Jump to content

Die Bike 2008 - Wer ist dabei?


Recommended Posts

Werd auch dort sein, vl eh gleich Samstag Vormittag!

Anschauen werd ich mir einfach alles, hab zwar jetzt den A-Schein..naja schau ma halt was gibt =)

Und Eintritt ist nicht zw 10-20€, da würd ja ka Sau gehen!

Eintritt is unter 10€, so um 6€ herum!

LG Daniel

bearbeitet von Drakon50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich sehs schon kommen... wir mit den mopeds, 6ter gang 13k nix geht mehr, da x-racer 2te rein geknallt und ziagt mit am wheelie bei uns vorbei^^

gibts auf der messe nur motorräder zum sehen oder ist das auch sowas wie intermoto dass das verschiedene hersteller von zylis etc. ausstellen?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also ich verzupf mich in ner dreiviertel Stunde mit meinen kleinen Bruder auf die Bike und schau mir die Honda VTR an vom Roman ;)

Werde sicher auch gleich wählen für sie *gg* und bei Interesse gibts Fotos von da DigiCam meiner Eltern für euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wies aussieht werden wir morgen am vormittag in wien ankommen :D

Also nach roten GP24 Polos ausschau halten ;) *gg*

bis dann

Lg Tom

werd ich machen

werd auch morgen vormittag in wien ankommen :P

mfg

bearbeitet von dtXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war gerade dort!

Also es war nicht sehr aufregend finde ich persönlich, die Bike war schon mal besser!

Schöne neue Modelle gab es zwar zum Probesitzen, aber zb bei Aprilia war es nicht möglich, die SXV probezusitzen, hätt mich nämlich interessiert!

Wie fandet ihr die Messe heuer?

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war gerade dort!

Also es war nicht sehr aufregend finde ich persönlich, die Bike war schon mal besser!

Schöne neue Modelle gab es zwar zum Probesitzen, aber zb bei Aprilia war es nicht möglich, die SXV probezusitzen, hätt mich nämlich interessiert!

Wie fandet ihr die Messe heuer?

LG Daniel

also ich war heuer das erste mal dort und mir hat es gut gefallen. (kann ich aber nicht beurteilen da ich ja keinen vergleich habe)

war nur irgendwie blöd das nirgends mehr Platz war um was zu essen.

mfg

bearbeitet von dtXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern dort, hat eigendlich eh passt, auf jeden fall besser als voriges Jahr in Linz, aber das war ja nicht schwer ;)

nur leider war von 12-16h teilweiße recht viel los, danach is eigendlich gangen.

am geilsten warn die Rodeo X-games :crazy:

und Fotos en masse gmacht, muss aber noch alle uppen, sind rund 500mb ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater kennt viele von yamaha usw. weil er früher dort gearbeitet hat und beim Yamahastand hams uns erzählt das am sa um die 17 000 Leute da warn^^

iwie is doppelte von den andren tagen oder so die sxv hat man Probesitzen können aber nur die 450er aber is eh wurscht sitzen tust ja gleich^^

Ich find heuer gab es viele schöne neue Modelle find ich die neue R6 is wunderschön z.b. aber die cbrs können da find ich ned mit halten.

Aja ich hab heut erfahren der neueste chef vom Yamaha import hatte am Mi eine Netzhautablösung das heißt er is so gut wie blind er wurde gleich operiert hat er erzählt aber er sieht auf einem Auge in Moment nichts mehr weil das angenäht wurde. Ja der kranke is heute bei der bike gewesen obwohl er eigentlich im Krankenhaus liegen sollte. Ich würde das nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...