Jump to content

Nierensteine


RRacer

Recommended Posts

Morgen in 2 Monaten werd ich 18. Und übermorgen vor 1nen Monat wurde ein Nierenstein festgestellt... Nach langen gequäle durch Krämpfe und dummen Ärzten... Diese Koliken sind sowas von extrem... das wünsch ich echt keinen. Krämpfe bis zum Umfallen und dann musst kotzen dazu auch noch wenns der Magen grad so will.... Da üble is dass man meint man hätte Bauchweh (das aber extrem...) Tja dann is die Niere gestaut und dann muss der sche** ja wieder raus. Der urologe im Krankenhaus erledigt das mit einer sog. Harnleiterschiene - ein schlauch zwischen Niere und Blase der per Blasenspiegelung eingeführt wird - Nein sie stecken dir nichts in den Arsch sondern in den Schwanz... ZUm glück mit Narkose ^^ Tja gut schmerzen sind dann weg - zum Teil. Irgendwann kennt ma das Teil gar nimma. Aber dann plötzlich beim Pissen gibts tolle überraschungen wie "WTF?! Ich pisse grad Blut mit Roten FLocken (Gerinsel) - nice!, Oder es brennt dir beim Pissen der Schwanz weg - und auch danach dassd nimma gscheid gehen kannst.. nuja Am mittwoch kommt der sche** alles raus - ich bin echt froh...

Diese Schmerzen sind echt extrem - ich wünsche es keinen....

Mit 17 nen Nierenstein ist dazu auch noch sehr crazy....

Also Leute - vieeeel trinken damit sowas nicht passiert (Komisch - ich trank immer viel....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui...das is aber echt krass!

naja das wünsch ich auch keinem....hatte mal verstopfung, die war auch nicht ohne!

aber mit 17 is sowas schon selten!

naja jetzt kommt er raus..normal geht das ja mit laser wenn er nicht zu groß is orso....wünsch dir auf jedenfall gute besserung und keinen weiteren nierenstein^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher bekloppte arzt hat dir so ein teil durch den schwanz geschoben?!

die technik stammt ja schon beinahe aus der steineit! mein vater ist auch arzt (chirurg). in seinem krankenhaus werden nierenseteine schon seit ewigkeiten mit irgendwelchen hochenergetischen schallwellen zertrümmert und dann auf normalen wege ausgeschieden.

na ich wünsch dir auf jedenvall noch gute besserung!

und nicht vergessen jungs mindestens 1 liter wasser am tag und viel trampolinspringen...das beugt vor

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher bekloppte arzt hat dir so ein teil durch den schwanz geschoben?!

die technik stammt ja schon beinahe aus der steineit! mein vater ist auch arzt (chirurg). in seinem krankenhaus werden nierenseteine schon seit ewigkeiten mit irgendwelchen hochenergetischen schallwellen zertrümmert und dann auf normalen wege ausgeschieden.

EWSL gibts auch - also das Schallwellenzeugs. Aber bei mir war die Niere eben durch den Stein gestaut, deshalt die Harnleiterschiene damit die SCH***E abläuft und sich die niere wieder abreagiert. Mitwoch/Donnerstag wird dann entschieden wie er rauskommt.. bin mal gespsannt....

ABer das modernste KRankenhaus ist es nicht ^^ das ist schon mal klar. Eben nur ein sog. Kreiskrankenhaus. Wenn ich jetz in die Stadt wär, könnten die das sicher anderst gemacht haben, aber es is halt näher und in der Stadt wo ich in die Berufsschule geh hat keiner gedacht mich ins KH zu schicken - solche idioten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher bekloppte arzt hat dir so ein teil durch den schwanz geschoben?!

die technik stammt ja schon beinahe aus der steineit! mein vater ist auch arzt (chirurg). in seinem krankenhaus werden nierenseteine schon seit ewigkeiten mit irgendwelchen hochenergetischen schallwellen zertrümmert und dann auf normalen wege ausgeschieden.

na ich wünsch dir auf jedenvall noch gute besserung!

und nicht vergessen jungs mindestens 1 liter wasser am tag und viel trampolinspringen...das beugt vor

mfg

Stimmt das mit dem Trampolinspringen??? Wenn ja, ist das ja ur geil ;)! Ich hab auch schon seit längerem Nierenschmerzen, hab allerdings erst vor ca. 1 Jahr eine Ultraschalluntersuchung machen lassen, und da war nix! Also vielleicht bin ich ja nur so verspannt, das es ständig sticht!? Beim ersten Krampf bin ich jedenfalls gleich beim Arzt!

An die Methode mitn Schlauch in den Schwanz will ich gar ned denken...

l.g.

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Methode mitn Schlauch in den Schwanz will ich gar ned denken...

l.g.

Also das mit dem Schlauch hatt eich vor 2 jahren auch!!

Da hatte ich einen kateter und der wahr noch drinnen wie ih aufgewacht binn!!

Der geht dur denn schwanz biss in die Blase und am ende dess schaluches is so ein kleiner ballon der dann mit lufft gefüllt wird das der schaluch net wieder raus rutschen kann!!

Und da is so ein stoppel das di luft drinnen blaibt und denn haben die schei** Ärzte net zu gemahct und jetzt is der sche** aus der blase gerutscht und ich hatte 2 tage lang sollches blasen schmerzen und immer wenn ich meinen arsch hoch gehoben hatt wahr eine spannugn am schlauch und da er im schwanz hin und her ruteschen konnte da er net befstigt wahr hatt das hölsich weh getann!!

Und die schwester hatt mir einen psycho futzi geschickt weill ih gesagt habe ich habe so weh das ih druch dreh und die hatt am anfang immer nur gesagt das is so und ih solll net so weh leidig sein!!!

Und dann hatt sie mir einen Psychologen geschickt und der hatt mir eingeredet das ich mir vorstellen soll jedes mal wenn es wh tut werde ich schneller gsund!!

Und eine andere schwester habe ich das wieder gesagt und die hatt gesagt deine blase ist ja ganz fest und sie hatt mit dem arzt gesprochen und der hatt gesagt wenn es so is dann soll sie ihn raus ziehen!

Und sie geht halt her und will die luft raus lassen das sie denn schlauch aus meiner balse ziehen kann aber wie sie mit der spritze an dem kopel dinng ansaugen will geht nichts!!

Dann hatt sei gesagt das gibts ja net sie versucht einmal so zu ziehen und wenn es so mäßig weh tut soll ich soft schreihen und sie hatt kurz gezogen und schon wahr der schlauch drausen!

Der wahr 3cm in meinem schwnaz drinnen und normal müsste der um die 10cm oder mehr drinnen sein!!!

Und das mit der niere dürfte zimlichg leichs ein wie eine verstopfung und die hatte ich schon oft!!!

2 mal musste ich sogar operriert und einmal habe ich sogar stuhl gebrochen!!!

Und 3 mal kurz fohr der op!!

Also ich wie was weh tut!!!!!!!!!!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 mal musste ich sogar operriert und einmal habe ich sogar stuhl gebrochen!!!

omg!? Also das wär für mich 10mal schlimmer als ein Schlauch im Schwanz! Konntest du nach dem grauslichen Erlebnis überhaupt schlucken/essen/trinken ohne zu kotzen???

Blinddarm ist bisl wo anders als die Nieren :)! Werd jetzt eh bald zur Musterung gehn, da nehmens dann Blut ab und sehn sicher, wenn irgendwas ned passt!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg!? Also das wär für mich 10mal schlimmer als ein Schlauch im Schwanz! Konntest du nach dem grauslichen Erlebnis überhaupt schlucken/essen/trinken ohne zu kotzen???

Blinddarm ist bisl wo anders als die Nieren ;)! Werd jetzt eh bald zur Musterung gehn, da nehmens dann Blut ab und sehn sicher, wenn irgendwas ned passt!

l.g.

Aso, hab überlesen, dass es um die Nieren geht !

O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schläuche san grindigst...i hab vor kurzem nach der op vom wadl bis obe in knöchel an schlauch kabt...wennse des teil ausaziagn dann sauts nochamol fest bluat so flockigs mit bröckln drin^^ und dann machts *flopp*

ober des mitn erbrechen is schon heavy...im Krankenhaus hatte der neben mir nen darmbruch...darm aufgrissen vom schwer heben...dann war die sch***e herausen im bauch...den hamse aufgmacht und den darm wida zuagfilckt...grausig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Und wie siehts mittlerweile aus?...das mitn Schlauch, wie dick isn der bitte? wie will der denn da vorn reinschieben? das is ja ur zum scheissen bitte...was is wenns dich amal umdrehst dann hast den Schlauch irgendwo drinnen stecken.. o.O!

@ RS1 Driver

bei dir ist irgendetwas nicht in Ordnung, wenn man SCH***E kotzt dann hat man schon etwas sehr schlimmes! ich weiss zwar das du Probleme mit dem Wachstum hast, aber SCH***E kotzen, tut man nur wenn man Krebs hat! zumindest nach meiner ehemaligen BU Lehrerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter hört sich ja wild an! Vor allem das mitm Schlauch will garned dran denken ;)

Auf jeden Fall gute Besserung!

Das mitm viel trinken! Ich trinke jeden Tag 2 1,5l Flaschen Mineralwasser oder sonst bei Party's 10 Bier also so um die 3,5l Bier das reicht dann auch *gg*

greez

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...