Jump to content

wie finde ich password von meiner W-lan verbindung heraus


Recommended Posts

Hey,

steht entweder hinten auf eurem Router drauf, oder wenn ihrs Manuell geändert habt, dann musst du wenn du von der Telekom n Speedport hast das im Browser eingeben: 192.168.2.1

Pw is standard 0000.

Wenn du kein Telekom hast, dann guck mal nach was du fürn Router hast, und schau wie du auf den zugreifen kannst. Da steht dann die Verschlüsselung im Menü.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub eher das die adresse 192.168.0.1 ist.

aber genau wissen tust es wennst in die cmd.exe gehst da gibts

ipconfig

ein da kommt ein haufen text aber iwo sollte die ip adresse stehn die du hast und da nimmst dann halt einfach statt x.x.x.n[deine ziffer] x.x.x.1.

die ip adresse muss nämlich nicht 192.168.0.1 sein, das kann auch ieine sein.

ja und falls das passwort nicht stimmt -> im handbuch sollte das standart passwort stehn wenns das auch nicht ist und niemand weiß es -> dafür gibts resetknopf aufn kasterl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das funktioniert nur mit einem laptop (oder pc) der schon über wlan verbunden ist.

du ladest diese tool runter (habs gerade gezogen und mit kaspersky überprüft. ist sauber^^)

dan führst du das tool auf dem laptop aus.

jetzt sind alle w-lan schlüssel in "C:\wepkeys.txt" gespeichert

edit: ich weis nicht ob das programm auf vista funzt. wenn nicht musst du ein anderes suchen.

hast du mal auf den router nachgesehen? da steht der schlüssel auch manchmal drauf^^

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst sollte mal vom threadersteller geklärt werden, was er unter wlan passwort versteht!

meint er den zugang zu wlan, und er hat den code auf dem computer in windows schon gespeichert, dann würd ich zu WZCOOK von aircrack-win nehmen.

Wenn er den Thomson Gateway 585 hat, der weiße WLan-Router den die Telekom meist hergeben, dann musst einfach auf 10.0.0.138 gehen.

Dort ist meist kein Passwort gesetzt, also Benutzer is "" und Passwort auch "" (ohne die " :D, aber das ist dann eh für ftp und telnet wichtiger, als für die WebInterface)

mfg

bearbeitet von Derbi_Gaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ansonsten, falls WEP Verschluesselung, beliebige Linux Live Distribution auf CD hauen und starten und aircrack-ng Installieren und das Passwort abfangen und cracken.

> Tipp: Backtrack 4

Gibt schon fertige Linux Distributionen wo schon alles nötig dafür installiert ist ;). So leicht konnte man noch nie ein Passwort hacken, ca. 1 Minute dauerts bist dus hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon fertige Linux Distributionen wo schon alles nötig dafür installiert ist ;). So leicht konnte man noch nie ein Passwort hacken, ca. 1 Minute dauerts bist dus hast.

ja es geht unter linux, z.b. mit aircrack, aber nur die alten verschlüsselungen gehen einfach like WPA mit WEP und so braucht mann da schon mehr erfahrung und muss bei linux was umstellen und dei ganzen scripte anpassen, denn fertige sachen gibts bei linux nie, ausser bei den legalen.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es geht unter linux, z.b. mit aircrack, aber nur die alten verschlüsselungen gehen einfach like WPA mit WEP und so braucht mann da schon mehr erfahrung und muss bei linux was umstellen und dei ganzen scripte anpassen, denn fertige sachen gibts bei linux nie, ausser bei den legalen.................

;)... www.google.at ...

mfg

ps: Gibts sogar einige beschreibungen wass man braucht, wie und wo und was^^ lalala...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)... www.google.at ...

mfg

ps: Gibts sogar einige beschreibungen wass man braucht, wie und wo und was^^ lalala...

ja neeein hätt ich jz ned gewusst, aber ich bin ned so ein scriptkiddi und nehm alles von google, sonst lernen wir alles in der schule für 0

selber dazuscriptn das hat sex ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...