daVmaster Geschrieben July 3, 2010 Melden Share Geschrieben July 3, 2010 habe eine frage kann ich bei Polini ALU 50ccm und dello 21 mit meiner ori kw fahren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki_94 Geschrieben July 4, 2010 Melden Share Geschrieben July 4, 2010 Ja kannst du ohne Probleme Musst nur aufpassen daass du nicht dauernd auf Vollgas fahrst weil die höher drehen Außer du hast eine ÜS auf Geschwindigkeit z.B. 13:53 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben July 4, 2010 Melden Share Geschrieben July 4, 2010 Ja kannst du ohne Probleme Musst nur aufpassen daass du nicht dauernd auf Vollgas fahrst weil die höher drehen Außer du hast eine ÜS auf Geschwindigkeit z.B. 13:53 Mfgich würde eher sagen: ja kannst du .. die Probleme kommen dann iwann später. kommt auch drauf an wieviel Drehzahl und Leistung der Motor bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daVmaster Geschrieben July 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 4, 2010 ich würde eher sagen: ja kannst du .. die Probleme kommen dann iwann später. kommt auch drauf an wieviel Drehzahl und Leistung der Motor bringt.welchr probeme?? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben July 5, 2010 Melden Share Geschrieben July 5, 2010 Lagerschaden, KW bekommt spiel. Das Problem ist das ein 50er Zylinder sehr hoch dreht, ich würde mich eher nach einem 70er umsehen, mit dem sollte es weniger probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daVmaster Geschrieben July 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 5, 2010 danke für die gute info LG daV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben July 5, 2010 Melden Share Geschrieben July 5, 2010 ehm, viel weniger die drehzahl ist das problem (klar die lager gehn auch iwann drauf) viel mehr der druck den mehr CCM auf KW+Lager ausübt.also mehr ccm würd ich nie mehr ohne verstärkter kw fahren.fahr den polini ruhig auf deiner ori kw, sollte nichts ausmachen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiskas Geschrieben July 5, 2010 Melden Share Geschrieben July 5, 2010 ehm, viel weniger die drehzahl ist das problem (klar die lager gehn auch iwann drauf) viel mehr der druck den mehr CCM auf KW+Lager ausübt.also mehr ccm würd ich nie mehr ohne verstärkter kw fahren.fahr den polini ruhig auf deiner ori kw, sollte nichts ausmachen greetzalso ich bin da anderer meinung, die ori kw hält schon ihre 14.000 touren aus, c4 lager natürlich vorrausgesetzt aba das der druck soooviel ausmacht. bist dir sicher? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie Geschrieben July 5, 2010 Melden Share Geschrieben July 5, 2010 hm wieso 50ccm?? hol dir doch lieber en 70ccm sport zylinder??mfg eddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daVmaster Geschrieben July 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 5, 2010 hm wieso 50ccm?? hol dir doch lieber en 70ccm sport zylinder??mfg eddieweil ich mein taferl no länger haben will xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiskas Geschrieben July 5, 2010 Melden Share Geschrieben July 5, 2010 weil ich mein taferl no länger haben will xDda is aba scheiß egal ob 50 oda 70 ccm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.