Jump to content

Dieb gefunden :D


Recommended Posts

So wie ihr wisst wurde mir Lima + Blinker geklaut.. heut ruft mich einer an den ich flüchtig kenne, und sagte mir wers gestohlen hat :D

Gleich den Idiot angerufen und gesagt er soll mit allem kommen, und was macht er ? Kommt halbe Stunde zuspät, mit Lima und ohne Blinker usw.

Dann ihm mal klargemacht, dass ich das nicht will und ihn anzeige.

Darauf hin bot er mir 130 € an!

Soll ichs machen, mittlerweile hab ich schon neue Blinker + Lima, oder ihn doch anzeigen?

Was wird ihm blühen, wenn ich ihn Anzeige?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ihr wisst wurde mir Lima + Blinker geklaut.. heut ruft mich einer an den ich flüchtig kenne, und sagte mir wers gestohlen hat :D

Gleich den Idiot angerufen und gesagt er soll mit allem kommen, und was macht er ? Kommt halbe Stunde zuspät, mit Lima mit nem Scherer drin, ohne Blinker usw.

Dann ihm mal klargemacht, dass ich das nicht will und ihn anzeige.

Darauf hin bot er mir 130 € an!

Soll ichs machen, mittlerweile hab ich schon neue Blinker + Lima, oder ihn doch anzeigen?

Was wird ihm blühen, wenn ich ihn Anzeige?

lg

nimms geld;) weil wenn du ihn anzeigst bringts dir ja nix auser das du rache nimmst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich wüsste das er gescheite Strafe bekommt, würde ich drauf***********

Da das aber denk ich nicht der Fall sein wird, nehm das Geld und sag ihm wenn du nochmal was von nem Diebstahl mitbekommst ihn Anzeigst... und hoffst das er was daraus gelernt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so Jausengeldbeträge?

Mindestens 500-1000€ sollst ja was gewinnen wenn nicht zeigst ihn an, redest ihm ein, dass dein Vater Richter oder sowas ist und das er mindestens mit einer Vorstrafe und eine noch viel höheren Geldstrafe rechnen muss, dann rückt er das Geld schon raus ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd nicht zu lange herumverhandeln, sonst kann er dich auch wegen Erpressung anzeigen oder so iwie

is nem Freund am Novarock passiert, der is mit Handschellen abgführt worden, übers ganze gelände ^^

greetz

PS: ich würd ihn anzeigen, vl gehts als Vorstrafe durch und er kann seine Zukunft ziemlich schmeißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...