MisterB Geschrieben June 7, 2010 Melden Share Geschrieben June 7, 2010 Welche gibt es ausser MK Pro Race und MK SP?oder kann man alle Zylinder auf Drehzahlen porten?hab irgendwo mal im forum gelesen, dass airsal 70cc racing auch eher drehzahlfreudig is, stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan2008 Geschrieben June 7, 2010 Melden Share Geschrieben June 7, 2010 Welche gibt es ausser MK Pro Race und MK SP?oder kann man alle Zylinder auf Drehzahlen porten?hab irgendwo mal im forum gelesen, dass airsal 70cc racing auch eher drehzahlfreudig is, stimmts?Sicha kann man so ziemlich jeden Zylinder auf drehzahl porten aber zB ein TPR 80 würde ungeportet da er einen ziemlich hohen auslass hat sicha sehr hoch drehen!!Welche ccm hättest dir den vorgestellt??Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben June 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2010 also zur zeit hab ich nen 80er barikit eh schon geportet^^ja weiß nicht 70 oder 80das ist egalweil ich dann sowieso mit voca racing fahren werdewill mir im sommer dann nen anderen zylinder kaufen deswegen, und langsam muss ich mal zum sparen beginnen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan2008 Geschrieben June 7, 2010 Melden Share Geschrieben June 7, 2010 Ja ein geporteter Barikit geht e scho sehr gut da gibts vl noch den neuen barikit den mit 88ccm wennst es Geld hast oder einen TPR 86 wennst den portest dreht der auch sehr hoch weiß ich weil ich selber einen fahre!!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben June 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2010 nj tpr kann i eh ned fahren gibts ja für meinen motor nedaber barikit wär intressant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan2008 Geschrieben June 7, 2010 Melden Share Geschrieben June 7, 2010 nj tpr kann i eh ned fahren gibts ja für meinen motor nedaber barikit wär intressant...Aso aja sorryJa der neue Barikit wäre wirklich interesant aber den würd ich dann mit dem barikit pott fahren!!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben June 7, 2010 Melden Share Geschrieben June 7, 2010 Metrakit SP is übrigens alles andre als drehzahlgeil, der hat niedrigere zeiten als der MHR replica 80 TPRPR50er ZylisTEAMetc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben June 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2010 der team und drehzahlgeil??ich dachte der is drehmoment^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan2008 Geschrieben June 7, 2010 Melden Share Geschrieben June 7, 2010 Nein der replica ist der drehmoment Zylinder Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben June 7, 2010 Melden Share Geschrieben June 7, 2010 Wenn du hohe Drehzahlen willst brauchst du als erstes mal ne Innenrotor!!Man kann jeden Zylinder Drehzahlfreudig gestallten...Du hast doch eh einen Barikit, ich weiß zwar nicht wie der geportet ist, aber normal müssten damit schon recht hohe Drehzahlen zu schaffen sein, je nach Steuerzeiten auch höhere wie mit nem Prorace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben June 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2010 also die zeiten sind 197/136, so in etwa, KaTa hat erm geportet^^und ich hab erm gesagt er soll ihn auf drehzahlen porten, ob er ihn nun so geportet hat weiß ich nicht weil ich ihn bis jz noch nicht eingebaut habe.daweil nur malossi mhr 80^^. ich hoffe zum geporteten bari passt dann der voca racing, weil der kommt dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben June 7, 2010 Melden Share Geschrieben June 7, 2010 Deine Steuerzeiten beim Barikit sind eh schon annähernd maximalst, viel geht da eh nichtmehr (berücksichtigend auf den Verschleiß)Wichtig wäre halt das dein ganzes Setup auf die entsprechende Auslassdrehzahl abgestimmt ist. Nenn mal dein derzeitiges Setup Weißt du die Zeiten vom Voca Auspuff? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben June 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2010 (bearbeitet) also im momentbarikit (is eh klar^^)24mm Vergaser Keihin PWKscr corse rl upperBarikit MembranblockÜS 14:53IRO kommt noch, wahrscheinlich PVL#auslasszeiten vom voca sind mir nicht bekannt. bearbeitet June 7, 2010 von MisterB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben June 7, 2010 Melden Share Geschrieben June 7, 2010 wenn du schon so drehzahlgeil bist, muss aber das einlasssystem (membranblockspacer etc) auch passen, genauso wie die zündung, die kühlung und das gemisch/vergaser ich empfehle dir aber mal einen blick in den gepinnten thread zu machen, dort stehen einige high end setups drinnen und irgendwo schwirrt hier auch sicher etwas herum, wobei man bei solch einen setup achten muss GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben June 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2010 ok dankewas bringt sich den ein membranblockspacer genau? was haltet ihr vom vforce 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan2008 Geschrieben June 8, 2010 Melden Share Geschrieben June 8, 2010 Einen Membranblockspacer brauchtst du im Prinzip nur bei einem motocross MMb. Der Spacer senkt die Vorverdichtung und auserdem würde das motocrossmmb sonst gar nicht in den block passen.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben June 8, 2010 Melden Share Geschrieben June 8, 2010 wenn du schon so drehzahlgeil bist, muss aber das einlasssystem (membranblockspacer etc) auch passen, genauso wie die zündung, die kühlung und das gemisch/vergaser ich empfehle dir aber mal einen blick in den gepinnten thread zu machen, dort stehen einige high end setups drinnen und irgendwo schwirrt hier auch sicher etwas herum, wobei man bei solch einen setup achten muss GreeTzeig. genau umgekehrt, wenn er auf spitzenleistung aus ist sollte er die vvD durch einen mmb spacer nicht senken, ein langer ASS und ne IRO sowie eine gute vvD sind die grundsachen einer hohen drehzahl und spitzen leistungskurve . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan2008 Geschrieben June 8, 2010 Melden Share Geschrieben June 8, 2010 Aha dake wieder was gelernt!!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben June 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 23, 2010 ist der Hebo Revolution 70cc eigentlich ein Drehzahlzylinder?oder der Pata Negra?ich bin auf der suche nach einem gscheiten Drehzahlzylinder? sollte 70cc seinoder weiß wer wo ich noch nen MK PR 70 bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Wennst das Geld hast dann hol die den Bidalot RR und lass Kata nochn bissl dran, dann kann jeder PR einpacken wennst den rest gscheid machst Und untenrum bist sowieso um Längen vor dem PR... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben June 26, 2010 Melden Share Geschrieben June 26, 2010 haha Hebo Manston Pata Negra is so arg Drehzahlgeil dafür hält der so gut wie garnichts aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 26, 2010 Melden Share Geschrieben June 26, 2010 eig. genau umgekehrt, wenn er auf spitzenleistung aus ist sollte er die vvD durch einen mmb spacer nicht senken, ein langer ASS und ne IRO sowie eine gute vvD sind die grundsachen einer hohen drehzahl und spitzen leistungskurve .wo hast'n jetzt das schon wieder her? Im Prinzip stimmts ja, dass man mit nem kleinen Kurbelgehäusevolumen ne hohe Leistungsdrehzahl erreicht. Aber mit nem grossen KGV bzw. Membranblockspacer bekommst du die gleiche Leistung bei weniger Drehzahl, sprich das Drehmoment steigt.Und die Drehzahl kannst du wieder wo anders rausholen ... dann hast du Mehrleistung Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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