Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

Zwei Forscher an der Universität Stanford haben einen transparenten Akku entwickelt. Dabei soll dieser aus dem gleichen Material wie Kontaktlinsen bestehen. Einer Zukunft mit durchsichtigen Handys sollte nun wohl nichts mehr im Wege stehen, denn Geräte mit transparenter Tastatur gibt es bereits. Gescheitert ist man bisher stets nur an der Batterie.

crazy-smilie.gif sch***e... Ich hab mal gesagt, wenn es ein Durchsichtiges Handy geben wird, und es als erster Apple veröffentlicht, kauf ich mir ein Iphone.. Ich dachte, sowas geht nicht =S... Will kein IPhone kaufen =S^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crazy-smilie.gif sch***e... Ich hab mal gesagt, wenn es ein Durchsichtiges Handy geben wird, und es als erster Apple veröffentlicht, kauf ich mir ein Iphone.. Ich dachte, sowas geht nicht =S... Will kein IPhone kaufen =S^^

Also ich find ein durchsichtiges Handy total sinnlos.. also wenns so richtig durchsichtig wär.. xD

stell dir vor des liegt irgendwo aufm Tisch und einer guckt nicht hin und stellt ein Bier drauf, weil ers net sieht.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find ein durchsichtiges Handy total sinnlos.. also wenns so richtig durchsichtig wär.. xD

stell dir vor des liegt irgendwo aufm Tisch und einer guckt nicht hin und stellt ein Bier drauf, weil ers net sieht.... :o

Naja, kennst ja eh das Foto vom iPhone was durchsichtig ist. Ich find dass diese geil aussieht o.o.. Einfach nur das Display, sonnst nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin die Kamera von meinem Sensation getestet...

Auto gewaschen und gleich fotos gemacht ;D

Fotos hab ich mit meinem alten Samsung i8910 Omnia verglichen. Beide haben eine 8MP Kamera verbaut.

Die Fotos vom HTC sind um Welten besser, obwohl ich nichtmal den Blitz verwendet hab...

Scho erstaunlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So!

War heute beim Saturn weil ich eine Gutschrift bekommen hab und mir neue Lautsprecher (5.1) gekauft habe... Habe mir dort das LG Optimus 3D und das HTC 3D angeschaut. Ich muss dazu jetzt folgendes sagen:

Das HTC macht auf jeden fall um WEITEN BESSERE BILDER als das LG! Hab beide nebeneinander verglichen. Entscheident war die die Helligkeit. Wärend sie beim LG sehr dunkel war, wars beim HTC schön hell (mit den Standart einstellungen).

Weiters hab ich mir die 3D funktion angeschaut... Ich hab dabei gemischte gefühle:

+ 1) Ich find das eigentlich mega geil, ohne Brille Youtube Videos in 3D anzusehen O_o...

+ 2) Bilder in 3D schauen genau so geil aus O.o... Sie kommen auch richtig raus

- 1) Allerdings musst man seine Augen "Fokussieren". Sprich, die Augen verändern sich der artig wodurch man ca ~ 5 sec braucht damit man es auch wirklich in 3D sehen kann.

-2) Wenn man es nicht gewohnt ist, tun einem nach einer Zeit die Augen weh, denke aber dass man das mit der Zeit gewohnt ist.

Ich würde mir (würde ich das Geld dafür ausgeben wollen^^) auf jedenfall das HTC 3D nehmen. Bin begeistert davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls beim lg weiß ich das du diesen 3D-effekt einstellen kannst, also auf deine Augen damit es schneller geht und kein kopfweh davon bekommst^^

aber das htc soll auch echt gut sein.

schön gehört das im Oktober das erste IceCreamSandwich-Smartphone rauskommt -> Nexus Prime soll es heißen.

Hersteller ist Samsung, bekommt einen 4,5Zoll Bildschirm mit HD auflösung (4,5 ist nicht groß weil es keine Hardwaretasten mehr gibt!), Dualcore mit 1,5GHZ, usw...

und das beste ist das Apple Teil kommt nur ein paar wochen davor raus, da kann man endlich super vergleichen wer die bessere Hardware verbaut, apple oder Samsung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn man denk es geht nicht mehr schräger... Dann muss man sich die Handy Entwickler anschauen...

Ich mein, einen Display in Kontaktlinsen zu verbauen ist schon extrem geil aber ein DEHNBARER DISPLAY schlägt ALLES!

http://www.inside-handy.de/news/22600-mehr-flexibilitaet-erstes-dehnbares-display-entwickelt

Ich bin froh dass ich ein Mann bin und Interesse an so einem Zeug hab...^^ Ich mein, was ändert sich schon groß bei Waschmaschinen oder Bügeleisen...^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man denk es geht nicht mehr schräger... Dann muss man sich die Handy Entwickler anschauen...

Ich mein, einen Display in Kontaktlinsen zu verbauen ist schon extrem geil aber ein DEHNBARER DISPLAY schlägt ALLES!

http://www.inside-handy.de/news/22600-mehr-flexibilitaet-erstes-dehnbares-display-entwickelt

Ich bin froh dass ich ein Mann bin und Interesse an so einem Zeug hab...^^ Ich mein, was ändert sich schon groß bei Waschmaschinen oder Bügeleisen...^^?

Was bringt sich ein dehnbares Display? Ist doch total unnötig oder nicht?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt sich ein dehnbares Display? Ist doch total unnötig oder nicht?^^

Niemand wird je mehr als 640KB RAM benötigen!

Ich mein, zur Zeit braucht man sie nicht... Wer weiß, vlt wird man bald kein Handy mehr, sondern einen kompakten Display welchen man Überdimensional ausziehen kann in seiner Hosentasche haben... :rolleyes: ^^ :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls beim lg weiß ich das du diesen 3D-effekt einstellen kannst, also auf deine Augen damit es schneller geht und kein kopfweh davon bekommst^^

aber das htc soll auch echt gut sein.

schön gehört das im Oktober das erste IceCreamSandwich-Smartphone rauskommt -> Nexus Prime soll es heißen.

Hersteller ist Samsung, bekommt einen 4,5Zoll Bildschirm mit HD auflösung (4,5 ist nicht groß weil es keine Hardwaretasten mehr gibt!), Dualcore mit 1,5GHZ, usw...

und das beste ist das Apple Teil kommt nur ein paar wochen davor raus, da kann man endlich super vergleichen wer die bessere Hardware verbaut, apple oder Samsung :D

Glaube kaum, dass Google sein ''eigenes'' Android Smartphone von einem Konkurrenten herstellen lässt. Das neue Nexus wird wohl ein Motorola.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...