Jump to content

Warnung vor Betrüger


Razor

Recommended Posts

ich habs gesagt

jedoch wollte ich es von spezialisten tätigen lassen

ja bitte schau wo du den NEU um 150 € herbekommt

jedenfalls viel spaß dabei und beim nächsten mal genauer schauen

du hast auch nicht gefragt ob irgendwas kaputt an dem Pott ist,

sondern du sahst dir nicht mal 1 minute die bilder an und sagtest sofort du nimmst ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gesagt

jedoch wollte ich es von spezialisten tätigen lassen

ja bitte schau wo du den NEU um 150 € herbekommt

jedenfalls viel spaß dabei und beim nächsten mal genauer schauen

du hast auch nicht gefragt ob irgendwas kaputt an dem Pott ist,

sondern du sahst dir nicht mal 1 minute die bilder an und sagtest sofort du nimmst ihn

Aber ich bin als verkäufer Verpflichtet Gute Bilder und die warheit zu sagen !!!!

sonst is es Betrug wenn du ihm was verschweigst !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Enduro_racer ihn gebogen hatt bzw biegen wollte hat er sogar iwo gesagt weil er sonst beim Kühlschlauch angestanden wäre.......

Ich bin auch der Meinung dass er ihn schon angepasst hatte, er hat gesagt er hätte ihn von einem Freund der ihn auf einer 85 SX hatte und trotzdem ist er eindeutig gebogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann glaub was du willst

jedenfalls hab ich von Käufern und Verkäufern in Ebay jede menge NUR positive Kommentare

warum sollt ich dann so einen scheiß abziehen bitte. Ich hab so etwas echt nicht nötig.

Du wurdest nicht drauf hingewießen, weil du nicht danach gefragt hast.

Wie gesagt es ist mit einem Anwalt abgeklärt und warum es nicht geht hab ich dir auch gesagt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann glaub was du willst

jedenfalls hab ich von Käufern und Verkäufern in Ebay jede menge NUR positive Kommentare

warum sollt ich dann so einen scheiß abziehen bitte. Ich hab so etwas echt nicht nötig.

Du wurdest nicht drauf hingewießen, weil du nicht danach gefragt hast.

Wie gesagt es ist mit einem Anwalt abgeklärt und warum es nicht geht hab ich dir auch gesagt

mfg

noch mal Klar und deutlich du musst den käufer auf die Mängel aufmerksam machen z.B. (ich verkauf auch nd mein Mop und sag es hat nichts obwohl dann der Käufer locker 1000€ reinstecken müsste !!) der wird auch nd fragen wenns gut da steht obs Mängel hat!!

UNd du hast ja eine Delle bei ihm erwähnt die auch am Pic zu sehen ist und den Rest hast wohl verschwiegen oder wie ???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gesagt

jedoch wollte ich es von spezialisten tätigen lassen

ja bitte schau wo du den NEU um 150 € herbekommt

jedenfalls viel spaß dabei und beim nächsten mal genauer schauen

du hast auch nicht gefragt ob irgendwas kaputt an dem Pott ist,

sondern du sahst dir nicht mal 1 minute die bilder an und sagtest sofort du nimmst ihn

Na recht gut waren die nicht so wie der Pott aussieht.

Hier der Link zum Pott:

eBay Österreich: KTM 85 SX Modelle 2007-2010 Auspuff "NEU" (Artikel 370325882747 endet 24.06.10 23:32:00 MESZ)

Ich habe nicht gefragt weil im Normalfall der Verkäufer verpflichtet ist eventuelle Mängel bekanntzugeben. Die Bilder habe ich mir mehrmals angesehen, und zwar länger als eine Minute. Ich habe 6 Stunden gewartet bevor ich mich entscheiden habe, und das auch nur weil du groß geredet hast von anderen Interessenten und wenn ich es nicht bald weiß wäre er weg, geglaubt hab ichs zwar nicht wirklich aber da die Möglichkeit ja hätte bestehen können beschloss ich mich nach langer Überlegung doch ihn zu nehmen weil mir ein weiterer Schaden einfach nicht ersichtlich war.

EDIT: Fotos vom Pott im aktuellen Zustand kommen noch, wenn geht heut, ansonsten Morgen wenns wieder hell ist.(Der Blitz versaut mir immer die Fotos wenns halbwegs dunkel ist)

bearbeitet von Razor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal Klar und deutlich du musst den käufer auf die Mängel aufmerksam machen z.B. (ich verkauf auch nd mein Mop und sag es hat nichts obwohl dann der Käufer locker 1000€ reinstecken müsste !!) der wird auch nd fragen wenns gut da steht obs Mängel hat!!

UNd du hast ja eine Delle bei ihm erwähnt die auch am Pic zu sehen ist und den Rest hast wohl verschwiegen oder wie ???!!!

ein moped und ein auspuff sind ganz andere dimensionen

ganz ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen rest

bilder sagen mehr als worte

ich hab ihm die Pics geschickt

Er hat sich sie angesehn (wie man mitbekommen hat nicht gründlich)

und er sagte sofort er will ihn

mfg

ein moped und ein auspuff sind ganz andere dimensionen

ganz ehrlich

Du willst as nd Kapieren Oder ????!!!!

DU musst von diraus die Mängel erwähnen !!! Nicht einfach sagen Pech gehapt deine Schuld das ist echt Blauäugig von dir!!

Durch das machst dich nähmlich Strafbar weil du es auch noch abstreitest !!!

War auch nur ein Beispiel !!!!!!!!

bearbeitet von Ritti_XSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen rest

bilder sagen mehr als worte

ich hab ihm die Pics geschickt

Er hat sich sie angesehn (wie man mitbekommen hat nicht gründlich)

und er sagte sofort er will ihn

mfg

Kommen gleich, dauert ein weng zm Hochladen weil ich Bilder mit Qualität hochlade -.-

Bei den Bildern hilft auch gründliches ansehen nichts, obwohl ichs getan habe.

Werd dann ein paar Screenshots von den PNs machen damit ma sieht dass ich ihn nicht gleich gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst as nd Kapieren Oder ????!!!!

DU musst von diraus die Mängel erwähnen !!! Nicht einfach sagen Pech gehapt deine Schuld das ist echt Blauäugig von dir!!

Durch das machst dich nähmlich Strafbar weil du es auch noch abstreitest !!!

Ja, das wusste ich nicht

gebe ich offen und ehrlich zu

er will aber jz mehr als 30 € von mir, weil ER ihm ausbeulen will

er sollte sich vorher auch besser informieren

ES TUT MIR LEID

ich kann daran nichts mehr ändern.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obs auf den Bildern schwer zu erkennen ist, spielt keine Rolle.

Wenn DU als Verkäufer sagst, da ist eine Delle drin und weil die Quali der Bilder so SCH***E ist, sieht man sonst nichts und nur wenn man weiß, dass da was ist, hast du die Schuld.

Ganz einfach.

Hör auf ihn hier um sein Geld zu bescheissen. Das ist doch echt lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obs auf den Bildern schwer zu erkennen ist, spielt keine Rolle.

Wenn DU als Verkäufer sagst, da ist eine Delle drin und weil die Quali der Bilder so SCH***E ist, sieht man sonst nichts und nur wenn man weiß, dass da was ist, hast du die Schuld.

Ganz einfach.

Hör auf ihn hier um sein Geld zu bescheissen. Das ist doch echt lächerlich.

NEIN

das lächerliche ist das, dass er den Pott schon seit WOCHEN HAT

und jetzt auf einmal mit dem ganzen scheiß herkommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will GENAU 30 Euro, weil ich jemanden gefunden habe der ihn mir für das Geld so gut es geht zurechtbiegen würde damit ich ihn benutzen kann. Das wäre die Außergerichtliche Lösung die uns beiden einiges ersparen würde, 70 Euro sind immer nooch mehr als der Pott Wert ist weil er auf dem Motorrad für dass er bestimmt ist nicht mehr verwendbar ist.

Das ist ein gewaltiges Entgegenkommen meinerseits, dass du das ablehnst und mich stattdessen beleidigst(das natürlich nur per Mail damit er im Forum nicht schlecht dasteht) und als Täter hinstellen willst ist extrem ungeschickt.

EDIT: Ich habe mich beschwert sobald der Pott bei mir war, nur wollte ich Anfangs eine für beide Seiten günstige und schnelle Lösung, und da du dich dermaßen Quergestellt hast musst ich leider zu diesem Mittel greifen.

bearbeitet von Razor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner MAinung nach: Wenn mir jemand nen Auspuff verkauft, mit einer Delle drinnen und die eine delle am foto ersichtlich is, dann schau ich auch nicht mehr so genau ober wo ne 2te oder 3te hat! Wenn man nicht mal ehrliche Angaben machen kann....dann hast du irgendwelche "Schäden"!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zum einen ist die Überweisung schon eine Weile her, zum anderen ist das mit dem einfachen Rücküberweisen ein ziemlicher Mythos, bei meiner Bank geht das nur mit Einverständnis beider Seiten.

Ich glaub du kennst dich da nicht so aus oder hast es noch nie selbst gemacht.

Schoba1 hat mich um 50€ beschissen, nach 2 Monaten bin ich zur Bank gegangen und hab gesagt, dass er mich betrogen hat und, dass mich die Polizei hierher verwiesen hat. Nach 2 oder 3 Wochen war das Geld auf meinem Konto. Wenn ich sein Einverständis gebraucht hätte, dann hätte ich das Geld nicht bekommen oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gilerahaza94 und mir hat er Felgen abgekauft wo dabeistand " Verkaufe Felgen mit defektem KL von einer Senda R " und er wollte uns anzeigen weil er komplette felgen haben wollte......

ja genau der Gilerahaza94 war der den ich vorher erwähnt habe mit den Felgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau weil du arbeiten musst und ich zur Schule gehen und lernen muss hat es solange gedauert bis was passiert ist, weil wir beide nicht immer für sowas Zeit haben.

Blödsinn nennst du das also. Ich werde einen Admin ersuchen dass hier zu löschen, aber wenn du nicht langsam einsiehst dass der Fehler hier auf deiner Seite lag dann bleib ich weiter lästig. Ich weiße jede Schuld von mir, ich hab schließlich nur einen Auspuff gekauft im Glauben er wäre bis auf eine Delle in Ordnung, und da du auch nichts weiter erwähnt hast habe ich angenommen es passt sonst alles.

Vielleicht hast du es nicht für erwähnenswert gehalten, aber jetzt kannst du dir ja für die Zukunft merken dass derartige Makel zu erwähnen sind. Bis jetzt hat sich ja anscheinend noch keiner aufgeregt der etwas bei dir gekauft hat, von daher hoffe ich mal dass nach diesem Zwischenfall nichts mehr sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch mit Enduro_Racer probleme...

Hab ihn enduro felgen und eine Gabel verkauft.

was ich ihm alles geschickt hab:

2 enduro felgen (vorne u. hinten)

vordere Bremsscheibe

53 Kranzl (ok war nicht mehr fahrbar^^)

Marcocchi teleskop gabel(100% Dicht)

reifen waren auf den felgen drauf(mindest profil)

Hab dann 125€ verlangt incl versand

Wie ichs weggeschickt hab, 2 tage später schreibt er mir das er das

geld zurück haben will weil ein radlager kaputt ist..

Hab ich gesagt das das 5€ kostet...

und die gabel passt nicht, hab ich ihn aber bevor er sie gekauft hatt geschrieben das

sie auf einer Derbi X-Race 2005 oben war und er sagte nur "ja ok"

und ich gebs zu ich weis nicht welche masse die hat aber wenns er auch nicht weis dann is nicht

mein problem...

Dann haben wir uns geeinigt das ich ihm die Gabelbrücke um 25€ incl versand geb...

(zumindestens hab ich jz keine probleme mehr..)

Aber 125€ incl versand is nicht überteuert für die sachen oder?

ja das mit die radlager hab ich wirklich nicht gewusst aber die kosten 5€... :yesss:

@Razor:Wennst willst kann ich dir seine Daten geben:)

Wennst halt nicht weit von ihm entfernt wohnst dann halt mal zu ihm fahren und das mal mit

ihm und seinen vater klären..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...