Jump to content

197 km/h


Recommended Posts

Heute war in St. Georgen a. d. Gusen ein Moped treffen. Man hat eine Belehrungen bekommen und danach hat man sich auf die Rolle stellen können und sehen wie schnell das Moped läuft.

Bei den Schaltmopeds war der schnellste 135 km/h und bei den Rollern 197 km/h. Ist das möglich? oder hat die Rolle einen Fehler. Also der Besitzer hat wirklich sämtliches an dem moped gemacht. Also ich möcht gern eure meinung hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das war da Heike ^^ lol

naja wenn der oben sitzt gehts 120, und ja ich glaub schon das die schnell geht aber eher um die 160-180 auf der walze, naja er hat echtt viel geamcht ^^

UNd wieder hama fagessen ein vid zu machen -.-

bearbeitet von Genericxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 197 is meiner meinung nach nicht möglich

aber die walze berechnet ja nicht das gewicht vom fahren, und den gegenwind (der is bei 197 km/h ja extrem :crazy-smilie: ).also ja ich glaub das sie sammt fahrer trozdem unter 130 bleibt.aber ich mein wenn der ka.125ccm oder noch mehr hatt dann :rockon:

bearbeitet von rieju_racer1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Roller schneller gehn als mopeds ist bekannt. Ob sie wirklich 197 zusammenbringen ist fraglich.

Bei 197 Km/h hätt ich angst, dass mir der Kolben in den Arsch schießt :crazy-smilie:

So ein Blödsinn, ist genau umgekehrt, da über die Vario viel mehr Geschwindigkeit verloren geht als über das Getriebe, warum meinst du ist der Weltrekord für 50cc mit einem Schalter gemacht worden?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er saß auf dem roller und dieser stand auf der walze.

der hat aber wirklich viel gemacht.

denoch finde ich es eine frechheit das man nur 3-6km/h abgezogen bekommt. Ein Freund hat 133 km/h auf der walze geschafft und auf der straße trozdem 110 oder 115.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn, ist genau umgekehrt, da über die Vario viel mehr Geschwindigkeit verloren geht als über das Getriebe, warum meinst du ist der Weltrekord für 50cc mit einem Schalter gemacht worden?

MFG

Äm, wenn man das Teil bei der Vario raus nimmt geht ein Roller doch schon um die 90 ohne etwas anderes zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEinst sicher den Distanzring aber der Rennt dann net 90 xD da muss noch Auspuffdrossel.. alles raushauen und dann sind vll. reele 70

Aha, O.o also ich bild mir ein ich hab nal gehört dass ein roller ohne den Distanzring schon 90 geht (war glaub ich irgendeine reportage :crazy-smilie: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war in St. Georgen a. d. Gusen ein Moped treffen. Man hat eine Belehrungen bekommen und danach hat man sich auf die Rolle stellen können und sehen wie schnell das Moped läuft.

Bei den Schaltmopeds war der schnellste 135 km/h und bei den Rollern 197 km/h. Ist das möglich? oder hat die Rolle einen Fehler. Also der Besitzer hat wirklich sämtliches an dem moped gemacht. Also ich möcht gern eure meinung hören

Du hast in St.Georgen ein Moped getroffen und hast eine Belehrungen bekommen???

Bitte lern deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scoots vom Malossi Team fahren, soweit ich jetzt weiß, max. 180, echte, also glaub ich nicht dass dein Freund fast 200 schafft.

MFG

naja... auf der walze, sag ich mal, ist alles möglich. Genau so wie auf einem CPI Tacho :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...