Jump to content

Die besten Youtube-Videos


>LoSt

Recommended Posts

  • Antworten 141
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

dea is a fui geil!!!!

Gangsta

mfg

den assi kannte ich schon! naja seine ideen sind ja noch ganz witzig aber der junge................der ist ja wirklich unter aller sau.........wie kann man nur so werden wie der - ich sag nur shice kinderschänder!

zum heinz erhardt: der ist schon lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der spielt nur^^!!

das ist nicht echt! das ist der gleiche mongo wie der von "ich bin ein echter gangsta......" ich hasse diesen typen! wenn ich den mal auf der straße treffen würde müsste ich ihm 100Pro eine reinhauen - da könnt ich mich dann nicht mehr halten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der spielt nur^^!!

das ist nicht echt! das ist der gleiche mongo wie der von "ich bin ein echter gangsta......" ich hasse diesen typen! wenn ich den mal auf der straße treffen würde müsste ich ihm 100Pro eine reinhauen - da könnt ich mich dann nicht mehr halten!!

alter!

ich merkte es erst jetz :shutup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

bitte schauts euch die letzten 5 videos an es sind alles moped und motorradunfälle und soll euch zeigen wie gefährlich mopeds sein können. mir ist so etwas ähnliches passiert mit ca.75 frontal in ein auto rein mein helm is mir runtergeflogen weil ich ihn nicht geschlossen habe zummglück is mir nicht mehr passiert als ein gebrochenes handgelenk und einer gebrochenen elle und speiche.

Polizei rastet aus 2 jugendliche beschimpfen eine frau:

Derbi mit ktm motor:

Autofahrer fährt bei rot über ampel und überfährt einen von rechts kommenden mopedfahrer:

EXTREM CRASH Auto gegen Motorrad:

hier ein sehr trauriges video all diese motorradfahrer kahmen ums leben:

http://www.youtube.com/watch?v=jJvakt5MzWY

mopedfahrer wird von lkw übersehen und wird vom lkw reifen zerquetscht:

http://www.youtube.com/watch?v=xAIOfdafQpY...feature=related

der scheisss autofahrer glaubt kann sich alles erlauben:

http://www.youtube.com/watch?v=M2kjFAR5UhU&NR=1

bearbeitet von derbi-ghostrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...