Jump to content

About Canzer


Fiedi

Recommended Posts

Also leute ich erzähl euch mal was über den User "Canzer".

Also er schreibt mir iwas wann ich ihm das Geld für den Scr chrom überweise.

Vorgeschcihte.

ich brachte ihm den block und holte den pott halte ihm das geld hin und sagt aah über den preis red ma no ich meld mich wennst mas geben sollst.

Denk ich ma supper..

soo block war scho 3 wochen oben weils ihm angeblich nix schert(aber groß im internet schreiben ich mache die blöcke bla.bla.bla)dann hatn da hadla geholt und gemacht. der war auch schnell. Halda is meiner meinung nach a supper typ. Versteh mich gut mit ihm :)

soo dann schreibt ich ihm heute wies mitn hodak sein block aussieht( der is spanien und ich schrieb mitn ihm via sms und regel das für ihn).

SChreibt der canzer er weiß es net er hat am freitag b-prüfung.

dann schreibt er wnann ich ihm das geld überweise.

sag ich ja am 1. august.

sagt er das passt ihm net :crazy-smilie:

hab ic gesagt kann net früher und bist selber schuld wiest as damals net genommen hast ;)

dann jz zitiere ich seine sms:

Sry aber wenn jeder 2 Wochen später bezahlt komm ich net mehr zammen. Ich muss eh morgen so wegen einer sachbeschädigung zu meinem anwalt. Ich lass ihn dann schnell nen bericht schreiben und wenn am freitag nicht da ist schick ich ihn dir. Sry aber ihr 2stroker schuldet mit gut 1300€. darum geh ich jz auf neue waffen über.

LOL

ich hab ihm dann mal geschireben obs noch geht?! was für ein kranker vogel er is...

ich mein er weiß schon das er da schwarzarbeit macht oda?

und an Hodak sein block is schon seit mai dort.

Angeblich scherts ihm ja nix und so.

für mich is das einfach alles nur mehr Krank :crazy-smilie:

was sagt ihr dazu?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein deswegen is er net krank.

les dir das bitte mal durch wennst as net checkst.

das geld vo mir bekommt er eh nur er wollts damals net haben wie ichs ihm die in die hand ghalten hab ;)

les dir einfach nochmal durch

sonst will keiner was dazu sagen? O:

also der arme crokiller(hodak) tut mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht direkt 2stroke sondern einige 2stroke user die ihm angeblich noch geld schuldig sind.

ka was der will.

er hat geschrieben das einige ihm noch geld schulden und das er jz zu seinem anwalt geht ^^

hat er eig nicht bei iwem das getriebe falsch eingebaut? O:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das isn schertz oder ? :eek:, he der macht doch dann irgendwie schwartz arbeit wenn er ueber 800 damit verdient das heist der pisst sich selber ans knie wenn er uns verklagt

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja,

Gut das ich ihm meinen Motor nicht zugeschickt habe.

Ich finde es einfach nurmehr lächerlich, da er sich ins eigene Fleisch schneidet.

Ich meine sein Anwalt hat zwar Schweigepflicht, sollte aber seine Schwarz Arbeit an die Öffentlichkeit gelangen, dann hat er Probleme.

Generell ist er selber schuld, wenn er das Geld "BAR" ablehnt.

Dann noch behaupten das 2Stroke ihm 1300€ schuldet, das finde ich dreist.

lG

bearbeitet von SiXaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein er hat gesagt die 2stroker schulden ihm 1300 xD

Nunja,

Gut das ich ihm meinen Motor nicht zugeschickt habe.

Ich finde es einfach nurmehr lächerlich, da er sich ins eigene Fleisch schneidet.

Ich meine sein Anwalt hat zwar Schweigepflicht, sollte aber seine Schwarz Arbeit an die Öffentlichkeit gelangen, dann hat er Probleme.

Generell ist er selber schuld, wenn er das Geld "BAR" ablehnt.

Dann noch behaupten das 2Stroke ihm 1300€ schuldet, das finde ich dreist.

lG

bin deiner meinung.

ich finde das alles nicht mehr normal!

edit von bohnenjim: mittlerweile solltest du auch wissen, wo sich der "Bearbeiten" Button befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

So, wer eine Meinung abgeben will, kann das jetzt nochmal geben. Es werden hier keine Beschimpfunen oder persönliche ANgriffe geduldet. Wenn das nicht eingehalten wird, kommt der Thread weg und evtl. hagelt es Verwarnungen. Ist das so schwer, nett zueinander zu sein, wenn man auch verschiedener Meinung ist? :)

Finde ich auch.

Also Stardust pass auf was du schreibst ;)

und du brauchst nicht auf mich losgehen.

Ich will schließlich nur das jeder weiß wie Canzer wirklich ist.

und jeder weiß zu wem er seinen motor schickt ;)

ich finds einfach net ok was er macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Finde ich auch.

Also Stardust pass auf was du schreibst ;)

und du brauchst nicht auf mich losgehen.

Ich will schließlich nur das jeder weiß wie Canzer wirklich ist.

und jeder weiß zu wem er seinen motor schickt ;)

ich finds einfach net ok was er macht

Jetz hab ich ja gleich die Hosen voll Fiedi, dann fass ich mich kurz,

Ich würde meinen Block sowieso nie verschicken an jemanden den ich nicht persönlich kenne aber wenn man das macht braucht man nachher nicht heulend angelaufen kommen, nur weil der jenige mal sauer ist weil er eig. aus dem Zwecke der "Nächstenliebe" handelt, damit auch ihr gscheite Setups fahren könnt auch wenn ihr es nicht verdient habt, weil er anscheinend andauernd angepisst ist weil ihr nicht zahlen könnt. Ihr würdet ja auch sauer sein wenn er den Motor einfach mal ein paar Wochen später verschickt. und So ists das selbe mitn zahlen, wenn ihr nicht zahlt ist kein Geld für die Sachen für den nächsten Block da und so geht die Kette immer weiter. und für das kann Canzer einfach nix !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Auspuff versteh ich nicht, er lehnt vorher das Geld ab und sagt man soll zahlen wenns einem passt und man wegen dem Preis noch redet und jetzt regt er sich auf weil er sein Geld noch nicht hat?!^^

Ihm scheint sein kleines Geschäfft ein bisschen über den Kopf gewachsen zu sein.

Aber ich glaube nicht, dass er das was er falsch macht, nicht versenden usw. mit Vorsatz tut.

Und wenn er gerdae den Führerschein macht, kann ich das auch gut verstehen, is ne Arscharbeit.

-.-

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Zum Auspuff, Fiedie hat seinen Block zu Canzer gebracht und den Puffi geholt und wollte beides einzeln zahlen und Canzer wollte das nicht und sagte ihm er soll Block+Puffi in einem zahlen wenn der Motor fertig ist. was ich auch voll und ganz verstehe, und dann bricht Fiedie das geschäft mitn Motor ab und bringt den zu jemand anderem, weil er ja nur schnell fahren will aber keine schmutzigen Finger haben will durchs Block spalten :rockon:

Und jetzt will Canzer das Geld natürlich gleich weil er ja den Block nichtmehr hat. Logo? So hab ich das verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, naja klar wärs mir auch lieber wenn ich das Geld früher als später kriege, aber was soll den der Käufer machen wenn er in diesem Moment kein Geld hat und man sich vorher darauf verständigt hatte später zu zahlen, dann hat der Canzer eben Pech gehabt, oder er lässt sich den Puffi zurückgeben bis er sein Geld hat.

Ich verstehe sowieso nicht, warum sich das KW wechseln alle machen lassen, ich fand das geilste am Moped war das schrauben und dann zu wissen das man das alles selbst gemacht hat, naja.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Ahso, naja klar wärs mir auch lieber wenn ich das Geld früher als später kriege, aber was soll den der Käufer machen wenn er in diesem Moment kein Geld hat und man sich vorher darauf verständigt hatte später zu zahlen, dann hat der Canzer eben Pech gehabt, oder er lässt sich den Puffi zurückgeben bis er sein Geld hat.

Ich verstehe sowieso nicht, warum sich das KW wechseln alle machen lassen, ich fand das geilste am Moped war das schrauben und dann zu wissen das man das alles selbst gemacht hat, naja.

mfg

Das Problem ist das Fiedie sich de Block geholt hat und da aber nicht den Puffi bezahlt hat, und Canzer hat jetzt weder Puffi noch Block noch Geld ^^ Und das Geld legt man sich beiseite wennmans hat, vorrausschauend auf die Zahlung.

Ja weil das ganze Forum nur ein wilder fauler Pöbel ist der nur schnelli schnelli huschi huschi einen 80er Zylinder reinschnalzen, kurz mal den vergaser abstimmen und dann angeben gehn können wieeeeee groß ihr Pipi durch das neue Setup ist. Bestes Beispiel dieser Goli oder so mit dem PR XL Setup mit einer 46er Welle und alles Pipifein und nichtmal einen Finger gerührt aber hier im Forum groß mitreden ... ;)

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Ich find das einfach krank was er abzieht

sry das ich das jz so ausdrück

aber es gibt genug hier im forum die son scheiß machn

mfg

Was genau zieht er denn ab? sags mir mal, wenn IHR fähig wärt zum richtigen Zeitpunkt zu zahlen dann hätte er das Geld den nächsten Block fertig zu machen und es würde keine Probleme geben. Also seid eig. ihr Schuld. aber hier kann ich mich ja dumm und dämlich reden, da könnt ich genausogut versuchen Ratten beizubringen den Käse nicht zu fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich die ganze sache jetzt mitbekommen habe ist alles nur kindergartenkram hier.

ich kann nur stardust zustimmen, denn wenn die typen nicht bezahlen wollen, behalt ich mir auch alles

leute, so rennt das im leben, werdet einmal erwachsener ;)

wartet mal ab auf canzer, der wird dann mal eine stellungnahme abgeben, dann sehen die dinge wieder anders aus ;)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ! jaja fiedi so kanns gehn und i hab ma denkt da canzer hat den block gespalten weil er ja angeblich gesagt hat das die lager wieder im a**** sind nach dem ich sie eingebaut hab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt alle nicht lesen und habt keine Ahnung was dieses Thema betrifft!

Ich hab grad mitn Fiedi telefoniert und die Sache geregelt denn es gab Missverständnisse auf beiden Seiten!

@*Stardust: Tu nicht so als ob des dein Threat wär und bleib ruhig! Ganz ruhig!

Und ich brauch jetz keine oberschlaue herabmachende Antwort von dir, kannst dir sparen ;)

Bitte Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...