wer dafür ist soll bei mir unten auf ein + drücken

bearbeitet von bleich_rcr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS FÜR BLÖDSINN HABE ICH GEMACHT JUNGE?

Was hörstn so? Von wem überhaupt, hab nie einen gfragt was das ist oä, weil ich es eh weiß.

Junge, andere hinstellen als ob sie keinen Plan haben und selber nur SCH***E labbern ..

edit: gross und kleinschreibung achte ich nur wenn ich Zeit hab, wenn nicht immer klein^^

Hab nie behauptet dass du blödsinn gmacht hast. Ich sag nur dass wenn man jeden Neulig aufnimmt es gleich schneller einen gibt welcher blödsinn macht.

Äm, steht zb: schon in dem Thread wo geschrieben wird das du neuer Mod bist? Zitate in meinem ersten Post in diesen Thread

ja, ich will ja auch nicht auf dem neuen mod herumhaken und ihm das leben in diesem forum versauen nur ich denke, das sich neue user anmelden, vll sogar kontakte zu höhren haben und dadurch extrawurst bekommen. bei mir hat es nichts mit neid zu tun sondern eher damit das ich jeden tag unter der woche nicht am moped schrauben kann und somit 5-6 stunden täglich on bin und gute fachkenntnise habe und nicht als mod genommen werde. ich benehme mich auch anständig und lass mich von keinem zamsche*ßen oder kleinmachen, ich zieh mein ding durch und wenns nicht passt dann sollens mich wieder weg. ich bin nicht in diesem forum um andere leute auf den pranger zu stellen oder schlecht zu machen, ich bin hier weil ich mich einfach tierisch für mopeds interresiere und dieses forum wie eine 2te familie irgendwie ist. und jetzt stellt euch mal vor ihr kommt hier neu her, werdet mod und jeder spottet euch gleich ab. da fühlt man sich nichtmehr wohl. ich glaube jeder von euch kennt dieses gefühl wenn man irgendwo ausgegrenzt wird.

mfg bleich

Ja der Meinung bin ich ja auch. Ich hab ja nichts gegen den neuen Mod sondern ich hab gegen etwas, dass jetzt schon neulinge sofort zum Mod genommen werden! UM DAS GEHTS HIER, NICHT UM DEN NEUEN MOD PERSÖNLICH!!!-.-

bearbeitet von XsonicX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich mich gesittet benehmen wenn ihr es nicht tut??

Nur weil ich ne Farbe hab heisst das nicht das ich mir immer alles gefallen lassen muss

Hmm mit nerd hab ich genau das gemeint

lieber Sonic ;)

Aber warum streiten bringt eh nichts

Nur wenn man eine Thema aufmacht und seine Meinung äussert ist das noch lange kein schlechtes Benehmen!

So wie bei meinem SB-Thread damals.

MfG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich will ja auch nicht auf dem neuen mod herumhaken und ihm das leben in diesem forum versauen nur ich denke, das sich neue user anmelden, vll sogar kontakte zu Größeren haben und dadurch extrawurst bekommen. bei mir hat es nichts mit neid zu tun sondern eher damit das ich jeden tag unter der woche nicht am moped schrauben kann und somit 5-6 stunden täglich on bin und gute fachkenntnise habe und nicht als mod genommen werde. ich benehme mich auch anständig und lass mich von keinem zamsche*ßen oder kleinmachen, ich zieh mein ding durch und wenns nicht passt dann sollens mich wieder weg. ich bin nicht in diesem forum um andere leute auf den pranger zu stellen oder schlecht zu machen, ich bin hier weil ich mich einfach tierisch für mopeds interresiere und dieses forum wie eine 2te familie irgendwie ist. und jetzt stellt euch mal vor ihr kommt hier neu her, werdet mod und jeder spottet euch gleich ab. da fühlt man sich nichtmehr wohl. ich glaube jeder von euch kennt dieses gefühl wenn man irgendwo ausgegrenzt wird.

ich bin dafür das dieser tread geclosed wird und wir der sache seinen lauf nehmen lassen

mfg bleich

WORD

:yesss: Ich hab vor Sonic 1000 Beiträge :P

bearbeitet von SandRoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich will ja auch nicht auf dem neuen mod herumhaken und ihm das leben in diesem forum versauen nur ich denke, das sich neue user anmelden, vll sogar kontakte zu höhren haben und dadurch extrawurst bekommen. bei mir hat es nichts mit neid zu tun sondern eher damit das ich jeden tag unter der woche nicht am moped schrauben kann und somit 5-6 stunden täglich on bin und gute fachkenntnise habe und nicht als mod genommen werde. ich benehme mich auch anständig und lass mich von keinem zamsche*ßen oder kleinmachen, ich zieh mein ding durch und wenns nicht passt dann sollens mich wieder weg. ich bin nicht in diesem forum um andere leute auf den pranger zu stellen oder schlecht zu machen, ich bin hier weil ich mich einfach tierisch für mopeds interresiere und dieses forum wie eine 2te familie irgendwie ist. und jetzt stellt euch mal vor ihr kommt hier neu her, werdet mod und jeder spottet euch gleich ab. da fühlt man sich nichtmehr wohl. ich glaube jeder von euch kennt dieses gefühl wenn man irgendwo ausgegrenzt wird.

ich bin dafür das dieser tread geclosed wird und wir der sache seinen lauf nehmen lassen

mfg bleich

Bitte Thread offen lassen, ich will das ausdiskutieren !

Wer spottet dich ab, bitte?

Und warum fühlst du dich ausgegrenz, weil ich Mod bin?

Wenn das so ist, bist du ziemlich arm.. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Thread offen lassen, ich will das ausdiskutieren !

Wer spottet dich ab, bitte?

Und warum fühlst du dich ausgegrenz, weil ich Mod bin?

Wenn das so ist, bist du ziemlich arm.. :crazy-smilie:

Er meint dich!

:crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut mir leid hab vorher etwas überreagiert ;)

sollte echt nicht sein, abe gebt motorhispania doch eine Chance sich zu beweisen, ihr

habt auch mal alle als kleine Tuner angefangen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nie behauptet dass du blödsinn gmacht hast. Ich sag nur dass wenn man jeden Neulig aufnimmt es gleich schneller einen gibt welcher blödsinn macht.

Äm, steht zb: schon in dem Thread wo geschrieben wird das du neuer Mod bist? Zitate in meinem ersten Post in diesen Thread

Ja der Meinung bin ich ja auch. Ich hab ja nichts gegen den neuen Mod sondern ich hab gegen etwas, dass jetzt schon neulinge sofort zum Mod genommen werden! UM DAS GEHTS HIER, NICHT UM DEN NEUEN MOD PERSÖNLICH!!!-.-

Das diente als Beispiel, dass du das ohne vorher nachzudenken/prüfen, übernimmst war mir klar ;)

Aber naja, es gibt und wird immer Menschen mit Vorurteilen geben, aber sogar die fliegen im Leben irgendwann auf die Schnauze.

Wirst eh merken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Thread offen lassen, ich will das ausdiskutieren !

Wer spottet dich ab, bitte?

Und warum fühlst du dich ausgegrenz, weil ich Mod bin?

Wenn das so ist, bist du ziemlich arm.. :crazy-smilie:

ok, jetzt machst du dich echt lächerlich :P:keks:

Ja tut mir leid hab vorher etwas überreagiert ;)

sollte echt nicht sein, abe gebt motorhispania doch eine Chance sich zu beweisen, ihr

habt auch mal alle als kleine Tuner angefangen

mfg

das mein ich ja schon die ganze zeit -.-

mfg bleich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso musst du dich so auf die 100 Beiträge und 19 Tage fixieren, vielleicht hatte er schon mal einen Account, vielleicht bringt er wircklich die ausschlaggebenden EDV-Kenntnisse mit?

Aber du weißt ja noch nicht mal in welchem Bereich der neue Mod tätig sein wird oder? Ich mein wenn er in den High-End-Bereich kommt, dann kannst du herumnörgeln, aber wenn er jetzt vielleicht in den Bereich der Elektronik kommt, weil er da der Profi schlechthin ist, dann wirst du sicher nicht rumheulen, oder wenn er in Motocross und/oder Auto&Motorrad kommt.

Ich mein, lass Ihn mal sein Ding machen und bewerte ihn nachher!

@ #moTorhisPania!: Viel Spaß im Forum als Mod...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Thread offen lassen, ich will das ausdiskutieren !

Wer spottet dich ab, bitte?

Und warum fühlst du dich ausgegrenz, weil ich Mod bin?

Wenn das so ist, bist du ziemlich arm.. :crazy-smilie:

ROFL!!!! WTF??? *LACHFLASCH* WTF?!?! xD. Jawoll, der war aufgelegt, xD danke dafür :P!!

Ja tut mir leid hab vorher etwas überreagiert ;)

sollte echt nicht sein, abe gebt motorhispania doch eine Chance sich zu beweisen, ihr

habt auch mal alle als kleine Tuner angefangen

mfg

Danke! Danke für diese Aussage, was sinnvolles... Nein echt jetzt.

Nochmal^^ mir gehts nicht wegen ihm persönlich sondern dass aufeinmal User welche grade mal in halbes Monat angemeldet sind als Mod aufgenommen werden. MEHR NICHT!!! NICHT MEHR nur um das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut mir leid hab vorher etwas überreagiert ;)

sollte echt nicht sein, abe gebt motorhispania doch eine Chance sich zu beweisen, ihr

habt auch mal alle als kleine Tuner angefangen

mfg

Ja, aber kleine neue Tuner sollten nicht sofort zu Mods werden, erstmal einlesen und einige Zeit im Forum sein.

Dann würd ichs ja verstehen ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das diente als Beispiel, dass du das ohne vorher nachzudenken/prüfen, übernimmst war mir klar ;)

Aber naja, es gibt und wird immer Menschen mit Vorurteilen geben, aber sogar die fliegen im Leben irgendwann auf die Schnauze.

Wirst eh merken ;)

So wie du grade eben mit deinem Beitrag? haha :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

@ xSonicx: Kannst du mir einen Grund sagen der schlagkräftig genug ist um diesen Thread und deine Beiträge zu rechtfertigen? Was bezweckst du mit diesem Thread außer unstimmigkeiten?

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread boomt echt Leute. Aber jetzt wure glaube ich alles gesagt.

Kleine Randbemerkung: Wenn die Shoutbox noch alive wäre gäbs diesen 3 Seiten Strietthread vlt gar ned. Wäre warscheinlich alles dort geklärt worden ;)

LG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

@ xSonicx: Kannst du mir einen Grund sagen der schlagkräftig genug ist um diesen Thread und deine Beiträge zu rechtfertigen? Was bezweckst du mit diesem Thread außer unstimmigkeiten?

Mfg.BranD#

Hm, Bezwecken tu ich garnichts weils nichts ändern wird ZUMINDEST nicht jetzt

und was ich bezwecken will: Dass User nicht schon nach so kurzer Zeit als mod aufgenommen werden MEHR NICHT einfach nur das! Nur das, um das geht es mir!

Der Thread boomt echt Leute. Aber jetzt wure glaube ich alles gesagt.

Kleine Randbemerkung: Wenn die Shoutbox noch alive wäre gäbs diesen 3 Seiten Strietthread vlt gar ned. Wäre warscheinlich alles dort geklärt worden ;)

LG

Es wurde alles von mir her gesagt, Fakt ist, was ich damit erreichen wollte: dass user nicht so schnell zum Mod aufgenommen werden, das wars..

Ja, wenn es die SB geben WÜRDE wäre es dort disskutiert worden... ABa nein,..

bearbeitet von XsonicX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...