Jump to content

[Derbi Senda R 94] MHR 80 + Entranzung by FabFab


FabFab

Recommended Posts

Sieht doch schonmal super aus bisher. Aber BITTE versau dir das Mopped nich mit der Lima, die passt so garnich zu deinem Moped. polisport mmx, also ne ganz normale mit nem rechteckigen scheinwerfer oder ne x treme/drd/sx Lima würd super passen, aber die da, mhh naja...^^

Aber is dein Mopped ;-)

Wie hört sich der pott an?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Jaja wieder mal ein update :)

-Da der Kolben nicht gepasst hat, da er für 13mm kolbenbolzen ist ist ein neuer bestellt.

Ein A-Übermaßkolben der Bei GP24 bis zu 4 wochen braucht bis er geliefert wird. Aber mal sehen, ist vor 4 Tagen bestellt worden.

-Fürs Heck hab ich mir nun Schwarz lackierte Derbi Senda R Verkleidungsteile (Heck und Seitenteile) gekauft von einem anderen User. Ein Paar (nur ein Paar ^^) Aufkleber kommen rauf um eventuelle Schäden unsichtbar zu machen :P

-Beim Motor ist soweit alles komplett bis auf Kolben. Vergaser ist neu abgedichtet Usw.

-Beim Lack bin ich nun dabei einige stellen unter Einsatz von Heizmittel (wegen Winter) und meiner Gesundheit (Zimmer als Nachtrocknekammer :D) zu reparieren.

-Bei der Elektrik wird alles Tip Top gemacht ! Schrumpfschläuche und gute Lötverbindungen ersetzen Kabelklemmen

-Für vorne werden noch Blinker bestellt bei www.louis.de

-Die Sitzbank wird von einem örtlichen Polsterer Schwarz bezogen

-Eine SMTH kommt

-Instrumententafel wird fertiggestellt

hoffentlich wird das Moped noch dieses Jahr fertig :D alles liegt am Kolben.

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin i blöd?

I seh weder an Link noch Bilder im ersten Post o.O

Nur des, wie des Moped am Anfang aussah..

Überseh ich da was oder spinn ich jetzt komplett?

fotos wurden rausgenomme ;) fotos kommen aber noch herrein

die fotos wies am anfang aussah sind die einzigen im moment.

aber ich hab aktuelle, ein bisschen ältere und zukünftige fotos. keine sorge gibt die tage wieder neue fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

-der MHR 80 Kolben wird übermorgen eintreffen ! dann gehts an den Zusammenbau

-der User Peric wird einige Metallteile die noch weiß sind Schwarz pulvern !(Teile werden am Ende der Woche verschickt)

-es wird nun ein Dellorto VHST 24 mm Vergaser angeschafft !(wird am Ende dieser Woche bestellt) 21 mm ist nicht da wahre

-das verranzte Federbein wird durch ein gelbes in top Zustand ersetzt (wird am 24.12. bestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kühler sandstrahlen ist eine ganz schlechte idee, lackieren auch.

hab ich selbst mal vorgehabt, hab mich informiert und rausgekommen ist:

sandstrahlen verbiegt dir normalerweise deine lamellen, und durch den lack ist die kühlung auch nichtmehr so gut, und die brauchst du bei nem 80er mhr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...