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Bester Zyli auf meinen Komponenten


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Hallo!

Ich wollt fragen welcher zyli auf meinem 'Setup' am besten ginge.

Ich hab:

Airsal 70 sport

19a dello

Hebo lower

Malossi VL6 MMB

Barikit ASS

Ich würde an diesem Setup nicht gerne was ändern zumindest nicht jetzt.

( auser Hefn ;) )

Er sollte wenn möglich auch nichtr zu teuer sein. :P

Mfg

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Einen Zylinder der einen grossen Leistungszuwachs gegenüber dem Airsal Sport 70 hat und somit sein Geld wert wäre wirst du nicht finden. Du müsstest die KW/Lager wechseln und da du ja nichts ändern möchtest wird das Beste wohl sein weiter den Airsal zu fahren.

bearbeitet von DerbiGPR50
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Danke für die schnelle Antwort!

Den Zyli + gasa hab ich von meinen kuseu geschenkt bekommen aber nicht in ori schachtel oder so es steht auch nichts drauf oder so und er hat gesagt er hat 3 gehabt und das ist er villeicht. ber er weis es nicht genau.

Ich hab nämlich das 11a zu einem 12a ritzl getauscht und sie geht nicht wirklich gut.

bisschen besser nur als entdrosselt.

Lg

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Wenn es ein 70ccm Kit ist kann es GLAUBE ich nur der alte Airsal Sport 70ccm oder der Top Performance 70ccm sein. Ich kenne die Zylinder jetzt allerdings zu wenig um sie zu unterscheiden ohne Aufschrift. Aber hier wird dir sicher jemand anders weiter helfen können, vielleicht mal ein Bild vom Zylinder raufladen, könnte helfen.

Edit: Ist der Zylinder aus Alu (glänzend, fein) oder ist es ein Grauguss (dünkler, rau)?

bearbeitet von DerbiGPR50
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Soviel ich weiss ist der Airsal Sport aber ein Alu-Zylinder :unsure: dann sollte es der Top Perfomances 70 ccm sein.

LINK

Nein das mit dem Bild kannst jetzt glaub sein lassen.

Würde auch erklären warum du vielleicht mehr Leistung erwartet hast. Der Zylinder unterscheidet sich bis auf den Hubraum nicht vom Original Zylinder, gleiche Zeiten wie der Ori-Zylinder. Soll heissen an der Endgeschwindigkeit änderet sich gegenüber einem vollentdrosseltem Moped nichts. Aber am Berg solltest schon einiges schneller sein und auch ansonsten deutlich mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich...

Edit: Ach Gott, zu heiss draussen -.- alles voller Rechtschreibfehler.

Edit2: Drossel beim Hebo draussen? Sonst wär das die Erklärung...

bearbeitet von DerbiGPR50
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Der Airsal Sport dreht durch die etwas erhöhten Zeiten zwar schon ein bisschen höher, aber solang der TP-Zylinder läuft würd ichs bei dem bewenden lassen, alles andere rentiert nicht wenn du die KW und die Lager nicht wechselst.

Wieviel schaffst du denn mit dem Setup?

Drossel beim Hebo draussen?

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aha ok danke!

ja ist komplett entdrosselt.

Es war eine 105er Düse drinnen und dann hab ich mir mal die Zk angeschaut und die war schwarz :rolleyes:

Also hab ich jez ne 85er drinnen und die geht echt gut!!

Also ich habe sie 12:62 Üs und da geht sie ~80km/h

LG

Also bei 80 regelt sie halt ab ( 10800 U/min)

bearbeitet von CPIsm06_tunaa
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aha ok danke!

ja ist komplett entdrosselt.

Es war eine 105er Düse drinnen und dann hab ich mir mal die Zk angeschaut und die war schwarz :rolleyes:

Also hab ich jez ne 85er drinnen und die geht echt gut!!

Also ich habe sie 12:62 Üs und da geht sie ~80km/h

LG

Also bei 80 regelt sie halt ab ( 10800 U/min)

Dann musst die CDI wechseln

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