#moTorhisPania! Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Moin,habe vor auf dieses Setup umzusteigen:SCR HM Top Performance 74 cc GGTop Performance KupplungDoppler ER1 @ S6 C3 Lager 21 Dellorto Black EditionWie findet ihr es? Der Zylinder kommt fix, weil ich ihn sehr billig bekomme Und muss ich unbedingt auf Gemischschmierung umsteigen? Oder kann ich mir bis Winter damit Zeit lassen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Setup passt eigentlich, vielleicht eine andere Kupplung (Stage 6 Carbon z.B.). Auf Gemischschmierung musst du nicht umsteigen BTW: Hätte einen 21er BLack Edition für dich mit passendem Düsenset, bei Interesse -> PN lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#moTorhisPania! Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Setup passt eigentlich, vielleicht eine andere Kupplung (Stage 6 Carbon z.B.). Auf Gemischschmierung musst du nicht umsteigen BTW: Hätte einen 21er BLack Edition für dich mit passendem Düsenset, bei Interesse -> PN lgDas wollte ich hören xD. Bin vieeel zu faul um zu mischen ^^.Wenn mein Lohn kommt, melde ich mich lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Ok geht klar lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#moTorhisPania! Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Das ist ein solides Midrace Setup oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 noja midrace isn dehnbarer begriff ich würds einsteiger setup nennen^^zuviel darfst dir da nicht erwarten.midrace würd ichs ab airsal 70 racing nennen, den würd ich auch bevorzugen.und wegen der kupplung: starke federn sollten reichen, für den zylinder den du willst und für diesen würd ich auch nicht kw wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#moTorhisPania! Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Nene den Top krieg ich billig deshalb Bist du dir da sicher mit der KW? :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 hmm^^das mit der kw is einfach so:du kaufst nen schwachen zylinder mit mehr ccm -> wennst glück hast fährst ewig ohne iwas, kann aber genauso passieren das du beim erstenmal vollgas fahren einen schaden hast.also ich persöhlich würd wenn ich schon die kw wechsle was stärkeres drauf fahren, sonst zahlt sich das nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_X-Treme_ Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Ich denke das di Kw unötig ist!Ich fahr auch mid 74cc Barikit GG und MK thrower auf der ori Kw...diese zylinder drehen ja nicht ins unendliche KW brauchst meiner meinung nach nicht zu wechseln lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi127 Geschrieben July 19, 2010 Melden Share Geschrieben July 19, 2010 lass dir den 74ccm top performace noch portten geht viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben July 19, 2010 Melden Share Geschrieben July 19, 2010 wenn man einen 74 top portet is man aber schon blöd^^ da kann man sich doch gleich nen barikit 80 racing holen und den dann auf doppler er1 holen bei wahoo .de kosgtet der 199! und das porten für den top würde dann auch was kosten und der 1 ring kolben dazu^^ puhh^^!zum Thema ich würde beim Top 74 nicht die kurbelwelle wechseln da solltest du dir schon was besseres holen eiso stärkeres z.b. airsal 70 racing oder airsal 80 sport / racing oder so sind ja alle nicht sehr teuer! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi127 Geschrieben July 19, 2010 Melden Share Geschrieben July 19, 2010 und wenn man das porten gratis bekommt und den 74 top sehr billig würde ich auch denn 74 top nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zenzi Geschrieben July 19, 2010 Melden Share Geschrieben July 19, 2010 Nene den Top krieg ich billig deshalb Bist du dir da sicher mit der KW? :SMuss auch noch meinen Senf dazugeben, die KW brauchst sicher nicht wechsel 1. weil du ein neues Mop hast und 2. Weil der TP 74 sowieso nich so Stark is Mein Freund färt in auch schon ca 5000 km auf ori KW Und das Geld für die Kw kannst dir dann Sparen und nen Gaser Kaufen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neiböck Geschrieben July 20, 2010 Melden Share Geschrieben July 20, 2010 hy.ist ein 21 vergasser nicht zu groß?Ich persöhnlich würde ja einen 19 reinhaun.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorhispania Furia Max Geschrieben July 21, 2010 Melden Share Geschrieben July 21, 2010 Ich fahre mit einem einem 21er Vergaser und gedrosseltem Hebo^^ Also würde ich auf den 19er gleich mal verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben July 21, 2010 Melden Share Geschrieben July 21, 2010 19er gaser is sowieso die unnötigste erfindung die ich kenne xD kostet das selbe wie der 21er also immer schön brav den 21er nehmen der is nie zu groß für unsere mopeds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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