Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

Sieh es so: Wenn du es jetzt kaufst, kommt in spätesten 3 Monaten was besseres raus (die andren Hersteller sind ja auch nicht dumm).

Aber wenn du immer wartest, wirst nie ein Handy haben..^^

also: Kaufen und dich an der geilen Leistung erfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-

Es fühlt sich sau billig an, ehrlich. Sobald mans bissl drückt knarrt es schon.

Kunststoff pur hat bei nem Handy jenseits der 600 Euro Marke nichts zu suchen.

KIES

und hier noch 2 rein subjektive Sachen:

Mir wärs zu groß.

Es ist einfach hässlich.

und es wird sicher auch nen grund geben, warum es bei amazon jetzt reduziert wurde vom Preis.. habens wohl nicht genug Leute gekauft.. oooooh... Fail Samsung, fail sag ich :)

o.O also ich weis zwar nicht was dein freund für ein S2 hat. aber bei mir Knirscht oder Knarrt GAR nichts. nicht mal wenn ich es verdrehe. der Knopf hat einen seht guten Druckpunkt. und die 2 kapazitiven knöpfe sind sehr empfindlich. funktionieren einfach super.

billig anfühlen.. naja Geschmackssache. Genauso wie die größe, das ist fast gleich groß wie das iPhone 4.. nur halt um die (gefühlte) Hälfte leichter.

Aber du hast recht. Kies ist Müll. Zum Glück gibt es den MyphoneExplorer jetzt auch für android. Ich mach alles mit dem, habe Kies nicht mal installiert.

Aber KIES AIR aufm Phone ist echt gut. bin schwer beeindruckt von der APP

Und zu dein Amazon. Ich habe bevor ich mir das Handy gekauft habe die Preise auf Amazon verfolgt. Das handy war fast IMMER ausverkauft. Wenn wieder ein paar da waren, war es innerhalb von ein paar Stunden wieder Ausverkauft.

Amazon ist ja nicht nur ein Shop, sondern hier werden auch Angebote von Dritten angezeigt und zwar immer der Billigste wird Angezeigt beim Produkt. Somit muss nur ein billigerer Anbieter kommen um den Preis zu senken.

Und Samsung hat nicht gefailt. Das SGS2 hatte viel mehr Vorbestellungen als das iPhone4. Das Galaxy S2 ist jetzt schon erfolgreicher als das iPhone. Und mit dem S3 wird das noch deutlicher :D

e: sogar die Apple-Fanboys von meiner Klasse sind ernsthaft beim überlegen sich auch das SGS2 zu holen. aber das hat nichts mit dem Thema zu tun :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O also ich weis zwar nicht was dein freund für ein S2 hat. aber bei mir Knirscht oder Knarrt GAR nichts. nicht mal wenn ich es verdrehe. der Knopf hat einen seht guten Druckpunkt. und die 2 kapazitiven knöpfe sind sehr empfindlich. funktionieren einfach super.

billig anfühlen.. naja Geschmackssache. Genauso wie die größe, das ist fast gleich groß wie das iPhone 4.. nur halt um die (gefühlte) Hälfte leichter.

Aber du hast recht. Kies ist Müll. Zum Glück gibt es den MyphoneExplorer jetzt auch für android. Ich mach alles mit dem, habe Kies nicht mal installiert.

Aber KIES AIR aufm Phone ist echt gut. bin schwer beeindruckt von der APP

Und zu dein Amazon. Ich habe bevor ich mir das Handy gekauft habe die Preise auf Amazon verfolgt. Das handy war fast IMMER ausverkauft. Wenn wieder ein paar da waren, war es innerhalb von ein paar Stunden wieder Ausverkauft.

Amazon ist ja nicht nur ein Shop, sondern hier werden auch Angebote von Dritten angezeigt und zwar immer der Billigste wird Angezeigt beim Produkt. Somit muss nur ein billigerer Anbieter kommen um den Preis zu senken.

Und Samsung hat nicht gefailt. Das SGS2 hatte viel mehr Vorbestellungen als das iPhone4. Das Galaxy S2 ist jetzt schon erfolgreicher als das iPhone. Und mit dem S3 wird das noch deutlicher :D

e: sogar die Apple-Fanboys von meiner Klasse sind ernsthaft beim überlegen sich auch das SGS2 zu holen. aber das hat nichts mit dem Thema zu tun :P

hmm dann hat er wohl ne Fehlproduktion oder so.

Er meint zwar da is nix, aber ich merks doch sofort und bild mir das nicht ein, wenn ich ein Handy bisschen drücke und es gleich knarrzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SGS2 nehmen, oder kommt in den nächsten 2 Monaten was besseres?....

ich denk mal nicht das in den nächsten 2 monaten iwas kommt was "soviel" besser ist als das gs2 das es wircklich einen unterschied macht...

mit wircklich nen unterschied meine ich das ein hersteller ein handy mitn nvidia tegra 3 ( 1,0 quadcore) chip rausbringt.

im September soll ja das iphone 5 raus kommen. weiß nicht wie du zu apple stehst, ich würde nicht drauf warten :crazy-smilie:

wie schon oben wär gesagt hat, einfach nicht so lang nachdenken und kaufen... zur zeit kommt alle 4monate ein handy raus wo es sich lohnen würde es zu kaufen^^

-----

android icecreamsandwich oder android 4.0 soll ja im herbst releasen bzw. ws. mit den nächsten nexus handy von google.

icecreamsandwich soll ja ohne Tasten funktionieren, so wie ein Honycombtablet zur Zeit. nur frage ich mich jetzt "es gibt millionen android handys mit tasten, ist android gingerbread das letzte update für die handys?" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, bei mir hat es keine Eile, da mein Vertrag eh noch bis September läuft.. Gibts von Google schon news, wann wieder ein neues Nexus raus kommt?

Der einzige Grund, warum ich zum GS2 nicht greifen werd ist die Größe.. Es passt einfach nicht in meine Hosentasche, und das will ich nicht^^ Da verzichte ich lieber auf das eine oder andere Zoll an Display..

PS: Ein iPhone kommt mir nicht ins Haus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, bei mir hat es keine Eile, da mein Vertrag eh noch bis September läuft.. Gibts von Google schon news, wann wieder ein neues Nexus raus kommt?

Der einzige Grund, warum ich zum GS2 nicht greifen werd ist die Größe.. Es passt einfach nicht in meine Hosentasche, und das will ich nicht^^ Da verzichte ich lieber auf das eine oder andere Zoll an Display..

PS: Ein iPhone kommt mir nicht ins Haus..

Das is beim GS2 gar nicht so krass, weils sau dünn ist.

das merkt man in der Hosentasche nichtmal.

Gut ich weiß nicht was für Hosen du anhast, aber bei meiner normalen Jeans hab ichs mit dem Handy vom Kollegen probiert und das passt super rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, bei mir hat es keine Eile, da mein Vertrag eh noch bis September läuft.. Gibts von Google schon news, wann wieder ein neues Nexus raus kommt?

Der einzige Grund, warum ich zum GS2 nicht greifen werd ist die Größe.. Es passt einfach nicht in meine Hosentasche, und das will ich nicht^^ Da verzichte ich lieber auf das eine oder andere Zoll an Display..

PS: Ein iPhone kommt mir nicht ins Haus..

das nexus s wurde glaub ich am 18.dez oder so released.

das nexus one auch so ungefähr...

gerüchte gibts aber immer schon ein paar monate früher das es bald released wird...

ich sag aber mal das ein nexus mind. 4 zoll haben wird. allein wegen dem da: http://bestboyz.de/das-dritte-nexus-smartphone-google-nexus-4g-1280x720-display-lte-und-ti-prozessor/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm dann hat er wohl ne Fehlproduktion oder so.

Er meint zwar da is nix, aber ich merks doch sofort und bild mir das nicht ein, wenn ich ein Handy bisschen drücke und es gleich knarrzt^^

crazy-smilie.gif ... rolleyes.gif Dann dürftest in deinem Bett auch nicht vö***n =/..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ca. genauso wie Erli! Mein Vertrag geht noch bis September, bis dahin brauch ich halt was neues. Ein iPhone kommt mir nicht ins Haus, ich bin halt ein vernünftiger Mensch. :P

Will halt nicht von itunes und dem ganzen Apple-Mist abhängig sein.

Android wär halt mein Wunsch. Aber jetzt wart ich erstmal ab. Geduld ist eine Tugend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joban: die UI von deiner ROM sieht ja echt fast wie iOS aus.

was bencht du mit der Std Rom bei Quadrant?

und ja das nexus s3 soll dieses jahr noch kommen... und es soll ein ziemlich heftige Hardware haben^^

Viele sagen dass es mit dem Tegra 3 kommen wird...

ich weiß. Nur kann es einfach viel mehr als ios.

Bei der original Rom hab ich 1.700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A1 ist sooo mies ey -.-

Dauernd scheiß Verbindungsabbrüche! TEUER! UUUND auch das Internet ist ewig langsam.. selbst wenn ich im HSDPA Netz bin -.- -.-.-.-...-...-.-

Was redestn :crazy-smilie:.

Ich hab immer (zu 90%) HSDPA und bin sau schnell im Internet unterwegs ;)

Und bei 3G auch net so langsam ;)

Und verbindungsabbrüche, ka was du meinst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redestn :crazy-smilie:.

Ich hab immer (zu 90%) HSDPA und bin sau schnell im Internet unterwegs ;)

Und bei 3G auch net so langsam ;)

Und verbindungsabbrüche, ka was du meinst ^^

Verbindungsabbrüche.. keine Verbindung hatl.

also 0 von 5 strichen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A1 ist sooo mies ey -.-

Dauernd scheiß Verbindungsabbrüche! TEUER! UUUND auch das Internet ist ewig langsam.. selbst wenn ich im HSDPA Netz bin -.- -.-.-.-...-...-.-

Dann musst im ärgsten Kaff wohnen^^.

Wie schon gesagt und auch gepostet: Ich bin mit HSPA+ sau schnell unterwegs.. Empfang: 5 Striche (wenns regnet oder so dann schwankt es zwischen 3 und 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst im ärgsten Kaff wohnen^^.

Wie schon gesagt und auch gepostet: Ich bin mit HSPA+ sau schnell unterwegs.. Empfang: 5 Striche (wenns regnet oder so dann schwankt es zwischen 3 und 4)

tu ich schon, aber hier ist ein Sendemast nur 2 km oder so entfernt.

und meine Freunde mit Tmobile etc haben alle keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu ich schon, aber hier ist ein Sendemast nur 2 km oder so entfernt.

und meine Freunde mit Tmobile etc haben alle keine Probleme.

... Ja dann ist dieser Sendemast eben ein T-Mobile Mast. Sendemast heißt nicht gleich ALLE Anbieter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ja dann ist dieser Sendemast eben ein T-Mobile Mast. Sendemast heißt nicht gleich ALLE Anbieter..

ist das nicht wie beim Strom?

also das alles durchs gleiche kabel kommt, egal welcher Anbieter?

bin jedenfalls echt entäuscht.

Weil ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der nächste A1 Mast übelst weit weg ist.

weil stimmt! es gibt auch ne Root App, die dir anzeigt, wie und wo deine Daten letztens geloggt wurden.

und da zeigts dir halt "deine" bzw die Position des nächsten Sendemast an.. weil ja manche apps Standort infos wollen.. das is auf so 100 meter genau und da war das mit den 2 km!

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst bei google maps auf mein standort klickst und nur 3g an hast /kein gps dann siehst die position vom nächsten sendemast.

Ja genau so in der Art machts die App auch.. ist eben sowas, wo man sieht, wann und wo die einfach deinen Standort etc abgerufen haben ohne dich zu fragen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...