Jump to content

BRK R45 88cc


Recommended Posts

Hy Leute :rolleyes:

Möchte mir den Sommer das BRK R45 88cc einbauen.... :wub:

Da muss ich ja dann den Motorblock ausfräsen und weiß aber nicht wass ich da ausfräsen muss :unsure:

Oder weiß jemand wen der dass macht? :D

Und muss man bei den Top Performance TPR Zylinder auch den Motorblock aufräsen??

Danke schonmal im vorraus um Hilfe :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP TPR zyli passt nicht auf deinen Motor^^

beim brk 88 muss man (meines wissens) schon ein wenig den block bearbeiten, aber wie schon erwähnt wurde, einfach Block zum Cancer schicken und der macht das fürn Kleingeld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP TPR zyli passt nicht auf deinen Motor^^

beim brk 88 muss man (meines wissens) schon ein wenig den block bearbeiten, aber wie schon erwähnt wurde, einfach Block zum Cancer schicken und der macht das fürn Kleingeld^^

Ne hätte gedacht dass ich mir nen Am6 Motor kaufen =D

Wer ist der Cancer?

Und bring ich wenn ich die Überströhmer ausgefräst habe noch den orginalen 50ccm Zyli drauf dass der dann noch halbwegs geht? ;)

lg Martin

bearbeitet von Martin_015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst nen am6 in deine rx bauen?

wtf? wie kommstn auf so ne hirnrissidee?

bau das in deinen motor und fertig!

und ja, du kannst ohne weiteres deinen ori wieder draufbauen...(mit ori kw oda spacer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du musst wie beim parmakit den block rundherum ein bischen wegnehmen also wennst den neuen derbi motor hast damit der kolben runter geht !!! am besten du steckst den kolben auf die r45 kw und dan steckst die kw irgendwie mal in den block und drehst und dan wenn der kolben ansteht irgendwo dan wirst eh von selbst wissen das was weggehört und das tust dan halt weg !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst nen am6 in deine rx bauen?

wtf? wie kommstn auf so ne hirnrissidee?

bau das in deinen motor und fertig!

und ja, du kannst ohne weiteres deinen ori wieder draufbauen...(mit ori kw oda spacer)

Weiß nicht hab mal nur so gedacht =D

Warum ist dass leicht eine Hirnrissidee =D

Irgenwie get der schon rein =D

Oke find ich gut =)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils einfach viel mehr aufwand ist?!

du muss alle halterungen + schläuche + kupplungseil+ ölpumpenseil + ritzel + kette usw verändern umbaun...

und das selbe musst natürlich auch machen wennst den orimotor wieder rein gibts.

sehr sehr viel arbeit aber wennst meinst das es so einfach und so schnell ist^^

und wennst mal nen block ein und ausegbaut hast weißt wieviel arbeit das alleine ist und da musst nicht extra auf iwelceh sachen achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils einfach viel mehr aufwand ist?!

du muss alle halterungen + schläuche + kupplungseil+ ölpumpenseil + ritzel + kette usw verändern umbaun...

und das selbe musst natürlich auch machen wennst den orimotor wieder rein gibts.

sehr sehr viel arbeit aber wennst meinst das es so einfach und so schnell ist^^

und wennst mal nen block ein und ausegbaut hast weißt wieviel arbeit das alleine ist und da musst nicht extra auf iwelceh sachen achten.

Oke danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...