Toothbreaker1995 Geschrieben June 17, 2010 Melden Share Geschrieben June 17, 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, ist das Zylinder eibauen schwierig?Ich bekomme warschenlich morgen neuen Zylinder aber habe ein wenig angst das ich etwas falsch macht und dan wieder 150€ zahlen muss.Habe einen Airsal 50ccm einzubauen."Leider" hatte keiner meiner Freunde oder so einen Verreiber, deswegen kann keiner von denen mir helfen oder ähnliches. bearbeitet July 3, 2010 von Toothbreaker1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben June 17, 2010 Melden Share Geschrieben June 17, 2010 hier is ne anleitung.. Zylinder wechselneinfach genau der folgen und dann wird das schon klappen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben June 17, 2010 Melden Share Geschrieben June 17, 2010 (bearbeitet) Ist eigentlich nicht schwer. So wie alles wen man es kann.Geh am besten nach der Anleitung aus 2 Stroke vor EDIT: Peric war schneller bearbeitet June 17, 2010 von thefelix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toothbreaker1995 Geschrieben June 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 20, 2010 (bearbeitet) Wie lange glaubt ihr das es so ca. dauert bis ich das Kranzel am hinteren Rad gewechselt habe?Habe nämlich Mitwoch ab ca. 15 Uhr Zeit und will endlich wieder fahren können. bearbeitet July 3, 2010 von Toothbreaker1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie Geschrieben June 20, 2010 Melden Share Geschrieben June 20, 2010 kommt drauf an wei schnell du bist aber so ca 1 stunde vilt bissl mehr wirst brauchen schätz ich mal mfg eddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben June 20, 2010 Melden Share Geschrieben June 20, 2010 30min fürs kranzl...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toothbreaker1995 Geschrieben June 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 20, 2010 Naja seh ich dann eh morgen oder Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Golser Geschrieben June 20, 2010 Melden Share Geschrieben June 20, 2010 ka wie lang DU brauchst ich habs ín 10 min^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toothbreaker1995 Geschrieben June 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 21, 2010 So ne Frage, meine Kette hängt schon durch, ich werd jetzt hinten ein kleineres Kranzel rauf tun und bei die Schrauben am Hinterem Rad bin ich auch schon ganz am ende.Also bleibt mir nichts anderes übrig als kürzen. Geht das schwer mit Bolzen rausschlagen und dann wieder verbinden?Auserdem ist die Kette warscheindlich schon 20.000-30.000Km drauf, gehört die mal gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voigas Geschrieben June 21, 2010 Melden Share Geschrieben June 21, 2010 Wechsel sie, ist das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toothbreaker1995 Geschrieben June 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 21, 2010 (bearbeitet) Naja wollte nur mal wissen, wenn ich wieder Geld habe dan kann ich eh ne neue kaufen, nur derweil muss ich sie kürzen, wie soll ich das machen?Edit: schon gekürzt bearbeitet June 29, 2010 von Toothbreaker1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toothbreaker1995 Geschrieben June 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 29, 2010 Ne frage zum Kolbenring "montieren": Wenn ich die Ringe auf den Kolben ruf tue muss ich dann den Ring irgendwie zusammendrückern wenn er drauf ist oder passt das schon so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben June 29, 2010 Melden Share Geschrieben June 29, 2010 Ne frage zum Kolbenring "montieren": Wenn ich die Ringe auf den Kolben ruf tue muss ich dann den Ring irgendwie zusammendrückern wenn er drauf ist oder passt das schon so?Also in den Nuten hast du so kleine Stifte drinnen doat müssen die beiden Enden der Kolbenringe hin dann zamdrücken und Zylinder drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toothbreaker1995 Geschrieben June 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 29, 2010 ICh muss den Kolben ja noch einölen oder?Einfach normales Öl wie das im Öltank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben June 29, 2010 Melden Share Geschrieben June 29, 2010 ICh muss den Kolben ja noch einölen oder?Einfach normales Öl wie das im Öltank?Ja genau 2 Takt Öl bisschen einöln damit er schön in den Zylinder rein geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genericxer Geschrieben June 29, 2010 Melden Share Geschrieben June 29, 2010 ja solltest du schon ^^und lass dir zeit beim einbauen es soll ja perfekt funzen und kein pfusch werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toothbreaker1995 Geschrieben June 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 29, 2010 lass dir zeit beim einbauen es soll ja perfekt funzen und kein pfusch werden ^^ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toothbreaker1995 Geschrieben June 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 29, 2010 (bearbeitet) Edit: Egal was ich geschrieben habe , hat sich alles erledigt bearbeitet June 29, 2010 von Toothbreaker1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toothbreaker1995 Geschrieben June 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 29, 2010 Schon wieder tretet ein Problem auf:Der Kolbenring ist drauf aber wenn ich ihm zusammendrücke sodas sich die beiden Enden des Ringes berühren uns ich es wieder loslasse gehen sie wieder so auseinander wie auf dem Bild.Passt das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben June 29, 2010 Melden Share Geschrieben June 29, 2010 das ist schon richtig so, du musst den Ring zusammen pressen und so ind den Zylinder schieben. Keine Gewalt anwenden und nicht verkanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toothbreaker1995 Geschrieben June 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 29, 2010 So jetzt ist leider ein Kolbenclip weggefolgen und ich finde ihm nicht mehr -.- . Werde jetzt neue mit so einer Lasche kaufen weil das mit den anderen nicht richtig geht. Welche maße haben den solche Kolbenclips dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben June 29, 2010 Melden Share Geschrieben June 29, 2010 einfach mitn clip zum händler gehn und sagen so einen willst du bitte, kauf aber gleich 2,3 stück^^ das wird nicht der einzige sein der dir weg fliegt.ja und das den kolben in den zylinder bekommst musst den ring zusammendrücken so das der kleine stift der in der nut für den ring is genau in der mitte ist von den beiden enden des kolbenrings.würd mal trockenübung machen beim alten zylinder+kolben das den neuen nicht kaputt machst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben June 29, 2010 Melden Share Geschrieben June 29, 2010 ZYlinder einbaun is richtig easyles da einfach die anleitung durch und du wirst es eh verstehen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toothbreaker1995 Geschrieben June 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 29, 2010 Habe gerade gemerkt das die Stehbolzen von meinem Motor ziehmlich hinüber sind. Wenn ich einem Händler ein E-Nail schreibe dann brauch ich nur sagen das ich Stehbolzen für EBS Motoren brauche oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben June 29, 2010 Melden Share Geschrieben June 29, 2010 Habe gerade gemerkt das die Stehbolzen von meinem Motor ziehmlich hinüber sind. Wenn ich einem Händler ein E-Nail schreibe dann brauch ich nur sagen das ich Stehbolzen für EBS Motoren brauche oder?ja müsste gehn und er kennt sich sicher aus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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