Jump to content

thefelix. ist Mod


Recommended Posts

Hi!

Nun bin ich auch einer von den Bösen :crazy-smilie:

Nein bin eh ein lieber :) Bei irgendwelchen Fragen oder Problemen, einfach PN an mich oder gebt mir eure MSN Addy.

Ich hoffe auf eine reibungslose Zusammenarbeit mit euch allen

lg und so :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoi felix! Felix, felix, felix, felix, felix, felix, felix, felix, felix, felix, felix, Wooooooooooooohhhhhhhhhh FELIX!!!!!!!!! :peace:

Finds echt geil dass du mod gworden bist, glaube du wirst deine aufgabe mehr als perfekt machen! :rockon:

Danke :)

Ja ich werde es auf jeden Fall versuchen meine Sache so perfekt wie möglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Glückwunsch der Felix ist ja auch Mod langsam wirds auch mal Zeit für mich das mein Name einen SonnenBrand bekommt :student:

Nein, so wie ich Felix kenne, Hilfsbereit, Freundlich, Immer antowrtet er auf Fragen bleibt immer Locker und man kann auch dummmes Zeugs mit ihm Reden.

Gratulation ich bin Stolz auf dich mein Junge xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO gratu auch von mir.

Danke.

Ahja,

da haben wir die Ablöse vom Rabbaunsl.

Gratuliere ;)

Naja ich löse ihn nicht ab, bin ein Neuzugang.

Uh Glückwunsch der Felix ist ja auch Mod langsam wirds auch mal Zeit für mich das mein Name einen SonnenBrand bekommt :student:

Nein, so wie ich Felix kenne, Hilfsbereit, Freundlich, Immer antowrtet er auf Fragen bleibt immer Locker und man kann auch dummmes Zeugs mit ihm Reden.

Gratulation ich bin Stolz auf dich mein Junge xD

Danke für die Blumen :rolleyes:

glückwunsch ;D

Auch an dich ein danke für die Glückwünsche.

Glückwunsch!

Welche Bereiche moderierst du denn?

Danke

Ich bin zuständig für den Einsteiger, den Technischen Tuning, den Repartur sowie den Flohmarktbereich.

Oh Felix xD ^^ wie hasdn das gschafft ?^^

Alles Gute auch von mir und kommendlich mal zu uns :P

Wir wollen fahren xD

Werd demnächst mal vorbeischaun oder kommt ihr doch.

:crazy: :crazy:

Glüchwünsch Felix ;)

Danke

Glückwunsch

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Warum sollte er? Leistest ja nix bsondares im Forum...

Außerdem warum wollt ihr alle Mods werden? Is ne anstrengende Arbeit die nicht jeder kann, siehe racemike...

Und spammen dürfts auch nimmer, erst wieder wenn der name blau ist, gell michi :keks:

Aber von mir auch alles Gute, nimms nicht auf die leichte schulter das amt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...