Jump to content

Vollgas-> Halt -> und weg :D


Recommended Posts

So heude hab ichs auch geschaft tittel sagt auch alles

taferl weg

nun folgendes

Kann ich da i was machen den der kiwi hat bei meiner kupplung rumgedrückt wärend ich auf der walze war

ich habe zwar gesagt " He oba vom gas Kupplung kon i ma schö selber drücka oba danke"

aber das wird mir ned viel raushelfen oder?

wie siehts da mit der strafe aus?

und mit der landesregierung?

muss ich da wida alles ori baun oder kann ich ori auspuff raufmachen und einstellen oder muss ich da wida 50cc und ori gaser drinnen haben?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha bei uns im Bezirk Mistelbach, ham sie heuer in den letzten 2 Monaten 130 Tafal grissn! :crazy-smilie:

Das ist ja echt arg..unglaublich

Also mir kommts fast schon so vor als ob sowiso fast jeder in meiner Umgebung Roller fährt, und die meisten "richtigen" Mopeds gehn auch fast alle "nur" 65 oder so..

@ chef: Hams dir das erste Mal das Taferl gerissen? Dann ist meistens die Strafe geringer..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Kiwis haben halt nix besseres zu tun, als die bösen Mopedfahrer, die mal mit mehr als 45 km/h fortwärtskommen wollen zu jagen..

Gibt ja sonst eh keine Verbrecher in Österreich, da sind die Mopedfahrer wirklich die schlimmsten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen fahr ich nimma moped...

kannst ja nicht mal was dagegen machen mit 45km/h fahren will eigentlich niemand, deshalb 100km/h+ dann machts auch spaß^^

wir sind halt richtige schwer-verbrecher in den augen der polizei, wir gefährden ja alle anderen mit unseren mega mopeds die genau 60km/h auf der straße und 70km/h auf der walze rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...