Martin_015 Geschrieben June 22, 2010 Melden Share Geschrieben June 22, 2010 Hy Leute Möchte mir den Sommer das BRK R45 88cc einbauen.... Da muss ich ja dann den Motorblock ausfräsen und weiß aber nicht wass ich da ausfräsen muss Oder weiß jemand wen der dass macht? Und muss man bei den Top Performance TPR Zylinder auch den Motorblock aufräsen??Danke schonmal im vorraus um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Rider Geschrieben June 22, 2010 Melden Share Geschrieben June 22, 2010 du musst nur sie Überströmer anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRace09 Geschrieben June 22, 2010 Melden Share Geschrieben June 22, 2010 und du musst den Kolbenstopp entfernen.schick ihn einfach zum Canzer mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben June 22, 2010 Melden Share Geschrieben June 22, 2010 TOP TPR zyli passt nicht auf deinen Motor^^beim brk 88 muss man (meines wissens) schon ein wenig den block bearbeiten, aber wie schon erwähnt wurde, einfach Block zum Cancer schicken und der macht das fürn Kleingeld^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben June 22, 2010 Melden Share Geschrieben June 22, 2010 hey,das fräsen iist wirklich nur eine Kleinigkeit,wenn du den Block einmal gespalten hast, kannst schon stolz auf dich sein!ÜS Anpassen ist nicht wirklich schwerlG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_015 Geschrieben June 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 22, 2010 (bearbeitet) TOP TPR zyli passt nicht auf deinen Motor^^beim brk 88 muss man (meines wissens) schon ein wenig den block bearbeiten, aber wie schon erwähnt wurde, einfach Block zum Cancer schicken und der macht das fürn Kleingeld^^Ne hätte gedacht dass ich mir nen Am6 Motor kaufen =DWer ist der Cancer?Und bring ich wenn ich die Überströhmer ausgefräst habe noch den orginalen 50ccm Zyli drauf dass der dann noch halbwegs geht? lg Martin bearbeitet June 22, 2010 von Martin_015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben June 22, 2010 Melden Share Geschrieben June 22, 2010 du willst nen am6 in deine rx bauen?wtf? wie kommstn auf so ne hirnrissidee?bau das in deinen motor und fertig!und ja, du kannst ohne weiteres deinen ori wieder draufbauen...(mit ori kw oda spacer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben June 22, 2010 Melden Share Geschrieben June 22, 2010 ja du musst wie beim parmakit den block rundherum ein bischen wegnehmen also wennst den neuen derbi motor hast damit der kolben runter geht !!! am besten du steckst den kolben auf die r45 kw und dan steckst die kw irgendwie mal in den block und drehst und dan wenn der kolben ansteht irgendwo dan wirst eh von selbst wissen das was weggehört und das tust dan halt weg !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_015 Geschrieben June 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 22, 2010 du willst nen am6 in deine rx bauen?wtf? wie kommstn auf so ne hirnrissidee?bau das in deinen motor und fertig!und ja, du kannst ohne weiteres deinen ori wieder draufbauen...(mit ori kw oda spacer)Weiß nicht hab mal nur so gedacht =DWarum ist dass leicht eine Hirnrissidee =DIrgenwie get der schon rein =DOke find ich gut =)lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben June 22, 2010 Melden Share Geschrieben June 22, 2010 weils einfach viel mehr aufwand ist?!du muss alle halterungen + schläuche + kupplungseil+ ölpumpenseil + ritzel + kette usw verändern umbaun...und das selbe musst natürlich auch machen wennst den orimotor wieder rein gibts.sehr sehr viel arbeit aber wennst meinst das es so einfach und so schnell ist^^und wennst mal nen block ein und ausegbaut hast weißt wieviel arbeit das alleine ist und da musst nicht extra auf iwelceh sachen achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_015 Geschrieben June 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 22, 2010 weils einfach viel mehr aufwand ist?!du muss alle halterungen + schläuche + kupplungseil+ ölpumpenseil + ritzel + kette usw verändern umbaun...und das selbe musst natürlich auch machen wennst den orimotor wieder rein gibts.sehr sehr viel arbeit aber wennst meinst das es so einfach und so schnell ist^^und wennst mal nen block ein und ausegbaut hast weißt wieviel arbeit das alleine ist und da musst nicht extra auf iwelceh sachen achten.Oke danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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