Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

So Ladies und Gentlemens

Mein altes w595 geht mir langsam auf die nüsse. Jetzt muss ein neues her.

Nur ist mein Tarif noch nicht abgelaufen also muss (oder werde) ich noch bei 3 Bleiben.

Was würdert ihr mir empfehlen? Es soll ein Handy sein dass nichts kostet (also bei Neuanmeldung) und da kommen eig. nur das HTC Wildfire (mein favorit) und das Samsung Wave in frage. Das Wave hat zwar die Bessere Hardware hat aber ein BADA OS... ich will aber Android.

Wisst ihr ob 3 noch ein Handy bekommt dass in der Preiskategorie ist?

gibts sonst noch alternativen?

und kommt mir nicht mit äpfel oder sonstigen Obst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

galaxy s gibts doch auch gratis, wennst diesen 3superphone 4000 nimmst.

die anderen handys kenn ich nicht. nur bei den schwächeren android dinger hat man ja immer das problem das die max. auf 2.2 upgedatet werden...

außerdem die fette handymesse ist demnächst. würd da also noch warten... vllt gibts 1,2 wochen danach von 3 oder so ein gutes angebot für ein htc desire, galaxy s, usw. oder ein neueres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm doch keinen vertrag für 30€ :crazy-smilie:

meinr kostet 15€ im monat.. wenn dan höchstens den Superphone Vertrag für 20€...

wenn meinst.. dann wart ich noch ein bisschen

Wildfire würd ich dir aber eher nicht raten. Das Handy ist einfach zu schwach und du wirst nicht so erfreut sein über Ruckeln =/. Da würd ich eher 49€ drauf zahlen und mir ein besseres Handy nehmen =/

/e: Die Handywelt wird immer verrückter :crazy-smilie:

http://www.youtube.c...player_embedded

galaxy s gibts doch auch gratis, wennst diesen 3superphone 4000 nimmst.

die anderen handys kenn ich nicht. nur bei den schwächeren android dinger hat man ja immer das problem das die max. auf 2.2 upgedatet werden...

außerdem die fette handymesse ist demnächst. würd da also noch warten... vllt gibts 1,2 wochen danach von 3 oder so ein gutes angebot für ein htc desire, galaxy s, usw. oder ein neueres.

Es kommt demnächst ein Wildfire2 raus :D^^. Bin gespannt wie das wir. Ah ja, und Android 2.4 kommt auch bald raus, angeblich im Juni (oda wars Juli? ka^^) und soll die Dual Core Prozessoren schon unterstützen ;).

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wildfire würd ich dir aber eher nicht raten. Das Handy ist einfach zu schwach und du wirst nicht so erfreut sein über Ruckeln =/. Da würd ich eher 49€ drauf zahlen und mir ein besseres Handy nehmen =/

/e: Die Handywelt wird immer verrückter :crazy-smilie:

http://www.youtube.c...player_embedded

Es kommt demnächst ein Wildfire2 raus :D^^. Bin gespannt wie das wir. Ah ja, und Android 2.4 kommt auch bald raus, angeblich im Juni (oda wars Juli? ka^^) und soll die Dual Core Prozessoren schon unterstützen ;).

Jetz ist nichtmal Android 2.3 wirklich raus (oder hab ich was verpasst? ) und die kündigen schons 2.4 an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

android 2.3 ist schon draußen nur die idioten von samsung, htc und wie sie alle heißen brauchen immer ewig fürn update!

die sollen das ori. google OS einfach lauffähig machen und auf ihre eigene oberfläche kacken wer braucht die denn?

2.4 noja das dauert noch ich sag mal das 2.4 wird nur ein bugfix werden... das nächste große update wird dann ws mitn neuen google handy rauskommen welches selbst dann schon nen dualcore hat und daher wird das OS dann auch den dualcore unterstüzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

android 2.3 ist schon draußen nur die idioten von samsung, htc und wie sie alle heißen brauchen immer ewig fürn update!

die sollen das ori. google OS einfach lauffähig machen und auf ihre eigene oberfläche kacken wer braucht die denn?

2.4 noja das dauert noch ich sag mal das 2.4 wird nur ein bugfix werden... das nächste große update wird dann ws mitn neuen google handy rauskommen welches selbst dann schon nen dualcore hat und daher wird das OS dann auch den dualcore unterstüzen.

Soweit ich gelesen hab soll das 2.3 ein Bugfix sein.

Was haltet ihr davon dass Nokia ab jetzt mit Windows zusammen arbeitet? Ich find das ärgstens Geil. Endlich wieder Handys von Nokia die sich nicht alle 5 Minuten aufhängen. Im Gegenteil, die werden sich nie aufhängen so dass man den Akku raus nehmen muss :D.

Vor allem weil Nokia eigentlich einer der Besten Hardwarehersteller ist. Was Nokia in so einem Handy verbaut schafft entweder keiner oder traut sich keiner zu...

Allein die Idee, einen USB DIREKT aufs Handy stecken zu können und darauf zugreifen zu können find ich schon geil. HDMI ausgang noch dazu und 12 mp Cam von Carl Zeiss (welche auch Digi Cams haben)... Einzige was ihnen fehlt ist ein gescheites OS --> Windows mobile 7!

Was ich noch erwähnen muss: Wer meint dass Windows 7 mobile "schlecht" ist, der soll mal in ~ 2 Monaten weiter reden ;). Würde das OS mit dem Apfelhersteller auf 1 Höhe setzen,

Grund? Es ist genau so Laggfrei, es ist genau so schnell und die Technik ist auch einfach geil (Man muss alles nach links oder rechts ziehen und nicht dieses ewig lange runter scrollen).

Andereseits muss ich sagen: "leider" mit dem Apfel auf einer Stufe... Diese blöden Einschränkungen wie beim Apfel hätten sie sich ersparen können. Windows mobile 7 bleibt auch bei 100+ Apps laggfrei, nicht wie Android ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds eher doof..

sehr doof..

naja mir gehn auch die updates am Allerwertesten vorbei obs jetz 2.3 is oder was.. ich habs eh gerootet, weil mir die kacke so am Arsch ging.. -.-

Was findest Doof und warum?

Was ändert das rooten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ladies und Gentlemens

Mein altes w595 geht mir langsam auf die nüsse. Jetzt muss ein neues her.

Nur ist mein Tarif noch nicht abgelaufen also muss (oder werde) ich noch bei 3 Bleiben.

Was würdert ihr mir empfehlen? Es soll ein Handy sein dass nichts kostet (also bei Neuanmeldung) und da kommen eig. nur das HTC Wildfire (mein favorit) und das Samsung Wave in frage. Das Wave hat zwar die Bessere Hardware hat aber ein BADA OS... ich will aber Android.

Wisst ihr ob 3 noch ein Handy bekommt dass in der Preiskategorie ist?

gibts sonst noch alternativen?

und kommt mir nicht mit äpfel oder sonstigen Obst

Ich besitze ein HTC Wildfire mit dem steinalten Android 2.1^^

Und es ruckelt z.Z. recht stark da doch viel oben ist.

Vielleicht geht es mit dem 2.3er weg aber das gibts ja für HTC noch nicht -.-'

Naja, für mich reicht das Handy und für den Preis echt nicht schlecht, im Inet ist es deutlich schneller als im normalen Menü.

Also wer nicht unbedingt "das superüberdrüber" Smartphone haben will, der kann es sich bedenkenlos kaufen ;)

mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wieder was gefuden

http://www.chip.de/n...s_46934699.html

das iPhone 5 kommt mit einem NFC-Chip (Near Field Communication).

Jetzt frage ich mich was die damit machen? Die können ja nicht mal per bluetooth was versenden XD

@aL3x^: du kannst das wildfire auf 2.2 updaten... über W-lan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab ja eig. nie was von diesem Touch- und Internethandyzeugs gehalten!

Der Bruder meiner Freundin hat allerdings jetzt ein HTC Desire, und das taugt mir richtig! Da er aber ein kleiner Prolo is (*g*) würd ich ihm gerne eins auswischen und mir auch so ein Proloteil holen *g*

Dann will ich eig. nix oder relativ wenig für sowas ausgeben. Kommt im nächsten halben Jahr irgendwas brauchbares raus? Touch + Qwertz-Tastatur vom Desire ruled halt wirklich.

Das Galaxy S2 soll ja mördergeil werden..... mein Vertrag läuft eh aus, und da könnt ich mir nen neuen holen. Meine jetzige Nummer is eh net die schönste *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wieder was gefuden

http://www.chip.de/n...s_46934699.html

das iPhone 5 kommt mit einem NFC-Chip (Near Field Communication).

Jetzt frage ich mich was die damit machen? Die können ja nicht mal per bluetooth was versenden XD

@aL3x^: du kannst das wildfire auf 2.2 updaten... über W-lan

2.2 Laggt zu stark. Hatte einer aus meiner Klasse auch und das ist noch ärger als das 2.1

Daas du volle Zugriffrechte hast und auch Custom Roms usw draufspielen kannst.. sau nett

Hmm, hab sowas leider noch nie ausprobiert außer bei der PsP (die kannst dann sogar Takten xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die messe war/ist ja grad in barcelona.

also was mir am besten gefallen hat.

samsung galaxy s II -> einfach ein traum von einem handy!

LG optimus 3D -> 4GB RAM (das stimmt^^, habs selbst auch nicht wircklich geglaubt), 3D Bildschrim. -> toll 3D nur kann man das erst in 1-2jahren wircklich nützen. youtube stellt erst jetzt langsam um, sodass man 3d schaun kann!

Samsung glaxy tab S/II -> traum von einem tablet! nur der preis ist ws ein spielverderber, und ich weiß noch immer nicht was ich mitn tablet tun soll verdammt xD

dann hat nvidia noch gesagt das sie in 2 jahren 2,5 ghz quadcore´s rausbringen wollen (ja für smartphones xD)

ich sag samsung + android werden apple jetzt bald (1jahr geb ich den iphone noch) als beliebtestes smartphone ablösen!

apple hat jetzt (jedenfalls bei uns IT´lern) schon nen schlechten ruf(das war beim 3G noch nicht so!), also dauerts noch 1, 2 jahre bis das die normalos auch so denken (die meisten halt)

----

ich find halt apple hat es vorgemacht wie das sein muss aber bringt nichts neues/gutes dazu... (seit dem 3G, hat sich bei der software ja fast nichts verändert). da ist android um einiges vorraus. die leute bei google sind halt einfach viel kreativer und trauen sich auch mehr. und was ich halt auch wichtig finde ist das google den app entwicklner viel arbeit abnimmt, und viel zeit erspart, und einiges leichter umzusetzen geht! (die api´s von android sind einfach besser als die vom ios, es geht einfach schneller ne app zu entwickeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die messe war/ist ja grad in barcelona.

also was mir am besten gefallen hat.

samsung galaxy s II -> einfach ein traum von einem handy!

LG optimus 3D -> 4GB RAM (das stimmt^^, habs selbst auch nicht wircklich geglaubt), 3D Bildschrim. -> toll 3D nur kann man das erst in 1-2jahren wircklich nützen. youtube stellt erst jetzt langsam um, sodass man 3d schaun kann!

Samsung glaxy tab S/II -> traum von einem tablet! nur der preis ist ws ein spielverderber, und ich weiß noch immer nicht was ich mitn tablet tun soll verdammt xD

dann hat nvidia noch gesagt das sie in 2 jahren 2,5 ghz quadcore´s rausbringen wollen (ja für smartphones xD)

ich sag samsung + android werden apple jetzt bald (1jahr geb ich den iphone noch) als beliebtestes smartphone ablösen!

apple hat jetzt (jedenfalls bei uns IT´lern) schon nen schlechten ruf(das war beim 3G noch nicht so!), also dauerts noch 1, 2 jahre bis das die normalos auch so denken (die meisten halt)

----

ich find halt apple hat es vorgemacht wie das sein muss aber bringt nichts neues/gutes dazu... (seit dem 3G, hat sich bei der software ja fast nichts verändert). da ist android um einiges vorraus. die leute bei google sind halt einfach viel kreativer und trauen sich auch mehr. und was ich halt auch wichtig finde ist das google den app entwicklner viel arbeit abnimmt, und viel zeit erspart, und einiges leichter umzusetzen geht! (die api´s von android sind einfach besser als die vom ios, es geht einfach schneller ne app zu entwickeln).

Richitg! Ich glaub dass Samsung mit Android weiter nach vorne kommen am Markt und Nokia mit Windows aufgrund von Nokia sich immer noch auf dem Handymarkt auf Nummer 1 halten werden und vlt. sogar noch besser!

Ah ja, Handys werden in paar Jahren nichtmehr mit Megapixel aufnehmen sondern mit irgendeiner anderen Technologie welche um einiges besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Galaxy s2 wieder so ne Plastikgranate? :/

Weil das war eig. mein Hauptgrund mir nicht das Galaxy S zu holen, weils schon bled is mit dem Plastik..

@sonic: N gerootetes Android kannst auch takten mit entsprechender App ;)

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Galaxy s2 wieder so ne Plastikgranate? :/

Weil das war eig. mein Hauptgrund mir nicht das Galaxy S zu holen, weils schon bled is mit dem Plastik..

@sonic: N gerootetes Android kannst auch takten mit entsprechender App ;)

WOW also mich hats soeben FAST vom Sessel gehaut als ich mir die Eigenschaften vom Galaxy S 2 angeschaut hab und folgendes sah:

Video Auflösung 1920x1080

FULL HD Auflösung O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...