Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

Lohnt sich bei nem HTC Desire HD nichtmehr. Kosten dafür wären viel zu hoch, und selbst die ganzen Tasten auswechseln, Viel Spaß mit nem Kaputten HTC ;)

Begründung? Ich meine, das Gehäuse samt Kameraglas usw. kostet bei Ebay keine 40€...und die Lautstärketaste kann doch nicht so schwer zu tauschen sein(zur Not kann auch die alte drinnen bleiben)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso machst das überhaupt, nur weils nicht gut ausschaut?

ein handy ist immernoch ein gebrauchsgegestand ^^

je nachdem, ob man in kurzer zeit nen neuen vertrag mit neuem handy abschließt oder eben nciht, rentierts sich

hab auchs dhd und bekomm zu weihnachten nen neuen vertrag, da stecke ich jetzt nix mehr rein, ist aber trotzzdem ein geiles teil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch ein Jahr halten, dann kommt was neues. Am meisten stört mich das eingeschlagene Kameraglas, denn die Risse liegen so blöd das mans auf den Bildern sieht. Und um den Preis kann ich das Gehäuse auch gleich dazukaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich das für Windows gehört :naughty:

Windows-OS.jpg

moscht hat recht. das bild beschreibt das microsoft prinzip eig. ganz gut. Zuerst schei.. rausbrungen damit das nachherige windoof um Welten besser aussieht :D

Ich habe mir die win8 preview angesehen.. und ICH werde 1000% nicht umsteige. ich hoffe mal dass das releas wirklich besser wird als dieser dev preview müll. sonst halt auf win9 warten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründung? Ich meine, das Gehäuse samt Kameraglas usw. kostet bei Ebay keine 40€...und die Lautstärketaste kann doch nicht so schwer zu tauschen sein(zur Not kann auch die alte drinnen bleiben)?

Wennst mit 40€ das Gehäuse + Einbau meinst, dann lohnt es sich schon, aber sieh dir mal die Tutorials an von Smartphones, die musst man komplett auseinander nehmen für die kleinsten Teile beim wechseln, ich würds nicht riskieren nur wegen ein paar Kratzern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich jetzt hier auch mal wieder melden..

Nach 3 Monaten hat mein Galaxy Nexus jetzt leider einen Hardware-Fehler (zeigt ständig an, dass es geladen wird) und habs deswegen bei A1 eingeschickt. Als Leihgerät hab ich jetzt ein (so gut wie neues) Nexus S bekommen..

Und .. ich bin begeistert^^

Es liegt besser in der Hand als des Galaxy Nexus und hat auch die perfekte Größe, einzig das Display ist mir ein wenig zu klein. Außerdem läuft es einfach nicht so flüssig wie das Galaxy Nexus.. Hab auch schon Android 4 drauf geflasht und bin einfach nur glücklich! Ich spiel sogar mit dem Gedanken das Galaxy Nexus wenn es repariert ist zu verkaufen und mir ein Nexus S zu holen^^

FAZIT: Das Nexus S ist einfach Wahnsinn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich jetzt hier auch mal wieder melden..

Nach 3 Monaten hat mein Galaxy Nexus jetzt leider einen Hardware-Fehler (zeigt ständig an, dass es geladen wird) und habs deswegen bei A1 eingeschickt. Als Leihgerät hab ich jetzt ein (so gut wie neues) Nexus S bekommen..

Und .. ich bin begeistert^^

Es liegt besser in der Hand als des Galaxy Nexus und hat auch die perfekte Größe, einzig das Display ist mir ein wenig zu klein. Außerdem läuft es einfach nicht so flüssig wie das Galaxy Nexus.. Hab auch schon Android 4 drauf geflasht und bin einfach nur glücklich! Ich spiel sogar mit dem Gedanken das Galaxy Nexus wenn es repariert ist zu verkaufen und mir ein Nexus S zu holen^^

FAZIT: Das Nexus S ist einfach Wahnsinn!!

Ich denke, ich werde mal das neue Sony Xperia S ausprobieren..

Highlights:

12,2 mp Cam

Videoauflösung 1920x1080

Dual Core 1.5 GHZ

HDMI anschluss (1080P ausgabe)

4.3 Zoll (find ich passen)

720 x 1.280 Pixel

342 ppi (zum vergleich: Iphone hat 330)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie unsere Dienste nutzen oder von Google bereitgestellte Inhalte aufrufen, erfassen und speichern wir bestimmte Daten gegebenenfalls in Serverprotokollen. Diese Protokolle können Folgendes enthalten:

Einzelheiten zu der Art und Weise, wie Sie unsere Dienste genutzt haben, beispielsweise Ihre Suchanfragen.

Telefonieprotokollinformationen wie Ihre Telefonnummer, Anrufernummer, Weiterleitungsnummern, Datum und Uhrzeit von Anrufen, Dauer von Anrufen, SMS-Routing-Informationen und Art der Anrufe.

IP-Adresse.

Daten zu Geräteereignissen wie Abstürze, Systemaktivität, Hardware-Einstellungen, Browser-Typ, Browser-Sprache, Datum und Uhrzeit Ihrer Anfrage und Referral-URL.

Cookies, über die Ihr Browser oder Ihr Google-Konto eindeutig identifiziert werden können.

Also langsam übertreiben sies echt... oO

Am besten kauft man sich einfach nur ein Nokia 3200.. Da muss man wenigstens keine Angst haben, dass man im FBI-Style ausspioniert wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Würd ich mir nicht kaufen ;). Ich würde mir da eher das neue Sony Xperia S nehmen oder das HTC One X

Ich halte vom Samsung S3 nicht viel.. Alleine das Aussehen ist meiner Meinung nach schrecklich =S.

Da gefallen mit die HTC One's und das Sony Xperia S um einiges besser, vor allem sind beim Xperia einfach die Farben so extrem geil stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

jetzt hab ich das S3 auch mal in den händen gehabt.. gleich mal quadrant installiert :D

20120531_1249153buz1.jpg

das find ich ab eig. nicht mal so gut.. mein S2 schafft mit ICS knapp 4300 Punkte (mit OC sogar 5000 :D)

Aber die Kamera ist echt der HAMMER. Die fotos sind echt der Wahnsinn. Da kommt das 4s und s2 nicht mal ansatzweise ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich das S3 auch mal in den händen gehabt.. gleich mal quadrant installiert :D

20120531_1249153buz1.jpg

das find ich ab eig. nicht mal so gut.. mein S2 schafft mit ICS knapp 4300 Punkte (mit OC sogar 5000 :D)

Aber die Kamera ist echt der HAMMER. Die fotos sind echt der Wahnsinn. Da kommt das 4s und s2 nicht mal ansatzweise ran...

ich schaff mitn dhd 2697 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

jetzt hab ich das S3 auch mal in den händen gehabt.. gleich mal quadrant installiert :D

20120531_1249153buz1.jpg

das find ich ab eig. nicht mal so gut.. mein S2 schafft mit ICS knapp 4300 Punkte (mit OC sogar 5000 :D)

Aber die Kamera ist echt der HAMMER. Die fotos sind echt der Wahnsinn. Da kommt das 4s und s2 nicht mal ansatzweise ran...

Schön,

Aber für was is denn bitte der Kabelbinder? :P

Fällts jz. scho auseinander? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

*Den Thread wiederbeleb*

Und, was haltet ihr vom IPhone 5?... Musste mal wieder Lachen als ich die Daten hörte ;)

Garnichts :D

Seh da kein großes Update außer 5 Appreihen (WTF :o) ein bisschen größere CPU (für was das 4S laggte nie mit was willst das iPhone bitte so ausnutzen :D ?) und halt wow alu und glas in SCHWARZ :crazy:

Ist eigentlich wie immer alles bisschen besser und um 600€ verkaufen und das 4S kostet jetzt vl 450€ und jeder will das Neue weils ja ach so geil ist :D

Aber ich hätte ein Frage und zwar lohnt es sich bei meinen HTC HD2 die Scheibe zu tauschen und zu verkaufen ?

Werkzeug hätte ich und aus und zusammenbauen kann ich auch aber lohnt es sich :P ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnichts :D

Seh da kein großes Update außer 5 Appreihen (WTF :o) ein bisschen größere CPU (für was das 4S laggte nie mit was willst das iPhone bitte so ausnutzen :D ?) und halt wow alu und glas in SCHWARZ :crazy:

Ist eigentlich wie immer alles bisschen besser und um 600€ verkaufen und das 4S kostet jetzt vl 450€ und jeder will das Neue weils ja ach so geil ist :D

Aber ich hätte ein Frage und zwar lohnt es sich bei meinen HTC HD2 die Scheibe zu tauschen und zu verkaufen ?

Werkzeug hätte ich und aus und zusammenbauen kann ich auch aber lohnt es sich :P ?

Traurig is nur, dass Nokia bessere Handys produziert als IPhone (was die Hardware angeht...)

Lumia 920 - IPhone 5

Billiger - Teuer

Akkulaufzeiten um sehr viel höher

Höhere Displayauflösung als das IPhone bei MEHR Pixeldichte

Helleres Display als das IPhone

Und bessere Cam...

Was dem Lumia fehlt ist lediglich ein abgebissener Apfel damit sie das Handy auch um 800€ verkaufen könnten... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig is nur, dass Nokia bessere Handys produziert als IPhone (was die Hardware angeht...)

Lumia 920 - IPhone 5

Billiger - Teuer

Akkulaufzeiten um sehr viel höher

Höhere Displayauflösung als das IPhone bei MEHR Pixeldichte

Helleres Display als das IPhone

Und bessere Cam...

Was dem Lumia fehlt ist lediglich ein abgebissener Apfel damit sie das Handy auch um 800€ verkaufen könnten... lol

Naja iOs ist ja auch nicht das Ware :D

Einfach gestaltet das es jeder Trodel bedienen kann! :P

Naja ich hab mein Huawei G 300 und bin vollkommen zufrieden! Akku ist in ca 20min aufgeladen und haltet ca 4 Tage!

Laggt nie beim spielen und bootet schneller als das iPhone hoch :D

Und das kostet neuer 140€ ich habs um 45€ bekommen :P Mutter hat den Vertrag verlängert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...