Jump to content

Mein Allgemeiner Fragethread


Recommended Posts

Ich werde jetzt etwas anderes machen, mein Vater hat Thermoschalter mit 60,75 und 85°C die ich auf den Original Thermoschalter machen werde.

.jpg

Und verwenden werde ich den 60°C da der Thermoschalter von ausen sicher nicht so heiß wird wie was Wasser drinnen.

Ich finde keine andere stelle wo ich den Thermoschalter sonst befestigen könnte.

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Toothbreaker1995
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt etwas anderes machen, mein Vater hat Thermoschalter mit 60,75 und 85°C die ich auf den Original Thermoschalter machen werde.

.jpg

Und verwenden werde ich den 60°C da der Thermoschalter von ausen sicher nicht so heiß wird wie was Wasser drinnen.

Ich finde keine andere stelle wo ich den Thermoschalter sonst befestigen könnte.

Was sagt ihr dazu?

ääähm nur mal so ne frage, wieso zickst du so bei 60 grad rum? XD

ich wollte dir hier nur einmal zeigen welche hitzeenteicklungen ich habe mein ventillator schaltet sich bei 90grad ein XD

sry für die schlecht qalu hatte nur die handy kamera dabei XD

bearbeitet von Genericxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das dir so viel mühe machst für mich :)

Ich will nach meinem Verreiber (höchstwarscheindlich Hitzereiber) nur sicher gehen das so etwas nie wieder passiert.

Wie schon früher gesagt bin ich mit Freund im Walt herum gefahren und erst sehr sehr spät hat sich der Ventilator gemeldet.

Das war bei mir das erste mal das er sich eingeschalten hat.

Bei meinem Cousin (hatte früher das Moped) ist der Ventilator auch nur ein einziges mal in 3 Jahren eingegangen und zwar als er und ich (ca. 150 Kg zusammen) nen steilen Berg im 1sten gang vollgas gefahren sind und das auch erst nach einiger Zeit....

Naja derweil gibt es eh nur ein kleines problem das sich das Thermostat nichtr bei 60°C einschaltet sondern sich bei 60°C ausschaltet, aber das werde ich am besten mit einem Relai machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...