Jump to content

Ich bin kein Betrüger !!was soll das!!


Denny 1985

Recommended Posts

So jetzt mal für alle !

die geschrieben haben gehe zur Polizei usw

ich möchte die Geschichte jetzt mal aufklären!

Ich habe mir eine Derbi Gpr gekauft voll schrott!

dann wollte ich sie zum laufen bringen.ging nicht.motor kaputt. Also von pit thiesen einen gebrauchten motor gekauft 200€!Überwiesen !Auf den ich sehr lange warten musste, da wollte ich schon zu den Cops gehen !

EGAL

irgendwann ist er angekommen alles klar, eingebaut ,gebastelt und gebastelt! so das zum ersten !

weil ich den motor so dringend brauchte habe ich pit versprochen ihm als danke noch einen Motor von einer Derbi Senda zu geben !den ich nicht benutzen konnte/wollte weil er zu wenig Gänge und keinen drehzahlmesser hat!

so jetzt habe ich einen Ausbildungsplatzt bekommen (endlich mal ) und war/bin von vor 6uhr bis nach 18Uhr nicht zuhause !jetzt sagt ihr ja aber.....wochenende !

richtig aber ich habe kein Auto ! meine Frau auch nicht !(ich schaffe das noch) ich habe es versprochen und mein wort halte ich auch!

so was noch..............achja dann schreibt er/ihr mir nachrichten usw ,,,,,super kann ich doch garnicht lesen weil ich komischerweise bei 2stroke nicht rauf durfte !

ICQ ist aus !warum ? na weil ich den scheiß nur installiert habe um bei pit meinem Motor hinterherzu betteln!nur damit ihr euch das mal vorstellen könnt ich habe pitt mehrmals täglich angerufen ,so auf jeden fall ist meine Festplatte kaputtgegangen und ich habe die alte wieder eingebaut und ICQ nicht wieder installiert .warum auch !

so weiter im Karton !Pit thiessen hat jetzt wie er schreibt auch kein druck gemacht ,sondern einfach mal ne mail auf meine normale Adresse geschrieben (den hier war ich ja gespert ) ,die ich dann ja auch endlich mal lesen konnte ,und auch sofort beantwortet habe !

Pit Thiessen hatte ich früher meine Adresse ,Telefonnummer usw alles gegeben ! also warum jetzt die show !ICH stehe im Telefonbuch man !

ICH BIN KEIN BETRÜGER!!!

und für alle die sich jetzt entschuldigen oder ihre meinung sagen wollen,oder mich jetzt rausschmeißen ! ich habe jetzt wenigstens meine meinung erzählt !

PS: als letztes will ich noch sagen ich habe letzten monat von selber dir eine mail geschrieben und gesagt das es noch dauert weil ich in meinem wirwar die schrauben usw nicht mehr finde !oder????????

tu nicht so als ob ich wegen einem alten motor abtauche man !da müssen mich schon die Kripos suchen !

DANKE fürs zuhören !

ich schaffe es im moment einfach nicht ok ,aber es es ja nicht so das du gar nichts bekommen hast nä!

sooooooooooooooo wir machen das schon ;-) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagst du nicht einfach einen Freund oder so, dass er den Motor zur Post bringen soll? Wenn du schon keine Zeit hast....

mfg X.

ganz ehrlich !!!!!!! nachdem mein Kind da war haben sich alle abgekapselt ,ist auch besser so !tja dann wäre das schonmal abgehackt!

ich schaffe das schon noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich ned du willst ihm einen Motor schenken weil er dir einen andren verkauft hat und jez bist du ein Betrüger weil du das Geschenk ned sofort verschickst?

naja sofort ist es auch nicht ganz es ist jetzt schon etwas her ,aber er hat mich auch warten lassen!

mit dem unterschied ich mache es bestimmt nicht extra !

mir geht es nur darum das ich hier gebannt oder so wurde und ich mails von leuten hier kriege mit"hey warum verarscht du pitt".....................

hääääääää ich habe mich doch gemeldet und gesagt das ich es nicht schaffe (im moment zumindestens)

Der Motor steht im Keller schon im Karton verpackt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find ich auch n bisschen hart von pit! nur weil das geschenck nicht so schnell kommt!

aber andererseits ists schon n bisschen strange! Du wolltest ja deine ware auch so schnell wie möglich und er hat das geschenk von dir möglichwerweiße auch schon fix eingeplant! naja müsst ihr unter euch regeln, aber ich find solang er das geschenk bekommt ist alles ok!

nur würde ich halt auch misstrauisch werden wenn du plötzlich nicht mehr erreichbar bist! es hat vl so ausgesehen als ob du das geschenk doch lieber behalten wolltest aber ich glaube das wäre nun auch geklärt!

Sry for OT: Du bist 22 und hast ne frau und ein kind ;) naja wenn du glücklich damit bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find ich auch n bisschen hart von pit! nur weil das geschenck nicht so schnell kommt!

aber andererseits ists schon n bisschen strange! Du wolltest ja deine ware auch so schnell wie möglich und er hat das geschenk von dir möglichwerweiße auch schon fix eingeplant! naja müsst ihr unter euch regeln, aber ich find solang er das geschenk bekommt ist alles ok!

nur würde ich halt auch misstrauisch werden wenn du plötzlich nicht mehr erreichbar bist! es hat vl so ausgesehen als ob du das geschenk doch lieber behalten wolltest aber ich glaube das wäre nun auch geklärt!

Sry for OT: Du bist 22 und hast ne frau und ein kind ;) naja wenn du glücklich damit bist

klar ich vertehe pitt auch keine frage ,aber es so das ich hier sachen lese von wegen er hat mich gesucht und meine nummer gesucht und Polizei usw !

hä ich habe mich doch gemeldet und meine E-mail steht im Profil darauf habe ich sofort geanwortet !und nicht weil er druck gemacht hat !

ich kann die storys einfach nicht ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dass es schwierig war das Paket zur Post zu bringen eben weil er jetzt schon Familie hat verstehste Apriliasx50cent? außerdem is dass seine sache und is ned in einem Forum zu diskutieren.

Und ganz ehrlich wie willst du das Paket zur Post bringen mim Mopal?

Ich glaub er is nicht mehr so wohl behütet wie die meisten von uns und ich auch darum könntet ihr doch bisschen milde walten lassen ich verstehs ehrlich gsagt vor allem wenn er sich auch noch meldet braucht man ned sagen dass er abgetaucht is is ja dann ned so oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find ich auch n bisschen hart von pit! nur weil das geschenck nicht so schnell kommt!

aber andererseits ists schon n bisschen strange! Du wolltest ja deine ware auch so schnell wie möglich und er hat das geschenk von dir möglichwerweiße auch schon fix eingeplant! naja müsst ihr unter euch regeln, aber ich find solang er das geschenk bekommt ist alles ok!

nur würde ich halt auch misstrauisch werden wenn du plötzlich nicht mehr erreichbar bist! es hat vl so ausgesehen als ob du das geschenk doch lieber behalten wolltest aber ich glaube das wäre nun auch geklärt!

Sry for OT: Du bist 22 und hast ne frau und ein kind ;) naja wenn du glücklich damit bist

na wenn das packerl scho verpackt ist, dann wirds wohl nimma so lang dauern :lol2:

schicks los, und die sache wird vergessen!

@apriliasx50cent

mhh joa wie früher halt, da hatten auch viele schon mit 18 kinder und waren verheiratet aber er will halt ne familie, besser als wenn er bis 40 arbeitet und dann will er kinder und dann gehts entweder nicht mehr, die kinder bekommen behinderungen oder wenn die kinder mal größer sind, dann sind die eltern scho wieder uralt!

is doch für die kinder auch cool, wenn man junge eltern hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte klärt das hier schnellmöglich so gut als möglich.

Eine dumme Frage trotzdem:

Warum kann Denny 1985 auf Emails antworten, jeden Tag zur Ausbildungsstelle kommen, aber nicht mal einen Bekannten/verwandten, vielleicht auch von seiner Frau, das Paket zur Post bringen lassen?

Greetz powersüchtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...