Jump to content

[V] Drehzahlbegrenzer, SMD - Technik


*Fipo

Recommended Posts

Relai BB war schnell da und ging gut zum einstellen und die größe ist auch tip top sodass man sie auch gut verstecken kann und das gute ist das sie nicht voll hochdreht und dann drosselt sondern auch schon beim beschleunigen nicht so schnell hochdreht und bei richtiger einstellung sind auch keine fehlzündungen zu hören.

kann sie nur weiterempfehlen

m.f.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetz hier keinem das geschäft versauen, aber du bezeichnest die al "super über mega hyper" BB un die hat nichmal smd kerkos??? Folienkondensatoren sin so das schlechteste was du nehmen kannst. Und dann der Hype mit 40(!) kondensatoren?? Das is schwachsinnig. 10-12 stück alleine reichen schon (fals du dir über das genau Prinzip mal nähere gedanken gemacht hättest).

Und nur so nebenbei: Du verdirbst Leuten das geschäft die schon länger dabei sind, du ziehs die preise ganz schön unnötig runter

Du hast die zwei nun um 5 BBs bereichert, die ich eigentlich kaufen wollte.

Du willst niemanden das Geschaeft machen mit so einem Beitrag? Was dann? Einen anderen Hintegrund sehe ich dahinter nicht, ausser sie vom Markt zu draengen.. ;)

Krass, wollte bei dem um ca 140 Euro einkaufen. SUPER gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die zwei nun um 5 BBs bereichert, die ich eigentlich kaufen wollte.

Du willst niemanden das Geschaeft machen mit so einem Beitrag? Was dann? Einen anderen Hintegrund sehe ich dahinter nicht, ausser sie vom Markt zu draengen.. ;)

Krass, wollte bei dem um ca 140 Euro einkaufen. SUPER gemacht!

?!?!?!?!?

Wie hab ich die beiden um 5 BB´s bereichert die du kaufen wolltest?!?!?!

Es hat sich mittlerweile mit den beiden geklärt. Wenn man keine AHnung hat, Fresse halten. SIch in solchen Sachen zu äußern wenn man nichts damit zu tun hat is reiner Spam.

Was du aber damit meinst das ich sie um 5 BB´s bereichert hätte versteh ich allerdings keinen Meter...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Ich hab mir vor 2 Tagen eine BB vom User Fipo gekauft und muss zu geben das Packet war sehr schnell da!

Auch die BB selber funktioniert einwandfrei und sind auch recht preiswert, nur zum empfehlen die BB´s!

Gute Arbeit Fipo :rockon:

Greetz SX Rider

Seas.

Du könntest mich ruhig auch erwähnen ^^ ich bin der der verschickt und den Support macht.

Darum nochmal:

ALLE BESTELLUNGEN AN MICH ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?!?!?!?!?

Wie hab ich die beiden um 5 BB´s bereichert die du kaufen wolltest?!?!?!

Es hat sich mittlerweile mit den beiden geklärt. Wenn man keine AHnung hat, Fresse halten. SIch in solchen Sachen zu äußern wenn man nichts damit zu tun hat is reiner Spam.

Was du aber damit meinst das ich sie um 5 BB´s bereichert hätte versteh ich allerdings keinen Meter...

Lg

Ich wollte eigentlich 5 BBs von ihnen kaufen und spaeter auch mehr (10-15 Stueck). Aber dann las ich deinen Thread, Sie seien schlecht aufgrund der Folienkondesatoren oder whatever. Das meinte ich damit.

Ich werde aber trotzdem bei Ihnen einkaufen aufgrund der Positiven Rueckmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß benutzen sie jetzt eh was andres. Folienkondensatoren sind halt was ganz adres als keramikkondensatoren. Das muss man akzeptieren und Kerkos eignen sich für den einsatz in na BB einfach besser das is so. Das heißt nicht das alle bb´s mit folienkondensatoren schlecht sind.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gern n dzb für derbi gpr racing model 2010( die mit dem hohen heck) bj 2010 möglichst klein,entweder mit schalter(kippschalter irgendwo an der verkleidung angebracht) oder mit fernbedienung.

Kann mir da jemand für die beiden methoden die abmessung(größe) sagen o vielleicht bilder schicken?

(fertig zusammgebaut) und preis bitte-evtl bestellung nach antwort meiner fragen. Sie sollte nicht zuhören sein und so klein wie möglich sein und sauber einzustelln sein.gruss kampfhund1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gern n dzb für derbi gpr racing model 2010( die mit dem hohen heck) bj 2010 möglichst klein,entweder mit schalter(kippschalter irgendwo an der verkleidung angebracht) oder mit fernbedienung.

Kann mir da jemand für die beiden methoden die abmessung(größe) sagen o vielleicht bilder schicken?

(fertig zusammgebaut) und preis bitte-evtl bestellung nach antwort meiner fragen. Sie sollte nicht zuhören sein und so klein wie möglich sein und sauber einzustelln sein.gruss kampfhund1

Seas.

Ja passt wir machen dir einen mit Kippschalter, Maße: ca 20*10mm

Sie ist gut zu verstecken und bei guter Einstellung hört man sie nicht raus!

Für nähere Infos wie zB. Preis, schreib mir ne PN ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte gern eine Relais BB bestellen in SMD Technik. Ich hab eine Frage zu der Relais BB funktioniert die an meinem Moped Beta RR 50 Enduro (ohne Batterie) falls nein hätte ich gern eine Kippschalter BB.

Ich könnte über Paypal oder Überweisung bezahlen wie ihr wollt.

MfG Geisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...